Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 16.12.2005, 10:11
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Grippe Gebiete..

Während Baden-Württemberg derzeit erhöhte Influenza-Aktivität ( Ansteckungshäufigkeit) meldet, ist sie im übrigen Bundesgebiet noch gering. In dieser Woche (KW 50) wurden positive Virus-Nachweise aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz/ Saarland gemeldet. Dies zeigt, dass immer wieder mit sporadischen Influenza-Fällen gerechnet werden muss.
  #62  
Alt 16.12.2005, 10:35
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Depressionen....

Was mancher zur Winterkrankheit deklariert, ist für den anderen eine depressive Phase. Mit einem Erkrankungsrisiko von 16-20% zählen Depressionen zu den häufigsten psychischen Krankheiten. Still breiten sie sich in der Bevölkerung aus, prophezeien Studien.

Die extreme Empfindungskombination aus "Hoch und Tief", aus Manie und Depression, ist selten. Mediziner bezeichnen diese Art von affektiven Störungen als bipolar: Traurige Verstimmung und Antriebslosigkeit werden episodenhaft von übersteigertem Antrieb, Selbstüberschätzung und einem völlig enthemmten Verhalten abgelöst. Ein gefährliches Duo..
Depressive Phasen die Andauern , jemanden in seinem Wohlbefinden Emotional beeinträchtigen, sollten sich unbedingt HILFE suchen...
Es gibt viele Gründe für Depressionen.. und nur wenige möglichkeiten diese effektiv zu KURIEREN Leute...
  #63  
Alt 16.12.2005, 10:39
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Symptome der Depression und Manie

Typische Symptome einer Depression sind traurige Verstimmung, Hemmung von Denken und innerem Antrieb, Schlafstörungen, Angst, Selbstmordgedanken sowie körperliche Symptome ( Schmerzen in Gelenken, KOpfschmerzen etc.. ).
Die Manie stellt genau das entgegengesetzte Krankheitsbild dar und ist durch unangemessen gehobene Stimmung, Antriebssteigerung, Selbstüberschätzung und Enthemmung gekennzeichnet.
  #64  
Alt 16.12.2005, 10:42
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungswege ...

Depression und Manie werden in erster Linie mit Medikamenten und Psychotherapie behandelt, ergänzend helfen in manchen Fällen auch Lichttherapie oder Schlafentzug sowie Beschäftigungs- oder Arbeitstherapie.

In der Regel dauern die depressiven Phasen mehrere Monate und werden von beschwerdefreien oder manischen Phasen abgelöst. Bei der unipolaren Depression ist mit etwa vier Erkrankungsphasen im Leben zu rechnen. 10 bis 15 Prozent der Betroffenen begehen Selbstmord. Entscheidend für den Verlauf affektiver Störungen ist das frühzeitige Erkennen und Behandeln der Erkrankung.
  #65  
Alt 16.12.2005, 13:51
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard leider wollen immer noch..

..viele Menschen nicht verstehen, dass unsere Seele genauso "krank" werden kann, wie unser Körper.

Professionelle Hilfe ist in solchen (besonders extremen) Fällen absolut notwendig.
  #66  
Alt 11.01.2006, 21:49
Benutzerbild von yesilkiz83
yesilkiz83 yesilkiz83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kusgribi - panik mi?

Bu aralar hangi televizion kanalini acarsak acalim - türk veya alman fark etmez : konu hep kus gribi!

Bu konunu islenmesi cok güzel ve önemli, fakat benim türkiyede yasiyanlardan ögrenmek istedigim - gercekten yeterince önlem aliniyormu? Yada vatandaslar önlemleri destekliyormu??
  #67  
Alt 17.01.2006, 11:15
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Hi Liebe Forumleser

wurde von einem Forum User was meine Quellen Angaben betrifft kritisiert.
Nun bin leider bekannt, was die Vernachlässigung der Quellen Angaben betrifft.
Nichts desto trotz nehme ich diese aktuelle Kritik mal sehr ernst ;-) Ich hoffe in folgenden Beiträgen werde ich diese auch immer vor meinen Äuglein haben und falls nötig angeben ;-)
  #68  
Alt 17.01.2006, 11:25
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Bilgilerim su

Kus Gribi ile alakali TR Devleti cok yogun bir arastirma ve yardimlasma seviyesinde.
Üreticilere destek oldugu gibi danisma da mevcut.
Problem su :

Devlet Kus Üreticilere yardim elini uzatiyor Diyor ki : Mecburen yok edilen 1000 Tavuguna al bizden su kadar bir Ücret, Üretici ise Kuslari yok etmis gibi davraniyor, Parasini Devletten aliyor, ama yinede Kuslarini kesip dagitiyor yani Cift Kazanc elde etmenin yani sira, Insanlarin da Hayatlarini bir takim tehlikeye sokuyor.
Yapilmasi gerekenler bence Saglik Bakimindan daha SIK tetbirler almalari gerek, gerekirse daha fazla Memur ile...
  #69  
Alt 21.01.2006, 14:56
Benutzerbild von yesilkiz83
yesilkiz83 yesilkiz83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wann habt ihr das letzte mal...

euren Impfpass kontrollieren lassen?

Falls es schon lange her ist, nehmt ihn doch einfach mal mit zu euren Hausarzt. Der sagt euch dann ob ihr und wann ihr nachgeimpft werden müsst!

Kleiner Tipp falls ihr noch keine 18 seit, dann schnell zum Hausarzt, denn nach dem 18.Lebensjahr müssen die meisten Impfungen selbst bezahlt werden!
  #70  
Alt 09.05.2006, 15:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard GesundHEIT!

Warum sind immer mehr Menschen krank.. ich meine ernsthaft krank... immer jüngere Menschen... in meiner Umgebung gibt es schon bald keinen gesunden mehr...

Da wundere ich mich schon wenn mir jemand sagt dass er kern gesund ist!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu