Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #171  
Alt 12.04.2011, 20:55
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Ich fühle mich genötigt Dich darauf hinzuweisen dass auch dieses Lob reine Ironie war. Und jetzt darfst Du den ganzen Abend daran zehren wie Du es mir hier angeblich gezeigt hast.Vergiss vor lauter Endorphinen bitte nicht Deinen kompletten Deutsch-LK Kurs anzurufen und den mittlerweile mittdreissigern die voll im Berufs-/ Leben stehen brühwarm zu erzählen wie Du heute eine im Netz "besiegt" hast.Auch Du brauchst Deine Erfolgserlebnisse
wenn du nur ansatzweise zwischen den zeilen lesen könntest, hättest du lange meine ironie bemerkt. umso amüsanter finde ich deinen unermüdlichen einsatz mich darauf aufmerksam zu machen wieviel ironie doch in deinen beiträgen steckt - hehe
  #172  
Alt 12.04.2011, 21:10
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Wir sind alle stolz auf Dich
schon ein wenig anmaßend sich das recht rauszunehmen für alle zu sprechen?!

da finde ich eigenlob weniger schlimm
  #173  
Alt 12.04.2011, 22:08
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
schon ein wenig anmaßend sich das recht rauszunehmen für alle zu sprechen?!

da finde ich eigenlob weniger schlimm
apropos eigelob, hab da letztens was in einem gb entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

"Wenn Eigenlob stinkt, riecht man dann bei Selbsterniedrigung gut? :-)"
  #174  
Alt 13.04.2011, 08:00
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
wenn du keine reaktion von mir willst, wieso schreibst du ellenlange texte adressiert an @bonfire?
um zu verstehen was du da geschreibselt hast, müsste man die romane lesen aber mach ruhig weiter...irgendeinen nutzen wirst du selber ja davon haben

irgendwie hast du die selbe logik wie pasazade...
du kommst mir wie ein kleinkind vor... das schreit weil es aufmerksamkeit will.... daher auch dein wunsch die anwältin von anderen zu sein, um das gefühl zu haben im mittelpunkt der zuwendungen zu stehen.... wenn du mal keine kommenatre auf meine beiträge machen würdest, würdest du bemerken das ich dich meide .. vertausche also nicht ursache und wirkung nicht... ist doch nicht schwer und wird sogar von kleinkinder verstanden.... *gönnerhaftes kopfstreicheln*... sei brave und dann kriegst du auch einen loli ...
  #175  
Alt 13.04.2011, 08:38
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
.... daher auch dein wunsch die anwältin von anderen zu sein, um das gefühl zu haben im mittelpunkt der zuwendungen zu stehen....
verstehe ich das richtig ... man wird anwalt um im mittelpunkt der zuwendung (was auch immer das ist) zu stehen?


du versuchst "hochgestochene" sätze zu formulieren und merkst vor lauter euphorie gar nicht wie sinnlos diese sind
  #176  
Alt 13.04.2011, 09:03
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
verstehe ich das richtig ... man wird anwalt um im mittelpunkt der zuwendung (was auch immer das ist) zu stehen?


du versuchst "hochgestochene" sätze zu formulieren und merkst vor lauter euphorie gar nicht wie sinnlos diese sind
bist du etwa eine anwältin oder studierst jura.... ohhhhh ist die dame jetzt in ihrer berufsehre verletzt *lololololol*... gehörst also auch der mehrzahl an tc-studenten die jura studieren

aber ihr habt euch schon geoutet.... nur habt ihr es noch nicht bemerkt daher sei dir vergeben *streichel dir auch über den kopf*
  #177  
Alt 13.04.2011, 10:24
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
bist du etwa eine anwältin oder studierst jura.... ohhhhh ist die dame jetzt in ihrer berufsehre verletzt *lololololol*... gehörst also auch der mehrzahl an tc-studenten die jura studieren

aber ihr habt euch schon geoutet.... nur habt ihr es noch nicht bemerkt daher sei dir vergeben *streichel dir auch über den kopf*
wie wäre es zur abwechselung wenn du einfach auf meine frage antwortest statt diesen - mit verlaub - geistigen dünnschiss von dir zu geben?
  #178  
Alt 13.04.2011, 13:19
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
wie wäre es zur abwechselung wenn du einfach auf meine frage antwortest statt diesen - mit verlaub - geistigen dünnschiss von dir zu geben?
kraftausdrücke... ist die dame am ende ihre höfflichkeiten angelangt und muss zu kraftausdrücken greifen... *mein mitleid sei mit dir*....
  #179  
Alt 13.04.2011, 13:50
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
du kommst mir wie ein kleinkind vor... das schreit weil es aufmerksamkeit will.... daher auch dein wunsch die anwältin von anderen zu sein, um das gefühl zu haben im mittelpunkt der zuwendungen zu stehen.... wenn du mal keine kommenatre auf meine beiträge machen würdest, würdest du bemerken das ich dich meide .. vertausche also nicht ursache und wirkung nicht... ist doch nicht schwer und wird sogar von kleinkinder verstanden.... *gönnerhaftes kopfstreicheln*... sei brave und dann kriegst du auch einen loli ...
oh sieh mal, du machst fortschritte...nur noch halbe elle

ps: wenn du mich schon als kleinkind darstellst, solltest du mir nicht so öffentlich über den kopf streicheln...sonra pädophil falan sanarlar seni
  #180  
Alt 13.04.2011, 13:54
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
oh sieh mal, du machst fortschritte...nur noch halbe elle

ps: wenn du mich schon als kleinkind darstellst, solltest du mir nicht so öffentlich über den kopf streicheln...sonra pädophil falan sanarlar seni
ich stehe zu meiner pädophilenader.... liebe es kleine mädchen zu vernaschen..... und solange ich noch über deinen kopf streichel geht das ja .... wenn du als kleinkind haare hast... sonst hole ich mein poliersachen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu