Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 25.09.2011, 09:17
Feinglanz29
 
Beiträge: n/a
Standard Milli Takim Kader fürs deutschland-spiel

hiddink wenn du gewinnen willst, hör auf mich :
meine aufstellung, ihr wisst ja daß gökhan gönül, nuri sahin, emre und hamit altintop verletzt sind.

Tor: Volkan

Abwehr: Sabri - Gökhan Zan - Servet - Ismail Köybasi


Mittelfeld: Kazim - Gökhan Töre - Selcuk Inan - Arda
- Mehmet Ekici -

Sturm: Burak Yilmaz



Evtl. Dann in der 2. Halbzeit wenn nötig Semih für Ekici oder Selcuk Inan einwechseln, je nachdem wer schlechter ist.
Gökhan Töre ist der kommende Superstar im türkischen und europäischen Fussball wenn der sich so weiter entwickelt.
Der Junge hats echt drauf. Man muss nur auf ihn setzen. Er hat aussergewöhnliche Fähigkeiten. Er muss spielen.
  #2  
Alt 25.09.2011, 15:16
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Naja, die Mannschaft stellt sich nach den vielen Verletzten ja praktisch von allein auf, von daher habe ich keine große Kritik an deiner Aufstellung auszuüben! Allerdings sehe ich die chancen auf einen Sieg gegen Deutschland bei 10%, Unentschieden ist aber drin, falls die Deutschen die Partie nicht mehr ganz so ernst nehmen! Was Töre betrifft, bin ich etwas anderer Meinung! Ein durchaus talentierter Spieler, aber leider entscheidet auch die Psyche zwischen einer guten und sehr guten Karriere und da habe ich bei Töre so meine Zweifel! Hatte in der Vergangenheit ein problematisches Umfeld und seine Family scheint auch etwas seltsam zu sein!
  #3  
Alt 27.09.2011, 13:38
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Deutschen werden auf jeden fall mit der 2.Manschaft ankommen da sie ja in der Tabelle schon durch sind und die Vereine werden die Topspieler sicher für dieses eventuell harte Spiel nicht freigeben.Das heißt Taktisch wäre es angebracht die Deutschen durchaus etwas Härter anzugehen damit die guten Deutschen spieler zurückschrecken aus Angst vor Verletzungen.Ja semih sollte seine Joker Rolle auch in diesem Spiel bekommen und ich hoffe das die Türken mal Einsatz zeigen und uns nicht wieder diesen Augenkrebs Fussball zeigen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu