Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #181  
Alt 13.04.2011, 14:04
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ich stehe zu meiner pädophilenader.... liebe es kleine mädchen zu vernaschen..... und solange ich noch über deinen kopf streichel geht das ja .... wenn du als kleinkind haare hast... sonst hole ich mein poliersachen

geschmacklos und alles andere als lustig, tam sana göre
  #182  
Alt 13.04.2011, 14:09
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
kraftausdrücke... ist die dame am ende ihre höfflichkeiten angelangt und muss zu kraftausdrücken greifen... *mein mitleid sei mit dir*....
höFlich (mit einem f bitte) gefragt: würdest du mir freundlicherweise meine frage beantworten?

"man wird anwalt um im mittelpunkt der zuwendung (was auch immer das ist) zu stehen? "

was genau wolltest du uns damit sagen?
  #183  
Alt 13.04.2011, 14:24
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
geschmacklos und alles andere als lustig, tam sana göre
geschmacklos... da hast du recht... aber nicht meine antwort sondern deine unterstellung das ich das wäre... ich frage dich ja auch nicht ob die eine dame aus dem ältersten gewerbe bist....

aber man ist es ja gewohnt ursache und wirkung bei dir vertauscht zu wissen....
  #184  
Alt 13.04.2011, 14:24
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
höFlich (mit einem f bitte) gefragt: würdest du mir freundlicherweise meine frage beantworten?

wieso hast du es ihm verraten, wäre lustiger, wenn er so durchs leben gelaufen wäre
  #185  
Alt 13.04.2011, 14:26
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
höFlich (mit einem f bitte) gefragt: würdest du mir freundlicherweise meine frage beantworten?

"man wird anwalt um im mittelpunkt der zuwendung (was auch immer das ist) zu stehen? "

was genau wolltest du uns damit sagen?
höfflich schreibe ich gerne mit zwei f... einen als geschenk... kannst es also behalten...

warum soll ich dir deine fragen beantworten.... kannst gerne fragen stellen... und da du ja mit meinen antworten nicht klar kommst... spare ich mir so einige die nur des fragenswillen gefragt werden..... verstehst du zuwendungen nicht?
  #186  
Alt 13.04.2011, 18:16
public
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Moral und alles ist ja auch gesunken! Ich glaube fast es geht gar nicht bedingungslos zu lieben und gleichzeitig bedingungslos geliebt zu werden! Ich glaube um so eine Liebe zu erfahren müsste man schon mit seinem Glücklichen auf einer einsamen Insel sein um aus dieser jetzigen Welt herausgeholt zu werden!
  #187  
Alt 13.04.2011, 20:14
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
wieso hast du es ihm verraten, wäre lustiger, wenn er so durchs leben gelaufen wäre
hehe ja aber ich glaube bei ihm müssen wir uns keine sorgen machen, er hat noch viel mehr FFehler drauFF
  #188  
Alt 13.04.2011, 20:22
hazal40
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von public Beitrag anzeigen
Die Moral und alles ist ja auch gesunken! Ich glaube fast es geht gar nicht bedingungslos zu lieben und gleichzeitig bedingungslos geliebt zu werden! Ich glaube um so eine Liebe zu erfahren müsste man schon mit seinem Glücklichen auf einer einsamen Insel sein um aus dieser jetzigen Welt herausgeholt zu werden!
...und nach einiger glücklich vergangener Tage schlugen sich die Liebenden die Köpfe ein und starben.
  #189  
Alt 13.04.2011, 21:39
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
geschmacklos... da hast du recht... aber nicht meine antwort sondern deine unterstellung
sollen wir eine umfrage machen, damit du merkst, wie alleine du mit deiner meinung stehst
  #190  
Alt 13.04.2011, 21:40
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von hazal40 Beitrag anzeigen
...und nach einiger glücklich vergangener Tage schlugen sich die Liebenden die Köpfe ein und starben.
mit der klassischen kokosnuss war endlich mit allem schluss
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu