Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 22.05.2011, 21:30
anyone224
 
Beiträge: n/a
Unglücklich zwischen seiner familie und seiner frau stehen

hallo zusammen, habt ihr das schomal erlebt das eure frau mit euren schwestern absolut nicht klar kommt? ständig wird alles was jemand sagt auf die goldwaage gelegt und irgendwas zusammen gesponnen. dazu muss ich sagen dass ich nicht für jemanden partei ergreife. es trägt also jeder seinen teil dazu. dieses rumgezicke macht mich mittlerweile so fertig das ich am liebsten alles stehen und liegen lassen würde. ich kenn auch keinen ausweg aus der situation. habt ihr damit schonmal erfahrungen gehabt? will soll man mit sowas umgehen?
  #2  
Alt 23.05.2011, 08:48
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Am besten trennst du deine Frau von deiner Familie, wenn die sich schon aus Nichtigkeiten streiten solltest du allein deine Familie besuchen. Falls deine Frau erwähnt wird könntest du ja sagen das man da auch Rücksicht auf dich nehmen sollte das du keine Lust drauf hast immer dazwischen zu stehen weil es dich sehr nevt, viel Glück!
  #3  
Alt 23.05.2011, 08:54
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von anyone224 Beitrag anzeigen
hallo zusammen, habt ihr das schomal erlebt das eure frau mit euren schwestern absolut nicht klar kommt? ständig wird alles was jemand sagt auf die goldwaage gelegt und irgendwas zusammen gesponnen. dazu muss ich sagen dass ich nicht für jemanden partei ergreife. es trägt also jeder seinen teil dazu. dieses rumgezicke macht mich mittlerweile so fertig das ich am liebsten alles stehen und liegen lassen würde. ich kenn auch keinen ausweg aus der situation. habt ihr damit schonmal erfahrungen gehabt? will soll man mit sowas umgehen?
das rumgezicke deiner frau.... absicht.. sie will ja einen grund haben weshalb sie weniger zu deiner familie zu besuch fahren muss. aber ein tipp.. ihre geschwister erlauben sich ja auch fehler oder sagen dinge die man anders deuten kann... gib deiner frau die gleiche medizin wie sie dir verabreichen will.
oder nimm deine schwester und frau... und sagt das sie das zwischen sich klären sollen, du keine partei ergreifst und sie bedenken sollten das du darunter leidest. wenn sie das nicht hinkriegen würdest du deine familie ohne deine frau besuchen und auch nicht wollen das deine familie dich besuchtm, wenn deine frau da ist. das würde aber auch für die familie deiner frau gelten, also sie besucht nur alleine ihre familie und ihre familie kommt nicht zu besuch wenn du da bist. bis auf die eltern ausgenommen....

deine frau wird natürlich sagen das ihre geschwister nicht so sind wie deine, aber lass dich auf keine diskussion ein... deine schwester kommen auch damit,,, keine diskussion eingehen... es als fakt hinstellen und dann den raum verlassen.... geh feiern...

du solltest dich nie vorführen lassen und die goldwaagen sollten eingepakt werden..
der grösste fehler von tc männer ist das sie versuchen konflikten aus dem weg zu gehen... versuchen es allen recht zu machen.... aber das geht nicht und vorallem muss du nicht. wenn deine frau wieder mit der goldwaage ankommt... sie vor den kopfstossen mit den fehler die sie selbst schon gemacht hat... also nie vergessen was sie schon an dummheiten vollbracht hat... auch wenn das thema für dich durch ist.... ... aber viel spass.... du hast da eine kampffront die nie geschlossen wird... geh nach dem motto "holzauge sei wachsam"...
  #4  
Alt 23.05.2011, 09:13
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

@take2c

du hast ja sehr schnell die Ehefrau verurteilt beide Seiten tun sich nicht viel

Distanz, Distanz, Distanz
  #5  
Alt 23.05.2011, 09:33
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
@take2c
du hast ja sehr schnell die Ehefrau verurteilt beide Seiten tun sich nicht viel
Distanz, Distanz, Distanz
hallo killingzoe..... ich hab ja geschrieben das es ein zickenkrieg ist was zwischen ehefrau und schwester ausgetragen wird... und da die ehefrau einen dauerhaft nerven kann... man teilt ja das bett miteinander vorallem vor der ehe hat man doch keine problem mit den schwestern gehabt... und so wie das hier erzählt wird... legt die ehefrau meistens alles auf die goldwaage.... okay er hat noch nicht verstanden das schwester mache dinge bewusst so sagen das es missverstanden werden kann, aber von anderen frauen defintiv nicht missverstanden wird.... weil sie ja wissen wie die andere frau tickt...

viele männer übersehen das... schützen die schwester, in dem sie glauben das sie das ja nicht im bösen gesagt hätte.... männer verstehen das bei anderen mänenr
  #6  
Alt 23.05.2011, 17:25
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

tipik gelin görümce polemigi

die beiden gruppen mögen sich nicht, und werden sich auch nie mögen
(ausnahme gibts ja ja...ich geh von der Allgemeinheit aus)

wie löst du das Problem?

am besten du sagst beiden Seiten in deren Gegenwart, dass es dich nervt
dass du darunter leidest, dass du nicht dazwischen gehen wirst,
dass die Frauen es unter sich ausmachen müssen und du ab jetzt
nichts aber auch gaaar nichts davon hören willst.

Wichtig ist, dass du das in deren Gegenwart ansprichst...und setzt einen Punkt
in die Diskussion.

Wenn sie sich nicht daran halten, soll die Frau sich distanzieren,
deine Schwester natürlich auch...die MÜSSEN sich ja nicht sehen, und an bestimmen Tagen
wo es unumgänglich sein wird, sollen BEIDE sich verdammt nochmal zusammenreissen

.....so oder so ähnlich solltest du es rüberbringen.

Ob du Glück haben wirst? hmm...glaube kaum, aber ein Versuch ist es wert

Drück dir die Daumen ....
  #7  
Alt 23.05.2011, 21:46
Benutzerbild von Sunshine81
Sunshine81 Sunshine81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 4
Standard

Hallöchen,
sei doch froh das es nur Probleme und Zickerein zwischen deiner Frau und deinen Schwestern gibt.

Schlimmer geht immer

Dich hätte es auch mit der Konstelation Ehefrau und Mutter treffen können, <puh> ich wünsche es noch nicht mal meinen Feinden.

Onun icin yat kalk sükret haline :-)
  #8  
Alt 24.05.2011, 02:07
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Görüsmeyi kessinler. Sende taraf tutmamaya devam et ama aile ziyaretlerini yalniz basina gerceklestir. (Kendimi Güzin abla gibi hissettim bir an.)

Allah yardimciniz olsun.
  #9  
Alt 24.05.2011, 13:59
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Sunshine81 Beitrag anzeigen
Hallöchen,
sei doch froh das es nur Probleme und Zickerein zwischen deiner Frau und deinen Schwestern gibt.

Schlimmer geht immer

Dich hätte es auch mit der Konstelation Ehefrau und Mutter treffen können, <puh> ich wünsche es noch nicht mal meinen Feinden.

Onun icin yat kalk sükret haline :-)
Ich finde beides gleich schlimm, warum würde es dir nichst ausmachen wenn dein Mann mit deinen Geschwistern nicht klar kommen würde aber hauptsache mit deiner Mama ?
  #10  
Alt 24.05.2011, 14:17
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

das lustig ist doch das es immer ein gezicke zwischen den beiden frauen fronten gibt. hab noch nie gehört das es grosse problem zwischen ehemann und dem vater oder bruder der frau gibt, wenn dann bereinigt man das unter sich.

was auch spassig ist, dass die damen sich darüber aufregen und wissen was frau nicht tun soll aber in der eigen partnerschaft dennoch machen

sei es die schwester oder mutter... sie müssen begreifen das die fernbedienung des bruders7sohn nicht mehr alleine ihnen gehört, sondern die frau da mehr spielen will. die frau muss begreifen das es noch alte fernbedienungen (bei der schwester/mutter) gibt die ab und an benutzt werden.

der mann sollte lernen nicht mehr unter eine fernbedienung zu stehen, sondern eigenständig dinge zu entscheiden. also was es anziehen, was ihm schmeckt, wie sein tagesablauf auszieht und mit wem er befreundet ist oder nicht.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu