Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #201  
Alt 13.03.2007, 14:37
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Mason

so heisst das im Türkischen, glaube ich ;-)
  #202  
Alt 13.03.2007, 15:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Es gibt ein internationales ...

... Freimaurerlexikon:

<a href="redirect.jsp?url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3776621613/qid=973430673/sr=1-15/028-0577387-8252552/freimaurerlexiko

das" target="_blank">http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3776621613/qid=973430673/sr=1-15/028-0577387-8252552/freimaurerlexiko

das</a> stehts explizit drin
  #203  
Alt 18.05.2007, 16:39
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Klar,kenne ich auch...;)

Nur wie stichhaltig ist das? Freimauerer halten sich sehr bedeckt,wenn man Sie danach fragt..
  #204  
Alt 18.05.2007, 16:50
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Schon richtig;)

Aber wie ja bekannt,war der ganze Rußlandfeldzug dilettantisch vorbereitet in vielerlei Hinsicht:
Keine Winterklamotten,Amphibienfahrzeuge fehlten,auf Schlamm und Regen nicht vorbereitet,von den riesigen Entfernungen in Rußland ganz zu Schweigen.Nachschub und Ausstattung waren überall Mangelhaft. Folge:Stukas(Bomber!) wurden zur Panzerbekämpfung eingesetzt!Hirnrissig hoch 10...
Obwohl die Amis das heute mit dem Apachehubschrauber nachmachen...
Wenn man das weiß:Wofür braucht man dann noch Panzer? Israel benutzt Sie ja auch nur,um Zivilisten zu bedrängen! Ein einziger Apache würde ein ganzes bataillon kampfunfähig machen: 16 Panzer plus Bordkannone...brrrr...
Für den Klimaschutz lassen die sich so etwas nicht einfallen...Oder ne wasserkanone für Waldbrände....manno...
Fazit:Wer gegen Gott ist,wird nie Erfolg haben auf Dauer...Ich denke,auch die USA werden das noch schmerzhaft erfahren.Und Alkaida wirds auch noch merken!! Jesus sagte klipp und klar:Wer zum Schwert greift,wird durch das Schwert umkommen..
Aber jetzt bin ich etwas aus der Geschichte rausgerutscht-oder auch nicht?!))
*fg*
  #205  
Alt 18.05.2007, 16:56
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Noch ein Nachtrag:

Die Türkmenischen Stämme haben auch ein paar Blonde mit blauen Augen. Die rührten offenbar von den Skythen. Und die wiederum sind durch die geflüchteten Amazonen nach dem Krieg von Troja "infiziert" worden. Wieso die aber blond waren hat mir noch keiner erklärt...Ich meine,die Amazonen hätten ja auch Schwarze Haare haben können?!...grübel...
Das ganze ist in einer ZDF Expedition bewiesen und belegt worden...einschließlich DNA test an einer blonden Mongolin(Gebiet oberhalb Turkmensitan...
*fg*
  #206  
Alt 18.05.2007, 17:06
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Drachen-also gab es sie wohl doch?

nach einem Fernsehbericht wurde jetzt dargelegt,das die Fundlage von Knochen zwar noch keinen Drachen entdeckt hat(Wer weiß,vielleicht liegen sogar Knochen im Museum,die man nicht einordnen konnte?)Fakt ist aber,das man Weltweit Drachen in verschiedener Gestalt kannte.
Offenbar sogar im alten Babylon,denn das berühmte Ischtartor,heute in Berlin in Teilen zu sehen,zeigt ebenfalls eine Form von Drachen. Selbst ein goldenes Halsband der Skythen (300v.Chr.),das nur Alltagsbräuche und Gegenstände zeigt,zeigt als Alltag den Angriff von Drachen auf eine Pferdeherde!Gerade dort sind aber Knochen oft sehr schlecht oder gar nicht erhalten,weil Sie ständig und sofort vermodern...Und ein Drache wird wohl kaum beerdigt worden sein..../me hofft,das in einem Grab aber einer als Siegestrophäe vielleicht beigelegt wurde,so daß Forscher das finden?!! Hoffentlich keine Grabräuber...
*FG*
  #207  
Alt 06.06.2008, 18:32
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Beitrag Drachen mit 70% Wahrscheinlichkeit-Gegenbeweis fehlt...

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
drachenlegende eher aufgrund versteinerte dino-knochen bzw. mamutsknochen.
Wohl kaumazu sind die Drachen zu unterschiedlich. Übrigens: Warum sollten unsere Vorfahren deswegen lügen?!
Dazu kommt: Die Geschichtlichen Grundlagen sind dieselben, wie für jeden anderen Geschichtsbericht auch.
Homer und andere Dichter sollten da eher auf Inhalt abgeklopft werden. Mir immer ein Rätsel, wieso diese wie Homer über die Pyramiden dann für voll genommen werden.
Aber gerade die Berichte der Skythen beweisen, das 300-900 vor Chr. Drachen ähnliche Tiere ein (all-?!)tägliches Problem der Hirten waren! Und eins ist klar: Wenn von dem Volk der Skythen mit Millionen von Menschen gerade mal ein paar adlige;-) Knochen übrig sind, von Schafen,Pferden und anderen Tieren gar nicht reden(Die Steppen dort müßten mit Tierknochen übersät sein,wenn nicht alles so schnell vermodern würde!)a ist es nachvollziehbar,das auch Drachenknochen und nebenbei auch kaum Saurierknochen dort gefunden werden!
Fazit: Es gibt ne Menge Anzeichen und Abbildungen von Drachen dort im Raum. Aber keine Beweise,das dem nicht so war.
  #208  
Alt 15.06.2008, 23:25
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Im Medizin Buch von Hildegard von Bingen steht u.a. auch gegen was drachenfleisch verwendet wurde, da steht sogar auch viel über einhörner, wie man sie früher gefangen hat und wie die einhörner verwendet wurden. Wenn man die Wale ausgestorben sind, glaubt man später auch nicht mehr, dass es sie mal gab. Alles ist möglich.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu