Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #321  
Alt 09.09.2009, 11:06
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Kokosnuss

(@sadece: oh, das erklärt dein plötzliches Erscheinen während der Woche, meine Freude, dein Betrübnis, wie ich lese.....warte erstmal ab, was die Untersuchung ergibt, bevor du dir Sorgen machst....man macht sich um Familienmitglieder immer Sorgen, nicht wahr? Ich kann es auch nicht gut sehen, wenn meine Lieben etwas mitmachen müssen, man möchte dann am liebsten selber der Leidtragende sein, als andere leiden zu sehen. Was gäbe es denn für Behandlungsmöglichkeitenim Falle deines Bruders? *nun mal das Sternenhimmelchen ganz fest drück*)
  #322  
Alt 09.09.2009, 13:10
Benutzerbild von anatolia83
anatolia83 anatolia83 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 578
Standard

Litschi......
  #323  
Alt 12.09.2009, 11:42
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Mandelcreme

(ha, Wochenende ist sadece-Zeit....wo ist sie denn? wo ist sie denn?....dieses WE muss ich wohl Seelenaufbauarbeit leisten, bei einer Freundin, mach ich aber gern, schließlich hat sie mich auch mal aufgepäppelt, als es sehr schlimm um mich stand. Ich weiß also nicht, wieviel Zeit ich für den Sternenhimmel und seine Ablenkung haben werde, schau aber mal hier vorbei....)
  #324  
Alt 13.09.2009, 12:52
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Nougat

(Liebe atroi, hatte zwar gestern auch kurz rein geschaut, aber es garnicht mehr geschafft, dir eine kurze Nachricht da zu lassen. Hatte wieder ein etwas turbulentes WE und heute darf ich einfach im Bett gammeln. Das mit meinem Brüderle hängt davon ab, was an konkreter Diagnose raus kommen wird, aber einfach die Tatsache, dass es in Höhe des Halswirbelmarkes ist - also im Rückenmark in Höhe der Halswirbelsäule, macht das ganze einfach blöd, aber naja müssen jetzt erstmal abwarten, was bei der neurologischen Untersuchung raus kommt, am Mittwoch kommt er ins KH. Nächsten Sonntag haben wir bayram, unseren religiösen Feiertag nach Beendung der Fastenzeit, hoffe, er kommt bis dahin wieder raus.
Wieso muß denn deine Freundin getröstet werden, hoffe es ist nichts schlimmes passiert?!
War gestern auf einer deutsch-türkischen Hochzeit, war schön und interessant, aber so ungleich ..
Wie läufts denn bei dir, haben jetzt wieder paar Wochen garnicht mehr über deine Herzensangelegenheiten geschwätzt?! Fühl dich ganz fest gedrückt, bis bald hoffentlich..)
  #325  
Alt 27.09.2009, 23:49
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

ritter sport schokolade
  #326  
Alt 10.02.2010, 10:15
Benutzerbild von 2Sexy4maShirt
2Sexy4maShirt 2Sexy4maShirt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 2
Standard

suppeneintopf
  #327  
Alt 27.05.2010, 19:59
ebrulice
 
Beiträge: n/a
Standard

Tulumba......
  #328  
Alt 28.01.2014, 21:33
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ebrulice Beitrag anzeigen
Tulumba......
Un kurabiyesi..
(:
  #329  
Alt 28.01.2014, 21:43
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Zeynep Beitrag anzeigen
Un kurabiyesi..
(:
Van böregi
  #330  
Alt 28.01.2014, 21:49
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
Van böregi
Waffeln mit gaaaaaaaaaaanz viel Schokoladensoße..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu