Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 24.05.2011, 15:34
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
das lustig ist doch das es immer ein gezicke zwischen den beiden frauen fronten gibt. hab noch nie gehört das es grosse problem zwischen ehemann und dem vater oder bruder der frau gibt, wenn dann bereinigt man das unter sich.

was auch spassig ist, dass die damen sich darüber aufregen und wissen was frau nicht tun soll aber in der eigen partnerschaft dennoch machen

sei es die schwester oder mutter... sie müssen begreifen das die fernbedienung des bruders7sohn nicht mehr alleine ihnen gehört, sondern die frau da mehr spielen will. die frau muss begreifen das es noch alte fernbedienungen (bei der schwester/mutter) gibt die ab und an benutzt werden.

der mann sollte lernen nicht mehr unter eine fernbedienung zu stehen, sondern eigenständig dinge zu entscheiden. also was es anziehen, was ihm schmeckt, wie sein tagesablauf auszieht und mit wem er befreundet ist oder nicht.
noch nie meine Braut, ihr Vater und ich gesehen das gibt es auch
  #12  
Alt 24.05.2011, 15:53
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
noch nie meine Braut, ihr Vater und ich gesehen das gibt es auch
das ist nur ein film... und nach der hochzeit (hochzeitsnacht) ist das auch gegessen
  #13  
Alt 24.05.2011, 16:26
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
das ist nur ein film... und nach der hochzeit (hochzeitsnacht) ist das auch gegessen
das gibt es aber nicht nur im Film
  #14  
Alt 24.05.2011, 16:49
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
das gibt es aber nicht nur im Film
den fall wie ich sehen, wo die spannung zwischen ehemann und schwiegervater auf den rücken der frau ausgetragen wurden. wenn dann ist das eine ausnahme und nicht die regel wie bei den ehefrauen und schwiegermüttern/schwestern
  #15  
Alt 24.05.2011, 19:54
Benutzerbild von 78keje
78keje 78keje ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Ausrufezeichen

Liegt aber vielleicht daran weil sich Männer nicht "anzicken" sondern eher ausspielen oder dispektabel verhalten wenn sie sich nicht schätzen..

.. man kann es nicht jedem Recht machen aber oft wollen Ehefrauen die alleinige Macht über den Mann und die Familie will den Bezug zum Bruder oder Sohn nicht verlieren.. denn es ist klar das die Ehefrau (Betteminenz) mehr Zeit mit demjenigen verbringt und von daher auch mit der Zeit das MItspracherecht in die Meinung des Mannes laufend einsetzt..

.. und es stimmt Männer aus unserem Kulturkreis ducken sich das ganze Leben lang um "objektiv" zu bleiben dabei haben sie nur Angst für ein paar Abende kein X oder Essen zu bekommen..

ich denke wenn ein Mensch authentisch bleibt dann hat weder Ehepartner oder Familie was zu befürchten.. aber wenn jmd schnell seine Meinung wechselt dann werden die Parteien aggressiver..

Ben mesafeden yana degilim.. nasil her gelin ve her kaynana eskisi gibi nefret yürütmüyorlarsa (eskiye göre ders aldiklari icin) erkeginde sosyal konularinda artik bir adim ileri gidip kendine göre bazi durumlari degistirmeye gayret etmesi gerekir.. konusarak zamaninda davranarak ve dik durmakla..

Mesafe diyenlerin hic biri mutlu degildir böyle durumlarda..
  #16  
Alt 25.05.2011, 09:17
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 78keje Beitrag anzeigen
Liegt aber vielleicht daran weil sich Männer nicht "anzicken" sondern eher ausspielen oder dispektabel verhalten wenn sie sich nicht schätzen..

.. man kann es nicht jedem Recht machen aber oft wollen Ehefrauen die alleinige Macht über den Mann und die Familie will den Bezug zum Bruder oder Sohn nicht verlieren.. denn es ist klar das die Ehefrau (Betteminenz) mehr Zeit mit demjenigen verbringt und von daher auch mit der Zeit das Mitspracherecht in die Meinung des Mannes laufend einsetzt..

.. und es stimmt Männer aus unserem Kulturkreis ducken sich das ganze Leben lang um "objektiv" zu bleiben dabei haben sie nur Angst für ein paar Abende kein X oder Essen zu bekommen..

ich denke wenn ein Mensch authentisch bleibt dann hat weder Ehepartner oder Familie was zu befürchten.. aber wenn jmd schnell seine Meinung wechselt dann werden die Parteien aggressiver..

Ben mesafeden yana degilim.. nasil her gelin ve her kaynana eskisi gibi nefret yürütmüyorlarsa (eskiye göre ders aldiklari icin) erkeginde sosyal konularinda artik bir adim ileri gidip kendine göre bazi durumlari degistirmeye gayret etmesi gerekir.. konusarak zamaninda davranarak ve dik durmakla..

Mesafe diyenlerin hic biri mutlu degildir böyle durumlarda..
männer sich gegenseitig ausspielen? wie das??
dispektabel.... danke das du die männer mit uni-dozenten gleichsetzt aber ihnen gleichzeitig eine unwürdigkeit attestierst aber ich gebe dir recht das die meisten männer sich erpressen lassen über sex und futter.... vorallem wenn man nicht die meinung der ehefrau vertritt hat man eine lange zeit keinen sex oder essen mehr..

weshalb heiraten männer.... um geregelten sex zu haben und halt jemanden der für sie kocht ... da muss der mann halt zeigen das er nicht erpressbar ist und einen eigen standpunkt/meinung hat... aber glaubst du wirklich das sie (ehefrau/schwester/mutter) seine meinung/standpunkt akzeptieren und nicht wieder ihre spielchen spielen werden
  #17  
Alt 25.05.2011, 16:33
Benutzerbild von 78keje
78keje 78keje ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Standard

Ist ganz einfach wenn Männer sich nicht leiden können versuchen sie mit ihrer Macht denjenigen klein zu halten, sei es mit Brot mit Macht oder in der Gesellschaft.. desweiteren führen sie einen unerbittlichen Wettkampf mit demjenigen .. auch wenn es kein potentieller Konkurrent ist.. auch in Familie.. die mildeste Version ist sie zeigen sich unterschwellig respektlos gegen denjenigen..

ich denke das es schon ein grosser Schritt ist wenn "MAN" sich unbestechlich zeigt DENN jeder hat doch so seine natürlichen Vorteile durch das DASEIN des anderen und das sollte man auch spüren lassen.. z.B. ist es so.. der Mann mischt sich nie in die Verwandschaftsverhältnisse der Frau.. (es sei denn sie rennt jeden Tag zur Mutter um sich "akil" zu holen) sowas kann ich eh nicht ab.. neyse.. yane hersey karsilikli olsa iki taraf iki tarafin insan olduklarini ve bir sevgi bagin icerisinde olduklarini hissetsinler.. kann man nirgends mit der SChere hin.. ach und sollte es der ein oder andere nicht kapieren.. nicht schlimm zwischen die Fronten gerät man immer mal wieder aber sich nicht manipulieren zu lassen ist schon ein Schritt in beide Richtungen auf Dauer zahlt sich das aus..

aber eins muss auch mal gesagt werden.. es stimmt schon das Männer sich gegeneinader solidarischer Verhalten, Frauen helfen sich nur wenn sie das Leid der ein oder anderen sehen dann sind sie auch treue Seelen..
  #18  
Alt 25.05.2011, 16:48
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von anyone224 Beitrag anzeigen
will soll man mit sowas umgehen?

scheiden lassen + auswandern = problem gelöst
  #19  
Alt 25.05.2011, 16:51
Benutzerbild von blauerose
blauerose blauerose ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 71
Standard

Wer brauch schon die Ehe
Geht doch auch alles ohne
  #20  
Alt 25.05.2011, 17:01
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

wer braucht so eine frau würde ich mal sagen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu