Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 12.01.2011, 17:25
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
lesen alleine reicht nicht!
wenn man das gelesene auch verstehen und anwenden kann, dann ist man im vorteil

wow , da haben sich ja zwei Besserwisser gefunden , hatte mich schon gewundert das vayycani... (vorsicht, ich stammel ja ) sich nicht mehr geäußert hatte, dabei hat Er nur auf seinen passenden Auftritt gewartet!

jetzt sind gegenseitige Schulterklopfer schon notwendig, respekt.

@noitipupslanom

wo waren denn deine wichtigen Tipps am Anfang wo sie gefragt waren oder kommt bei dir alles nach und nach je nach Einfall ! Schreib bitte nicht besser spät als nie, das kann vaycaninaa nachholen
der kennt sich ja mit sooo tollen Sprüchen aus, ich bin freudig überrascht über die feine,kleine Auswahl.

Geändert von killingzoe (12.01.2011 um 19:06 Uhr).
  #32  
Alt 13.01.2011, 13:23
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
die tipps wären schon viel früher gekommen aber auch ich habe mich schwer getan deine eingeschränkte handlungs- und denkfähigkeit zu akzeptieren. die hoffnung stirbt zuletzt derler, daher hoffe ich immer noch, dass es sich um einen fake-thread handelt
aber wenn du sagst, nein...ich bin so, dann muss ich das wohl akzeptieren
hmm, merkwürdigerweise ist ein ähnlicher Thread im Autoforum völlig selbstverständlich aufgenommen worden (Weisst du noch ? Mehr Gewicht im Kofferraum im Winter? ) Woran liegt das wohl ?

Klar, du legst lieber den Verkehr an der Ampel lahm bis dein Bruder zur Hilfe eilt

Vielleicht liegt es auch "nur"an den vielen Persönlichkeiten die du dir aus Rache angelegt hast ?
  #33  
Alt 13.01.2011, 14:09
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

@noitpupslanom&nicks
Wie fühlt man sich eigentlich wenn man sich immer wieder selbst schreibt ?


Zitat von bonfire
i... mein leben hier verbringen

.. - respekt yani! ...
nachdem mein einziger nick moneypulation ...
hanssucuk
hunuluru
fidalya
vaycaninaaa
orgullo
bonfire
kelson
nickkiller
noitalupyenom

noch fragen?
  #34  
Alt 13.01.2011, 22:55
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
sei doch nicht so streng bon
sie gefällt sich so wie sie hier rüber kommt bestimmt auch nicht aber der mensch ist nun mal so, manche würden lieber tot umfallen als etwas unangenehmes zuzugeben. es ist einfacher damit zu leben, dass die kommentare scheixxx waren und nicht der selbstverfasste thread
Oh, heute nur mit zwei nicks on ? Mach du dir lieber Gedanken wie du rüber kommst wenn du im Forum Selbstgespräche führst als ungehobelte vaycaninaa, neunmalkluge noitalupyenom oder coole Rächerin bonfire... ein kleiner Tipp von mir : mach doch mal eine Therapie

Warum hast du mich eigentlich im Gb mit allen drei Nicks nach und nach angeschrieben ?

Reichst du dir selbst nicht mehr ?
  #35  
Alt 14.01.2011, 12:38
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
mensch killing, wer oder was ist dir denn auf den schwanz getreten
niemand, ich verschenke nur mein Mitleid an eine Gestörte um ihr Selbstbewusstsein zu stärken hmm, war wirklich ein Typ an deiner Rachsucht schuld ?
Eigentlich könntest du auch Uni sein

Ps: auch wenn du meinst du wärst die intellektuellere habt ihr schon einiges gemeinsam.
  #36  
Alt 15.01.2011, 13:48
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
liebe killing

wenn du dir selber reichen würdest, wäre mein aufenthalt hier mit diversen nicks nicht dein neuer lebensinhalt
auch würdest du dich nicht in sachen einmischen, die dich nichts angehen oder hast du was mit dieser angelegenheit zu tun?
falls es deinem scharfsinn entgangen ist, hat meine wenigkeit den beitrag verfasst, den du jetzt versuchst gegen mich zu verwenden als ob es sich dabei um deine entdeckungen handeln würde, wieviele nicks ich benutze.
warum willst du etwas als krank darstellen, was ich zum einen selber geoutet habe und zum anderen alle hier machen?
stört es dich, dass ich damit ehrlicher umgehe?
ist diese ehrlichkeit in deinen augen das gestörte



du hast keine ahnung was selbstbewusstsein ist, nicht nur weil du es nicht bist, sondern weil du es nicht mal schaffst annähernd so rüber zu kommen, sonst hättest du das ein oder andere mal etwas zugeben oder dir selber eingestehen können, wie zum beispiel die schwachsinnige idee hier nach dem wetter zu fragen aber du legst es lieber so aus, dass die kommentare dumm waren und nicht deine formulierung oder aber du bist jetzt mal tatsächlich selbstbewusst und erzählst uns den wahren grund deines threads, den du ja in einem anderen forum schon beantwortet bekommen hast
wenn der ruf durch einen kleinen komplexbehaftete gnom erstmal ruiniert ist, lebt es sich zugegebenermaßen sehr ungeniert, zumal dieses forum seit damia-gelbrot-tuvana nicht mehr ernst zu nehmen ist...im vergleich zu siyirmis damla sen turb gibisin, sapasaglam...naja fast, deshalb fast, weil du es nötig hast witze über unix zu machen und dich dabei nicht mal scheisse fühlst...das nennt sich bei dir dann wohl charakterstärke?
mit cano hattest du vorher kontakt, keine ahnung wer da wen zuerst angeschrieben hat.
bon hat dein zitat von den böhsen onkelz bei fos gesehen und fand dich interessanter als durchschnittstürkinnen und jetzt du, warum hast du den kontakt nicht abgebrochen, wenn du mich hinter allem und jedem vermutest ;-)

ps: du verschenkst nicht dein mitleid, sondern deine zeit, die nicht wertvoll genug zu sein scheint. wenn du mitleid empfinden könntest, würdest du nicht über unix herziehen und dich dabei gut fühlen, dass du mir einen spruch gedrückt hast aber wenn du es nötig hast, dich über unix zu profilieren, bist du mit abstand die ärmste sau hier, weil selbst unix so etwas nicht nötig hat ;-)
Beim Wetter bist du hängengeblieben oder ? Ja, du gehst ziemlich ehrlich damit um denn deswegen hast du mich mit verschiedenen Nicks angeschrieben oder hier Selbstgespräche geführt um dir selbst prachtvoll auf die Schulter zu klopfen.....
das muss eine neue mir unbekannte Art von Ehrlichkeit sein!
Gerade du, die hier immer die gleichen dummen Bemerkungen über Fos schreibt, zeigst mit dem Finger auf mich wenn ich einen Vergleich mit Uni mache ?
Du suchst nach einem wahren Grund in meinem Thread ? Du bist doch sooo schlau, soo ehrlich, so ein- ach nee mehrmalig, du kommst schon drauf und wirst ihn mir mehrmals unter die Nase reiben weil du ja auch sooo direkt bist!
Deine Schreibweise hat sich auch verändert und das nicht zum guten, das muss an deinem festen Charakter liegen
Mein Lebensinhalt ? Da musste ich lachen, du steckst hier soviel Energie rein machst ein Riesentrabam und versuchst mir dann weisszumachen das es anderrsrum ist, es passt nicht zu dir nach alldem noch auf unschuldig zu machen.
  #37  
Alt 18.01.2011, 18:45
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Leute ich hab da ne kurze Frage, bitte nicht falsch verstehen
ich möchte nur die Frage loswerden, ohne euch zu Nahe zu treten,
mehr nicht
Es interessi.ert mich wirklich...also ich stell sie einfach mal:

Wie alt seit ihr eigentlich (so im Durchschnitt)?

Kimi kast ettigim anlasiliyor sanirim....

Geändert von meyse (18.01.2011 um 18:47 Uhr).
  #38  
Alt 18.01.2011, 20:31
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
so lange du net zugibst, wie hohl die aktion war, werde ich dich noch oft an das wetter erinnern oder du gibst es zur abwechslung mal zu und der witz verliert seine wirkung ;-)
meine bemerkungen über fos kannst du nicht mit deinen bemerkungen über unix gleichstellen und da dir wieder mal der unterschied nicht deutlich wird, erkläre ich dir zum bedauern von fos auch gerne warum ich das differenziert sehe
fos, der mein unangefochtener lieblingsuser hier war, hat sich wie ein mitläufer benommen, sich dem trend angeschlossen und einfach mitgemobbt, ohne was zu wissen oder mich zu kennen...was ja noch "ok" ist...aber als ich das selbe mit ihm gemacht habe, hat er sich anfangs tapfer gewehrt, ist dann verstummt und irgendwann fing er an zu jammern "ben yaptim sen yapma misali" suanda küstü galiba
DU aber benutzt unix als sündenbock, ohne das sie dir was getan hat, ja nicht mal schriftlich anwesend ist um sich zu wehren, würgst du ihr einen rein...UNTERSCHIED erkannt?!?
ja, ich stecke ernergie rein, welch äusserst kluge beobachtung aber auch hier gibt es ebenfalls einen unterschied, ist schreibe nach zeit und lust...DU hingegen hast bis jetzt immer innerhalb von knapp 2 stunden auf jeden meiner beiträge reagiert.
thema UNSCHULD: wann soll ich einen auf unschludig gemacht haben, das ist doch dein part
wenn, dann bin ich täter, frag fos ;-)
ich lass dir deinen Witz oder heisst es Stutenbissigkeit

da du ja sooo bemerkenswert auf die Zeit achtest wann ich dir antworte....

dann ist deinem "Scharfsinn" bestimmt nicht entfallen in wieviel minütigen Abständen du&deine Nicks bonfire&vayca... Selbstgespräche in diesem Thread geführt haben Du weisst sehr wohl das du mich angeschrieben hast und das du und bonfire ein- und dieselbe Person ist zeigen schon deine Einträge (in meinem Gb)die plötzlich so nett ins türkische schweifen, inzwischen hast du dich ja wieder gesammelt
Damia war ja so böse zu dir und nun Fos, du brüstest dich, du bist die Täterin , ganz klar *der King.
Du musst Uni nicht als Kind darstellen, sie kann sich wehren und das weisst jeder der sich in diesem Forum auskennt. Ich habe sie verglichen und ? Was du mal wieder daraus machst interessiert mich wenig.
Ich hatte auch noch nie Streit mit ihr.
  #39  
Alt 20.01.2011, 15:49
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
du übertriffst dich immer wieder selbst, jedesmal wenn man denkt dümmer gehts nimmer, legst du einen nach und beschwerst dich anschließend hier vorgeführt zu werden, weil man alles gegen dich "verwendet"
meistens wiederholst du entweder dich oder mein geschriebenes und wenn dir gar nichts mehr einfällt, schreibst du nichtssagende kommentare...die uhrzeit steht da nunmal, kann weder was dafür, dass es eingebelendet wird, noch das ich es ablesen bzw. den zeitunterschied ausrechnen kann
wo stelle ich unix bitte als kind da, hast du eine leseschwäche von der wir wissen sollten oder ist das ein misslungenes ablenkmanöver ;-))
wenn es dich so wenig interessieren würde, was ich daraus mache, würdest du nicht so verkrampft beiträge verfassen...kipp dir noch einen, auf gute freunde und so

ps: stutenbissigkeit? aha?! nicht das dazu zwei gehören würden...aber auf mich wirkst du auch nicht wie eine stute, eher wie ein verbissener terrier - große klappe nichts dahinter
Das Gute ist ich übertreffe mich im gegensatz zu dir, deine Beiträge werden immer primitiver! Was soll man auch von jemandem erwarten der meint sich mehrere Nicks anzulegen und damit Selbstgepräche zu führen "weil es ja alle so machen" die Begründung ist für deine Verhältnisse mehr als dürftig! Dein Zeitargument war ja auch deine Bestleistung, du hast ja auch sonst nix gefunden dann kommt man schon aufsowas fadenscheiniges. Der verbissene Terrier passt besser zu dir.... erst beißt du dich an Damia fest, dann an Fos und nun an mir (bist ja beim stalken von Fos GB auf mich gestoßen) ich kann schon verstehen warum die verstummen, du nervst halt so das man dich einfach ignoriert.
Du hast dich freundlich an mich herangeschlichen und mutierst dann zu einer Natter ~~~~ hauptsache jemanden angiften!
Deine Mission ---> das Forum auszurotten
Ps: hast du dich jetzt doch entschlossen nur mit einem Nick zu antworten?
Ganz schmerzfrei wie du behauptest bist du wohl doch nicht :-) ich wiederhole bestimmt nicht was du schreibst, uns trennen WELTEN vorführen kannst du dich selbst schon ganz große Klasse ohne mein zutun.

Geändert von killingzoe (20.01.2011 um 16:00 Uhr).
  #40  
Alt 21.01.2011, 14:23
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

@bonnyfire

ich weiss es ja nicht wie es jemandem mit deinem Intellekt entgangen ist das du dich auf meiner Ignorelist befindest, doch leider muss ich dir mit bedauern mitteilen das ich deine geistigen Ergüsse nicht lesen kann :-)
Du das ist doch kein Ding für dich oder ? Wenn ja, dann schlüpfe doch eben schnell in deinen Lieblingsnick noitpupslanom "weil es ja alle so machen"
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu