Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #91  
Alt 02.07.2014, 12:54
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
so kommen wir wirklich nicht weiter.

nur redenden menschen kann geholfen werden. du regst dich noch über sachen auf die vor jahren geschrieben worden. ...
Deine Denkreichweite ist abnormal weit. Aber um dich auf den kurzen Weg der Tatsachen zu bringen:

Ich rege mich über Leute auf, die Klatsch und Tratsch betreiben. Dabei sich nicht scheuen, einige Dinge aufkochen, die etliche Monate oder Jahre alt sind.
Danach versuchen sich winselnd aus der eigenen Schlinge zu drehen.
  #92  
Alt 02.07.2014, 18:56
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen

Sehr erwachsenes Verhalten
Danke, find ich auch.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Wenn ich schreibe, bitte nicht löschen.
Betrachtest du das als angriff??
Hast du dich vielleicht auch mal gefragt, warum ich das geschrieben habe??
Ich kann dir gerade nicht folgen. Was genau meinst du? Wer soll was gelöscht haben? Ich hab nichts gelöscht..
  #93  
Alt 02.07.2014, 19:58
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
So timi hier eine info für dich und alle anderen.

Ich bitte dich aufrichtig, mit wem auch immer du ein problem hast, klär das mit der person selbst.
Hör auf dir was einzureden und hör auf dinge zu behaupten.
Das ist jetzt mein letztes wort in diesem thread.
Das alles bewegt sich in die falsche richtung.
Bei allen anderen usern möchte ich mich für die ausuferung entschuldigen.
ich finde diese entscheidung die einzig richtige.

wenn man erkennt dass das gegenüber es nicht verstehen will/kann dann bringt es nichts mehr und man sollte sich schnellstens aus deren sumpf begeben.
  #94  
Alt 02.07.2014, 19:59
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard kindergarten niveau

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Danke, find ich auch.



Ich kann dir gerade nicht folgen. Was genau meinst du? Wer soll was gelöscht haben? Ich hab nichts gelöscht..
sie hat doch gesagt dass sie das letzte wort zu diesem thema geschrieben hat.

irgendwann sollte doch gut sein.
  #95  
Alt 02.07.2014, 20:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
So timi hier eine info für dich und alle anderen.

Ich bin nicht der engel von manbee. Ich gehöre niemandem.
Ich kenne ihn nicht mal, noch habe ich privat etwas mit ihm zu tun.
Er ist ein mensch irgendwo auf der welt, ich bin ein mensch irgendwo auf der welt. Das ist alles was ich mit ihm gemeinsam habe.
Das habe ich aber mit jedem menschen irgendwo auf der welt gemeinsam.
Ich bitte dich aufrichtig, mit wem auch immer du ein problem hast, klär das mit der person selbst.
Hör auf dir was einzureden und hör auf dinge zu behaupten.
Das ist jetzt mein letztes wort in diesem thread.
Das alles bewegt sich in die falsche richtung.
Bei allen anderen usern möchte ich mich für die ausuferung entschuldigen.
Ich rede von Unschuldsengeln, die solch blütenreine Westen haben, dass selbst die Sonne blinden Flecken bekommt, wenn sie drauf guckt.

Nun, es ist sehr verständlich, dass es dir zu heiß wird, wenn dein Glanz selbst in den Augen der Verehrer und Verfechter vergilbt, nachdem dein wahres Ansinnen heraus kommen würde.

Wenn der Nick Ilias frei ist, solltest du ihn dir in weiblicher Form schnappen! Du wirst es vielleicht wissen, aber sein Fall kam nachdem er zu hoch abhob und der Sonne (bzw. der Entblösung der Wahrheit) zu nah kam.
  #96  
Alt 02.07.2014, 20:41
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
...du springst von einem thema zum anderen. nimmst beiträge aus diesem thema und postest es in einem anderen thema.
...
Du verstehst immer noch nicht, dass ich sauber die Themen trenne. Wie willst du mir helfen, wenn du nicht einmal diese kleine Gedankensprünge schaffst? Kein Wunder, dass du bei mir Probleme sehen möchtest, wo keine sind.
Aber schön ist es, dass man ein Gesamtbild von deiner Persönlichkeit in einem Einzigen Thread bekommt, statt zeitlich verteilt in 1000 Stücke

Btw, du bist wirklich gut im Kopieren. Dabei bot ich dir einst Hilfe an. Im Gegensatz zu mir, benötigst du tatsächlich welche.

Wie wäre es: Ab in die Türkei! - Die Kliniken dort sind jetzt hervorragend. Und deine Therapiekosten tragen zur wirtschaftlichen Weiterentwicklung und dem Moscheen-Bau von Er-Nicht-Wer-Da-Wann bei.

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
...
irgendwann sollte doch gut sein.
Das musst du natürlich sehr genau wissen *lol*

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich finde diese entscheidung die einzig richtige.
So so, die Erkenntis ist doch aber da.

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
wenn man erkennt dass das gegenüber es nicht verstehen will/kann dann bringt es nichts mehr und man sollte sich schnellstens aus deren sumpf begeben.
Zu spät vom Beten aufgestanden, oder ragt dein Stiefel bis zum Hals? Falls du es noch nicht gemerkt hast: Der Sumpf wandert nicht mit dir!
  #97  
Alt 02.07.2014, 20:52
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du verstehst immer noch nicht, dass ich sauber die Themen trenne. Wie willst du mir helfen, wenn du nicht einmal diese kleine Gedankensprünge schaffst? Kein Wunder, dass du bei mir Probleme sehen möchtest, wo keine sind.
Aber schön ist es, dass man ein Gesamtbild von deiner Persönlichkeit in einem Einzigen Thread bekommt, statt zeitlich verteilt in 1000 Stücke

Btw, du bist wirklich gut im Kopieren. Dabei bot ich dir einst Hilfe an. Im Gegensatz zu mir, benötigst du tatsächlich welche.

Wie wäre es: Ab in die Türkei! - Die Kliniken dort sind jetzt hervorragend. Und deine Therapiekosten tragen zur wirtschaftlichen Weiterentwicklung und dem Moscheen-Bau von Er-Nicht-Wer-Da-Wann bei.



Das musst du natürlich sehr genau wissen *lol*



So so, die Erkenntis ist doch aber da.



Zu spät vom Beten aufgestanden, oder ragt dein Stiefel bis zum Hals? Falls du es noch nicht gemerkt hast: Der Sumpf wandert nicht mit dir!
wenn man nicht mehr beachtet wird greift man wieder zu provokationen.

politik, moschee-bau, erdogan, beten u.s.w. hey mehr als schmunzeln kann ich nicht.

herkes kendi seviyesine göre hareket ediyor.
  #98  
Alt 02.07.2014, 21:00
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
herkes kendi seviyesine göre hareket ediyor.
Das sagt einer, der ständig die selben Sachen phantasielos wiederholt.

10 Jahre älter, 50 Jahre, meine Lebensumstände, Klatsch und Tratsch, anderer Leute Lebensumstände, bla bla bla

Ist das nicht die Nahrung der BlindZeitungs-Leser?
  #99  
Alt 02.07.2014, 21:39
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Reden

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Timi: du hast den bogen überspannt!
Es reicht!

@WCpuma: kör asik oldugun erkekler sana yüz vermiyorsa, demek onlar sana asik degil! Akzeptier das endlich!!

@benox: such dir ein hobby!

@manbee: danke. Ich weiß das ist sicherlich nett gemeint, aber wie du siehst bringt es nichts.
Die sprudeln alle nur so über vor hass. Das ist wie eine gletscherlawine, durch nichts aufzuhalten.
Nur leider machen sie sich alle selber zum affen. Mich interessiert es nicht wirklich. Ich habe ein leben in der realität, was einige hier nicht zu haben scheinen.

@lafe: zum zweiten male hast du dich selber verraten. Mein mutter sein oder nicht sein, hatte mit dem thema absolut rein gar nichts zu tun. Zukünftig solltest du selber denken und nicht andere für dich denken lassen!
Deine falsche entschuldigung kannst du gerne für dich behalten. Ne sana ne timiye ihtiyacim yok.
Du als frau glaubst lieber ihm?? Frag doch mal mich. Traurig, aber auf den gedanken kommst du gar nicht. Und für den fall das du jetzt wieder einen auf scheinheilig machst, interessiert nicht! Behalte es für dich!
aha, bu kadin tam kafadan kirikmis, bende düne kadar yarim kirik oldugunu saniyordum.

ay kiyamam, tam olarak hangisine sIrIlsIklam asiksin? Senin imzanla o kisiye bir ask mektubu yazmami istermisin? Pssstttt, tabi ki bu sIr aramizda kalir! feyzoscugum
  #100  
Alt 03.07.2014, 07:05
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
sie hat doch gesagt dass sie das letzte wort zu diesem thema geschrieben hat.

irgendwann sollte doch gut sein.
Sorry - nein. Irgendwann ist nicht gut. Zum einen hat sie soo viel ausgeteilt, sich einfach so aus der Affaire zu ziehen ist nicht okay. Sie macht es sich zu leicht.

Und dass du mir sowas schreibst wundert mich, denn du trägst doch Beiträge von vor Monaten nach (zumindest ist es das was ich beobachte). Wenn du es schaffst es gut sein zu lassen, kannst du es gerne von anderen fordern :-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu