Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 03.12.2013, 23:34
Benutzerbild von Ancienser
Ancienser Ancienser ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 7
Standard Urlaub 2014

Was macht ihr nächstes Jahr im Urlaub? Ich habe noch keine Idee jetzt hoffe ich auf euch. Und darauf das ihr tolle Ideen habt. Also danke schon mal.
  #2  
Alt 03.12.2013, 23:47
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ancienser Beitrag anzeigen
Die Planung für nächstes Jahr ist schon voll im Gange bei uns. Meine Frau will in die Berge und ich ans Meer. Nun suchen wir einen Kompromiss und werden den auch finden. Wir fliegen in die Türkei und zwar nach Alanya. Da kann sie den Berg zur Burg laufen und ich nehm das Taxi.
Glaubemir, der Thread "Wo geht ihr dieses Jahr hin" wird auch nächstes Jahr aktuell sein

Fliegt ihr jedes Jahr in die TR?
  #3  
Alt 04.12.2013, 04:58
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Glaubemir, der Thread "Wo geht ihr dieses Jahr hin" wird auch nächstes Jahr aktuell sein
Aber da soll doch nur der Urlaub im aktuellen Jahr besprochen werden
  #4  
Alt 04.12.2013, 11:14
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Aber da soll doch nur der Urlaub im aktuellen Jahr besprochen werden
Der Infonatiker braucht wieder mal eine Definition.

Was hælts du davon: Das aktuelle Jahr beginnend ab jetzt; also nicht aktuelles Kalenderjahr ;-)

Somit håtten beide Threads ein Verfallsdatum, was sogar Vaybee úberstehen kønnte *lol*
  #5  
Alt 06.12.2013, 12:14
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Exple1952 Beitrag anzeigen
...
Wie wäre es mit einer Kreuzfahrt da von allem ein bisschen dabei....
Gute Idee. Aber seid euch bewusst, dass es fúnf mal am Tag zu futtern gibt. Inklusive Nachspeissen und Fúnfgænge-Menús

Nimmt am besten eine Kreuzfahrt mit der Italienischen Costa. Die sind bestimmt sehr gúnstig, weil sie um neues Vertrauen kæmpfen.

11 Næchte fúr 350,- VollPension oder + 150,- All-You-Fress ... das ist nichts zu meckern; vor allem wird die Túrkei gestreift.


Ach ja, zusætzlich ein Faltbares-Taschen-Schwimmwesten fúr die Geldbørse mitnehmen, oder auswendig lernen, wo die næchsten Westen liegen. Am besten Aussenkabinennæhe und die Felsen an Kústennæhe verfolgen :-)))

Vorteile: Ihr kønnt 500kg a Person einkaufen und kein Schwein pfeifft am Zoll.
Nachteile: Die AusflugsZeiten werden so kurz gehalten, dass ihr entweder deren Ausflúge buchen músst, oder es riskiert mit dem BootTaxi hinterher zu eilen.

Trost: An Bord gibt es Fittness, Schwimmen, Disko,Theater, Kino, KinderAufsicht, ...

Geändert von timeraiser (06.12.2013 um 12:20 Uhr).
  #6  
Alt 06.12.2013, 20:40
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Was hælts du davon: Das aktuelle Jahr beginnend ab jetzt; also nicht aktuelles Kalenderjahr ;-)
Das ist so ne BWLer Definition. Bei denen beginnt das Geschaeftjahr auch nicht am 1.1. Ne, damit will ich nichts zu tun haben!

Zitat:
Somit håtten beide Threads ein Verfallsdatum, was sogar Vaybee úberstehen kønnte *lol*
Viel Spass in Daenemark åúø.

derkahn
  #7  
Alt 08.12.2013, 15:11
Benutzerbild von Meya
Meya Meya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2013
Beiträge: 7
Standard

Bei mir geht es im März auf die Kanaren. Dort bin ich zwar schon zig mal gewesen, ist aber zum Entspannen immer wieder schön. Vorallem wenn die meisten anderen Ziele im März noch sehr kühle Temperaturen hat. Da finde ich 4 Flugstunden gut zu überstehen.
  #8  
Alt 10.12.2013, 13:51
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ancienser Beitrag anzeigen
Was macht ihr nächstes Jahr im Urlaub? Ich habe noch keine Idee jetzt hoffe ich auf euch. Und darauf das ihr tolle Ideen habt. Also danke schon mal.
ich werde denke ich nirgends hinfliegen.. lasse in jahr urlaub mal ausfallen... hab andere dinge mit dem geld vor...

aber evtl. würde mich eine kurzreise nach istanbul reizen...
das werde ich dann aber wohl spontan entscheiden.
  #9  
Alt 23.12.2013, 00:37
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard

Izmir-Çeþme-Kayseri-Nevþehir.. Ýnsallah!
  #10  
Alt 28.12.2013, 09:57
Hybrida
 
Beiträge: n/a
Standard

Nach Lateinamerika-Mexico, ist sehr beliebt für seine traumhaften Strände auf Yucatan
und die mystischen Stätten der Mayas und Azteken.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu