Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 26.09.2003, 12:02
Benutzerbild von ceylan78
ceylan78 ceylan78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aus welcher Statistik kommt den sowas???

Also sorry aber bei deinem Bericht musste ich echt lachen...aber woher hast du den diese Aussagen, nur hören sagen oder sind das Berichte...wenn Berichte, dann musst mir echt die Quelle nennen.

Sexsüchtig und nur Deutsche!!! Naja..ich weiss nicht was du für Männer kennst, aber was ist der Grund wieso dann Witze entstehen wie:
Wann kann der Deutsche endlich mit seiner Frau schlafen??? Wenn der Türke auf Urlaub ist...
Nicht falsch verstehen, aber jeder Witz hat seinen auch wenn noch so kleinen Wahrheitsgehalt.

Und welche Statistik beweisst das Deutsche die Fremdgeher schlechthin sind????

Entweder du kennst keine Türken oder das ist dein Vorurteil weil du keine Deutschen kennst.

Aber es ist ja sowieso leicht alle in einen Topf reinzuhauen, das passiert ja uns Ausländern ständig und trotzdem sind wir die Meister darin das auch zu machen...

Also lass uns lieber über Erfahrungen sprechen, als über skurile Berichte.

Aber danke das du mich aufgemuntert hast.
  #22  
Alt 26.09.2003, 12:10
Benutzerbild von erotickadin
erotickadin erotickadin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hehehehe

Ein Mann, Türke dazu, kann doch gar nicht objektiv beurteilen. Ich bitte dich, der sieht die deutschen Männer als Konkurrenz, sowie alle türkischen Männer. Ähnlich wie im Tierwelt,der Deustche ist die Rivale. Wennd die Rivale siegt, wäre der türksiche Mann verloren.
Denn im Gegensatzt zu deutschen Männer ist er in wirklichkeit nur ein looser.
Leider sind wir Türkinnen so mutlos um adäquat
darauf zu ragieren.
Wir sollten alle einfach die türkisachen macho Männer boykottieren.
  #23  
Alt 26.09.2003, 12:23
Benutzerbild von ceylan78
ceylan78 ceylan78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard es gibt keine "alles klar" Antwort

Es tut mir wirklich leid, dass es kein "ALLES KLAR" Antwort gibt.

Es ist einfach so, dass sich bei uns einiges geändert hat...schau dich mal bitte einfach mal um...

wie sind unsere Türkischen Jungs manchmal drauf (bitte nicht alle!!)
*die Mädchen werden blöd angemacht,
*es geht hauptsächlich nur noch um Sex,
Beziehung ist auch nicht mehr möglich,
weil einfach Mädchen und Jungen zum größten
Teil freier in Ihren Entscheidungen und in
der Erziehung sind.selbst Eltern haben ge-
merkt das es nicht einfach ist und
akzeptieren zum größten Teil auch andere
Nationalitäten hauptsache man ist glücklich.

Da jetzt die Frau auch nicht mehr am Mann wirklich gebunden ist, hat sie die freie Wahl,
und was das entscheidungskriterium ist ist bei jeder Frau verschieden...Mensch ist Mensch,
es gibt leider keine allgemeine Formel um das Problem zu löschen.

Leider ist es ein allgemeines Problem, dass jeder zu Selbstständig ist und beim kleinsten Problem in einer Beziehung sich trennt...keiner setzt sich mehr ein, keiner kämpft mehr...es ist zuviel auswahl, und wenn er/sie nicht will kommt der/die nächste...und dann will man den perfekten Partner haben und akzeptiert aber nie die Nachteile und springt wieder ab.

Weisst du egal wie gemischt oder nicht gemischt die Pärchen sind...versuch einfach wenn du eine hast die dich glücklich macht, mit Vor- und Nachteilen zu akzeptieren...natürlich muss das im Gleichgewicht sein und ihr könnt euch das beste aufbauen...

Sorry das es keine "alles klar" Antwort gibt.

Bye
  #24  
Alt 26.09.2003, 12:34
Benutzerbild von erotickadin
erotickadin erotickadin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmm

Du tust so als ob wir Türken so modern und frie wären.
Lachhaft!
Wir Frauen sind in unserer Gesellschaft
den Männern nicht gleichgestellt.
Weißt du was ich glaube?
Wir Türkinnen verschönern alles , wir wollen keine Probleme, weil wir sonst mit der grausamen Wahrheit hinter der schönen Welt nicht leben könnten, basteln wir uns unsere eigene scheinheilige Wahrheit.
Scheinwelt!
Von wegen, wir hätten die freie Wahl.
Sorry belüge du dich weiter, aber ich kann mit die Wahrheit zulassen.
  #25  
Alt 26.09.2003, 12:35
Benutzerbild von ceylan78
ceylan78 ceylan78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du hast nix kappiert...

du hast wirklich nix kappiert...es geht schon lange nicht mehr um Religion...wenn Religion der Grund ist dann muss er bitte sich 100 % daran halten...und finde hier mir einen...

Es sind schon zuviele Türken die die Türkin nicht schätzen, eigentlich auch nur ins Bett bekommen wollten...

Mann merkt richtig das du nicht wirklich viele Deutsche kennst...

Und bestimmt ist deiner Meinung die Frau keine Hure wenn sie mit einem Türken schläft aber mit einem Deutschen schon.

WACH AUF JUNGE, sonst verpasst noch den ZUG.

Und es wäre mir recht wenn du darüber sprichst worum es geht und nicht nur um den Schwanz und den Fick. Weil hier wird nicht darüber diskutiert ob der Türke oder der Deutsch besser kann...
  #26  
Alt 26.09.2003, 12:40
Benutzerbild von ceylan78
ceylan78 ceylan78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard DU kennst mich nicht...

hallo meine Liebe, aber bevor du mir vorwirfst ich wohne in einer Scheinwelt solltest du mich bitte besser kennen...

klar die meisten haben keine Wahl...aber ICH habe eine und es werden immer mehr...ICH kann mir den MANN WÄHLEN DEN ICH LIEBE, ich kann bei IHM schlafen wenn ich will...ob ich das tue ist eine andere SACHE...natürlich gibt es gründe wieso ich solche Freiheiten von meiner Familie bekomme, aber ich finde es nicht ok das du Türkinnen als DUMM und SCHEINHEILIG bezeichnet...

klar kannst du das allgemein sagen, weil es leider immer noch ein großer % Satz noch immer ist...warum, aus angst, weil sie nicht selbstständig sind, zuviel unter Türken sind, dann wir der Ruf ruiniert und und und und...vorallem haben sie oft angst überhaupt die Konfrontation einzugehen...ich finde es traurig und schade...

Aber ich würde dich trotzdem bitten, bevor du auf so eine lächerliche Art auf mich losgehst mich zu fragen...WER ICH BIN...

Yalan borcum yok, und man kann mit mir sehr gut über alles reden...mir ist es auch egal was andere über mich denken...aber wenn du hier im Forum mit mir diskutieren willst, dann bitte nicht auf eine allgemeine Art...ich bin nicht ALLE!
  #27  
Alt 26.09.2003, 12:40
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard seni kirmizi yapmislar dayanamadim

tik bir genial oluverdin yine yesil ;-)
  #28  
Alt 26.09.2003, 12:42
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard hihii yok ya er hatte schon mal

aber wie heißt es doch einmal ist keinmal ;-)
  #29  
Alt 26.09.2003, 12:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Da spricht jemand endlich mal Tacheless!

ohne Text
  #30  
Alt 26.09.2003, 13:04
Benutzerbild von erotickadin
erotickadin erotickadin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard yok ya

also wirklich
er ist noch jungfrau
lül
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu