Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 23.03.2005, 00:27
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mischehe=Tschischehe :o)

nööö. Kreuzung ist imer besser!
  #22  
Alt 23.03.2005, 05:43
Benutzerbild von klarasprudel
klarasprudel klarasprudel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ein Dummkopf findet......

.....doch immer einen, der noch dümmer ist, der ihn bewundert *kopfschüttel*
  #23  
Alt 23.03.2005, 08:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Dummkopf?

Also ich bin ein Mensch der sich nicht auf das Niveau anderer begibt.Das hier ist ein Forum für offene Diskussionen. Und kein Forum für Beleidigungen oder persönliche Angriffe.
Solche Menschen sind nur schwach in meinen Augen, da Sie nichts besseres finden als Menschen zu beleidigen.
Wer ist der Dummkopf jetzt? Ich oder Du?
  #24  
Alt 23.03.2005, 08:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Das ist meine Meinung

Also Leute eins muss ich klar stellen. Das ist ganz klar meine Meinung! Ich will und werde meine Identität nicht verlieren. Ich werde nie vergessen wer ich bin und woher ich komme. Jede Mischehe hat Nachteile. Ich will bestimmt nicht dass meine Tochter später mit Ihrem Freund nach Hause kommt. Das gleich gilt auch für meinen Sohn. Und ich will auch nicht dass er unbeschnitten durch die Gegend runläuft. (dann kann ich ihn auch Hans nennen). ich will nicht eine Ehefrau haben, wenn ich mit Ihr durch die Stadt gehe sie von 100 Männern (Ex-freunden) begrüßt wird. Das gleiche gilt natürlich auch für Männer. nach dem Koran zu leben, heißt dass Männer und Frauen müssen jungfräulich in die Ehe gehen. Und wer sich nicht dran hält hat einen ebenso gleichen Partner verdient. Ich lebe strikt nach dem Islam und nach unserer Kultur. Und ich liebe es. keine Kultur oder Religion ist freier als unsere.Man muß es nur genießen.
  #25  
Alt 23.03.2005, 08:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich akzeptiere vieles!

Hallo!
Gratulation zu deinem Beitrag! Habe eigentlich nichts dagegen einzuwenden.
Das war meine Meinung. Akzeptieren tue ich alle Kulturen und Religionen. Aber bin der Meinung dass Mischehen in Deutschland früher oder später scheitern. Habe viele in meiner näheren Umgebung gesehen. Spätestens wenn die Kinder groß sind tauchen die Probleme auf.
  #26  
Alt 23.03.2005, 09:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ihr habt recht!!

hallo ich dachte mir mal dass ich als türkischer Mann meinen Senf dazu geben kann. Irgendwie verstehe ich auch nicht was die Männer an Russen und Polen haben?
Ich weiß nur dass die Frauen keinen Scham haben und mit diesem Mund alles machen und dannach noch was ganz normales essen gehen.
Ich finde es nur eckelig und all die MÄnner die auf so etwas stehen sind irgendwie verklemmt. Dinimizce en büyük günahlardan birisi. Ama nefsine sahip olamiyanlarin yeri belli!Allah size yardimci olsun!
  #27  
Alt 23.03.2005, 09:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Auch Frauen...

Es gibt aber auch immer mehr Türkinnen, die Nichttürken heiraten!
Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters und der Charakter und das Auftreten sind meist ausschlaggebend für die Partnerwahl(feste Beziehung!)
Wir leben in einer Multikulti-Gesellschaft und es ist vollkommen normal, dass man sich in einen Nichttürken/türkin verliebt!
Man kann nicht einmal sagen ob eine monokulti Ehe oder multikulti Ehe länger hält, da es von dem Grad der Toleranz innerhalb der Partnerschaft abhängt und nicht von der gemeinsamen Kultur!

Bei uns Türken wird es ja sogar schon als Mischehe angesehen, wenn ein Kurde eine Lazin heiratet oder ein Tatare eine Tscherkessin!

Sind wir Türken nicht alle irgendwie gemischt??
Eine Volk, dass aus 51 Ethnien besteht ist sowieso nicht homogen, wie es hier einigemale behauptet wird!
Diese Vielfalt macht uns doch gerade aus....
  #28  
Alt 23.03.2005, 10:45
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ;-) danke ! o.T.

ohne Text
  #29  
Alt 23.03.2005, 10:49
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard sacma sapan yazilarini kendin inaniyorsa

vay haline senin!!

Sen kendine göre neyi iyi buluyorsan onu yap!!
Benim Annem, Babam benim gibi Evlatlari oldugu icin cok Sükür ediyorlar sen baskalarin kafasini kendine yorma..
Din, Irk ne söyle ??? Müslümanim diyip yapmadigi Pesoluk, Pislik yok bu mu laik ? Osmanli Torunuymus peki ne isin var Osmanlilari zamaninda Köpek yerine koyan Avrupalilarin yaninda ? Seninkisi Bos laf git bilmeyenlere anlatmaya calis belki adam yerine koyup dinlerler seni
  #30  
Alt 23.03.2005, 10:55
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Leben und Leben lassen..

Sen resmen kendini baskalarindan üstün görmeye calisiyorsun!! Buda Dininde Günah olan birsey
unutma..

Kültür den, Sünnetsizlikten bahseden SEN anlat bakalim Kültürün ne nasil ve ne zaman uyguluyorsun ?
Sence Türk Türk ile evlenecek, Müslüman olacak tabii sokakta gittigi zaman 100 erkekle merhabalasmasin diye vayy neler varmis haberimizin olmadigi !! Sen Karini TR nin en issiz Dogusundan getir belki o zaman bulursun Insan yüzü görmemisi gerisini kes ..
Cok büyük konusma derler !! Sen haddinde fazla büyük konusuyorsun bence...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu