Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 21.02.2015, 11:11
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von Salixalba Beitrag anzeigen
T9,

kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie Du zu der Annahme kommst, dass Beyazguel antisemitisch ist? Entweder hast Du die Botschaft nicht verstanden oder Du hast einfach kein analytisches Denkvermögen!
Sie äußert nur, dass Sie das Verhalten von Tayip Erdogan widersprüchlich findet. Auf der einen Hand ist er als ein überzeugter moslemischer Politiker. Auf der anderen Seite würdigt er seinen Glaubensbrüder nicht den gebotene Respekt, indem er Zeichen setzt! Das ist heuchlerisch! Sein Verhalten hätte man ihm durchgehen lassen, wenn er Staat und Religion getrennt hätte. Tut er aber nicht! Von daher macht er sich angreifbar! Und er muss mit diesem Angriff leben und Du leider auch !!! Jammerschade was )

sie äußert sich über das verhalten von erdogan indem sie israelis als 'schlecht' darstellt.

ein moslem dürfe keine geschäfte mit firmen machen dessen besitzer / mitbesitzer / anteilshaber israelis oder juden sind. so etwas ist verachtenswert und rassismus in seiner ekelhaftesten form.

Recep Tayyip Erdogan hat in der Türkei die demokratie eingeführt damit nicht nur die moslems in ruhe gelassen werden sondern auch den christen, juden, atheisten und allen anderen glaubenrichtungen.

Recep Tayyip Erdogan hat auch vielen christlichen gemeinden ihre beschlagnahmten besitze zurückgegeben.

Recep Tayyip Erdogan hat synagogen in der türkei auf staatskosten restaurieren lassen.

Recep Tayyip Erdogan hat dafür gesorgt dass aleviten sich nicht mehr für schämen müssen für ihr dasein.

Recep Tayyip Erdogan hat dafür gesorgt dass jeder in der Türkei seine sprache sprechen darf.


DAS SIND KEINE WIDERSPRÜCHE, DAS NENNT MAN DEMOKRATIE !!!



Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
Bu belgeleri inkar eden bir tane bîle AKP'li olmadý.




UND NOCHMAL FÜR ALLE ANTISEMITEN UND MINDERINTELLIGENTE UNTER UNS:

DEN ISRAELISCHE STAAT UND DESSEN FÜHRUNG ZU KRITISIEREN BEDEUTET NICHT ISRAELITEN UND JUDEN ZU KRITISIEREN
  #32  
Alt 21.02.2015, 11:44
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard

T9,

Kinderficker machen das genauso. Auf der einen Seite misshandeln sie hilflose Menschen und auf der anderen Seite setzen sie sich karitativ ein, um den guten Anschein zu wahren! Muss also nichts bedeuten! Bin also nicht mit Dir einer Meinung; leider

Geändert von Salixalba (21.02.2015 um 11:51 Uhr).
  #33  
Alt 21.02.2015, 12:19
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von Salixalba Beitrag anzeigen
T9,

kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie Du zu der Annahme kommst, dass Beyazguel antisemitisch ist? Entweder hast Du die Botschaft nicht verstanden oder Du hast einfach kein analytisches Denkvermögen!
Sie äußert nur, dass Sie das Verhalten von Tayip Erdogan widersprüchlich findet. Auf der einen Hand ist er als ein überzeugter moslemischer Politiker. Auf der anderen Seite würdigt er seinen Glaubensbrüder nicht den gebotene Respekt, indem er Zeichen setzt! Das ist heuchlerisch! Sein Verhalten hätte man ihm durchgehen lassen, wenn er Staat und Religion getrennt hätte. Tut er aber nicht! Von daher macht er sich angreifbar! Und er muss mit diesem Angriff leben und Du leider auch !!! Jammerschade was )
Hey Salix,

danke für deine Unterstützung.
Ich denke, du bist nicht die Einzige die so denkt.
Lass doch den Herren mit dem Gott-Komplex mich weiter angreifen und
seine ungerechtfertigte und scheinheilige Hetze gegen mich machen.
Er scheint sonst nichts im Leben zu haben, als andere dumm anzumachen.
Wer hier Lügt und mit wem Spielt ist offensichtlich.
Ich weiß zum Glück, dass viele so wie du denken.
Das reicht mir !!! Schade um ihn, ich dachte er ist klüger.
Na ja, er bekommt noch seine Antwort, und zwar, wenn ich Zeit und Lust habe ...

Grüße
Beyaz




Geändert von Beyazguel60 (21.02.2015 um 14:06 Uhr).
  #34  
Alt 21.02.2015, 12:21
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen


Ich habe fertig !!!



  #35  
Alt 21.02.2015, 13:44
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von Salixalba Beitrag anzeigen
T9,

Kinderficker machen das genauso. Auf der einen Seite misshandeln sie hilflose Menschen und auf der anderen Seite setzen sie sich karitativ ein, um den guten Anschein zu wahren! Muss also nichts bedeuten! Bin also nicht mit Dir einer Meinung; leider
keine argumente mehr wie es scheint.

lernt einfach mal zwischen einer regierung und den menschen zu unterscheiden!!!!

insan olmayi ögrenin, irkciligi ve fasizmi birakin!!!!
  #36  
Alt 21.02.2015, 15:29
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard

T9,

Hast du vielleicht irgendwas eingenommen? Wie kommst du dass ich fremdenfeindlich bin? Bir Türk olarak almanyada yasiyorsam, yabanci düsmani olmaya hic sansim yok!
Anlasilan sende almanyada yasiyorsun!
Benim Devletim Almanya. Nerde yasiyorsam, orasi benim yurdum! O sebebten böyle kendimi Tayip-Politikasina kaptirmam, senin gibi! Ben sadece elestirici olmani ve ayrintilari düsünerek bir seyi elemeni tavsiye ettim. Bu her yer icin gecerli! Sen yoksa evde ailen ile, cevrende dostlarinla, is yerinde arkadaslarinla, sokakta yabanciylada böyle yersiz tartisirsan; tansiyonun cikar ! Üzdürme kendini böyle Abi! Hayat Tayiptden ibaret, israil den ibaret, ... Baris istiyorsan, ilk önce kendinle baris! Adalet hak ve hukuk istiyorsan, ilk evela elestirici ve arastirici ol. Sen bir koyun degilsinki; insansin! Koyun olsan; ha neyse!
  #37  
Alt 21.02.2015, 15:34
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von Salixalba Beitrag anzeigen
T9,

Hast du vielleicht irgendwas eingenommen? Wie kommst du dass ich fremdenfeindlich bin? Bir Türk olarak almanyada yasiyorsam, yabanci düsmani olmaya hic sansim yok!
Anlasilan sende almanyada yasiyorsun!
Benim Devletim Almanya. Nerde yasiyorsam, orasi benim yurdum! O sebebten böyle kendimi Tayip-Politikasina kaptirmam, senin gibi! Ben sadece elestirici olmani ve ayrintilari düsünerek bir seyi elemeni tavsiye ettim. Bu her yer icin gecerli! Sen yoksa evde ailen ile, cevrende dostlarinla, is yerinde arkadaslarinla, sokakta yabanciylada böyle yersiz tartisirsan; tansiyonun cikar ! Üzdürme kendini böyle Abi! Hayat Tayiptden ibaret, israil den ibaret, ... Baris istiyorsan, ilk önce kendinle baris! Adalet hak ve hukuk istiyorsan, ilk evela elestirici ve arastirici ol. Sen bir koyun degilsinki; insansin! Koyun olsan; ha neyse!
israilli insanlari kötü olarak lanse etmek ve onlarla is yapanlari hedefe koymak irkciliktir.

bu yetmiyormus gibi müslümanin bir yahudiyle is yapmasi celiskiymis gibi göstererek yahudileride müslümanlarin hedefiymis gibi gösteriyorsun.

fasist ve irkci zihniyetini siddetle kiniyorum.
  #38  
Alt 21.02.2015, 15:35
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Entschuldige süße, aber jetzt muss ich mal echt lächeln.
Du warst doch diejenige die hier groß und breit geschriebe hat, dass T ein Gott ist??
Er hat sowas niemals behauptet. Das kam alles nur von dir

hmm, ich fühle mich geschmeichelt....

das höre ich fast jeden tag von irgendwelchen frauen.


ich hoffe dass diese diskussion nicht anlass geben wird dass sie jetzt schlecht über mich redet.
  #39  
Alt 21.02.2015, 15:41
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
hmm, ich fühle mich geschmeichelt....

das höre ich fast jeden tag von irgendwelchen frauen.


ich hoffe dass diese diskussion nicht anlass geben wird dass sie jetzt schlecht über mich redet.


Träumen ist erlaubt.

Warst du nicht derjenige der auf den Thread:

"Türkinnen sind Göttinnen"

etwas neidisch reagiert hatte ?!?!?!

Anmerkung: Ich habe den damals von dir erlaubten Thread doch nicht
eröffnet. Ich hoffe du bist nicht traurig darüber...


  #40  
Alt 21.02.2015, 16:05
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard

Merhaba güzel kardesim T9,

egerki senin burada bir davan varsa, buna saygi duyarim. Ama senin davan benimle olmasin lütfen. Ben insanlari dinleyerek ve sorarak anlamaya calisiyorum; yargilayarak degil. Sende pes ettim!
Seni hic üzmek istemem; ama senin sanirim bir kisilik sorunun var.
Burada senin fikrini ayri fikir ürüten insanlari, sen kendine düsman görmektesin.
Oysaki ben senin ve Beyazin tutumunu elestirmiyorum. Sadece senin olaya yaklasma tarzin nahos. Biliyorsunki siyasetde kimin eli kimin cebinde, kimin eli kimin götünde belirsiz. Buna ragmen tutucu bir haraketin var. Sen olayin ic yüzünü hic ögrenemiyeceksin! Heleki kendini degisik görüslere ve fikirlere olumsuz tavirla yaklasirsan! Inan bana, ben Tayib olsam, senin beni savunmani istemem! Cünki senin tarzin, onun kalitesini düsürüyor! Sen onu bunu müdafa edene kadar; ilk evela kendini koru! Senin hal ve hareketin hep elestiriye acik! Cok üzgünüm arkadas! Bir tarafci olarak zayif, bir erkek olarak kaba, bir insan olarak da anlayisinda kit sin!

Geändert von Salixalba (21.02.2015 um 16:07 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu