Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 21.12.2011, 21:33
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Was für ein unwort; Dönermorde. Wenn man bedenkt, dass nur der letzte mann ein dönerbuden besitzer war. Das ist schon diskriminierung.
Hast Du Dich immer noch nicht an offentsichtliche und subtile Diskriminierung gewöhnt? Survival of the fittest bedeudet nicht dass der stärke überlebt sondern der anpassungsfähigere. Pass dich an und lerne mit der Diskriminierung zu leben. Love it, leave or change it. But don't talk too much about it
  #72  
Alt 21.12.2011, 21:48
Benutzerbild von BirKiz
BirKiz BirKiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2011
Beiträge: 3
Standard

Was soll denn das bedeuten? Dass man sich freiwillig abwerten lässt, ist anpassung? Bzw anpassungsfähigkeit? Als ob da keine menschen, sondern döner umgebracht wurden.. @der_bla
  #73  
Alt 21.12.2011, 21:58
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von BirKiz Beitrag anzeigen
Was soll denn das bedeuten? Dass man sich freiwillig abwerten lässt, ist anpassung? Bzw anpassungsfähigkeit? Als ob da keine menschen, sondern döner umgebracht wurden.. @der_bla
Wie du das auslegst ist deine Sache. Fakt ist alle Menschen in Deutschland vor dem Gesetz gleich sind aber die Menschen deutscher Herkunft aber gleicher sind.. @BirKaz

Geändert von Der_Levantiner (21.12.2011 um 22:00 Uhr).
  #74  
Alt 21.12.2011, 23:26
Benutzerbild von BirKiz
BirKiz BirKiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2011
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Wie du das auslegst ist deine Sache. Fakt ist alle Menschen in Deutschland vor dem Gesetz gleich sind aber die Menschen deutscher Herkunft aber gleicher sind.. @BirKaz
darum gehts doch nicht, dass die deutschen es so handhaben ist ja deren pakt, aber du als nicht-deutscher (vorallem nicht mit so einer besinnug (hoffe ich) ) müsstest doch so eine bezeichnung ablehnen,
Das ist richtig abwertend, das sind menschen ya, .. das ist der einzige relevante punkt!
Ich find dein kommentar richtig daneben und dumm..
  #75  
Alt 22.12.2011, 11:53
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von BirKiz Beitrag anzeigen
darum gehts doch nicht, dass die deutschen es so handhaben ist ja deren pakt, aber du als nicht-deutscher (vorallem nicht mit so einer besinnug (hoffe ich) ) müsstest doch so eine bezeichnung ablehnen,
Das ist richtig abwertend, das sind menschen ya, .. das ist der einzige relevante punkt!
Ich find dein kommentar richtig daneben und dumm..
Ich verstehe deine Verägerung darüber, nur es ist halt so wie es ist. Und das wird sich auch nicht ändern lassen. Im Gegenteil, es wird alles nur noch schlimmer werden. Je mehr die Arbeitslosigkeit steigt und damit einhergehend der soziale Frieden brüchiger wird, dann wird um so mehr nicht nur aber vor allem auf die Ausländer mit islamischem Hintergrund eingedroschen werden. Dann wird nicht mehr über ihre Fehler und ihren mangelnden Integrationswillen nicht mehr hinweggesehen.
BirKiz, in Gesellschaften, die den kapitalistischen Gesetzen unterliegen, ist der Mensch nicht mehr wert als sein Mehrwert. Mensch hin Mensch her. Die anderen sind aber Menschen deutscher Herkunft und das macht den Unterschied. Nicht alle sind so wie wir Türken, ho$t, ho$t bende sizdenim.
Wenn ein Cat Stevens zum Islam konvertiert ist er in der Türkei Staatsfreund Nummer 1. Andere Leute sind nicht so voller Komplexe wie wir Türken. Oder meinetwegen wenn ein staatenloser Zigeuner von Welt, wenn ein Palestinenser in der Türkei einreist und gefeiert wird etc.. Andere ziehen diejenigen von ihrer Herkunft den anderen vor..
Hör auf ein Gutmensch zu sein und fange an die Realität zu begreifen...

Geändert von Der_Levantiner (22.12.2011 um 11:56 Uhr).
  #76  
Alt 22.12.2011, 21:49
Benutzerbild von BirKiz
BirKiz BirKiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2011
Beiträge: 3
Standard

Wir reden aneinander vorbei, die sachen die du geschrieben hast, sind mir bewusst, schließlich lebe ich auch in deutschland und kann eins und eins zusammenrechnen.
  #77  
Alt 24.12.2011, 12:34
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Tja, das ist halt unser Schland. Hier nervige Kopftuchmädeld und die unterschichtskinder und
drüben die Nazis und die Herrenmenschen. Keine ideal Kombination. Aber das Problem entstand durch Gier auf beiden Seiten. Jeder wollte Kohle machen.

Der Ali aus Nevsehir und Hans als Unternehmer. Über die Kolleteralschäden hat sich keiner
Gedanken gemacht. Nun haben wir den Salat. Ich denke mal jeder Türke der hier lebt, weiss
mitlerweile, dass er nie wirklich respektierter Mensch sein wird. Nicht, weil die Deutsche böse sind sodern es ist so wie es ist.

Deswegen sollte man sich niemals 100% auf Deutschland festlegen. Heimat gut und schön, aber am Ende sinde es Floskeln. Man muss schauen wo man bleibt. Egal ob Türkei oder woanders in der Welt. That´s life.
  #78  
Alt 03.01.2012, 16:49
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.tagesspiegel.de/politik/j...r/5840064.html

Angesichts wachsender Forderungen nach einer symbolischen Geste der Anteilnahme für die Opfer der Neonazi-Mordserie bemüht sich die Bundesregierung um Schadensbegrenzung. Außenminister Guido Westerwelle (FDP) besuchte die Türkische Gemeinde Deutschlands in Berlin. „Wir sind hier, um ein gemeinsames Zeichen zu setzen, dass Ausländerfeindlichkeit und Extremismus in Deutschland keinen Platz haben“, sagte Westerwelle. Zuvor hatte der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, eine Geste von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Anteilnahme der deutschen Öffentlichkeit angemahnt.

Der parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, schlug eine zentrale Trauerfeier für die mutmaßlich von der Gruppe „Nationalsozialistischer Untergrund“ ermordeten Menschen vor. „Ich schäme mich dafür, dass unser Staat nicht in der Lage war, die Ermordeten und die vielen Verletzten zu schützen“, sagte er.
-----------

Schämen -Schamgefühl - etwas was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Ich bin so pessimistisch und meine das sich nicht viel verändern wird.... die einzig Gute veränderung wird die Abwanderung sein, da ich im Migrations-Sachverständigenrat Bericht Maßnahmen für 2012 gelesen habe, wie man qualifizierte Akademiker mit Migrationshintergrund in Deutschland behalten möchte. Wenn die schon Maßnahmen ergreifen "möchten" will das schon was heißen.

In Hope...
  #79  
Alt 03.01.2012, 22:12
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das hier finde ich sehr spannend und effektiv:

http://www.sueddeutsche.de/digital/n...chts-1.1249064

http://nazi-leaks.net/

Es ist interessant, wieviele Professoren und hochrangige Politiker aus Berlin, Düsseldorf, Köln, Münster, Nürnberg, München, Stuttgart ... in den Adresslisten auftauchen

http://nazi-leaks.net/downloads/Junge%20Freiheit.txt

Schade, dass die Seite vom eigenen Erfolgt überrannt wird.
  #80  
Alt 05.01.2012, 21:29
21esma21
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das hier finde ich sehr spannend und effektiv:

http://www.sueddeutsche.de/digital/n...chts-1.1249064

http://nazi-leaks.net/

Es ist interessant, wieviele Professoren und hochrangige Politiker aus Berlin, Düsseldorf, Köln, Münster, Nürnberg, München, Stuttgart ... in den Adresslisten auftauchen

http://nazi-leaks.net/downloads/Junge%20Freiheit.txt

Schade, dass die Seite vom eigenen Erfolgt überrannt wird.
Sehr interessante Wandlung. Muss man wirklich näher verfolgen.
Mich wundert nichts mehr.... sogar wenn ich Hagen Rether auf der Liste sehen würde, würde ich mich nicht mehr schockieren.

Yani der Schein trügt überdimensional... onu demek istiyorum.
Nützt eh alles nichts...das Nazi-sein ist in den Menschen latent verankert... ohne pauschalisieren zu wollen...DIE MEDIEN machen´s möglich...(leider)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu