Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 16.09.2009, 17:07
xTeomanx1
 
Beiträge: n/a
Standard Ungewöhnliche Romanze

Hallo,

ich habe ein Problem und brauche euren Rat. Vor einiger Zeit habe ich mich mit einem User von vaybee eine Art Romanze gehabt. Das ist ein Er gewesen. Nach und nach habe ich mich in ihm verliebt. Ich hätte es nie für möglich gehalten. Dass ich mich mal für das andere Geschlecht interessieren würde. Er wohnt auch nicht weit entfernt von mir. In der nähe von Paris.. Weil ich verheiratet bin, habe ich das alles geheim halten müssen. Leider kam meine Frau dahinter.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung.. und ich weiss nicht was ich machen soll.

Er ist auch etwas interessiert, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das lange hält. Und meine Frau, die mag ich auch immer noch. Kann mir jemand einen Tip geben? Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gehabt.
  #2  
Alt 16.09.2009, 17:20
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja hör auf dein Herz. Wenn du den Typen liebst, trenn dich von deiner Frau und gib ihr die Chance glücklich zu werden.

Wenn du aber doch lieber bei deiner Frau bleiben willst, vergiss den kerl einfach.
  #3  
Alt 16.09.2009, 17:26
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ..

Ich antworte mal darauf, egal ob die Geschichte jetzt stimmt oder nicht...;-)

Eine frühere Klassenkameradin, die ich vor Wochen zum ersten mal wieder seit über 20 Jahren nicht gesehen hatte, hatte mir beim Treffen mitgeteilt, dass sie sich von ihrem Ehemann scheiden lassen möchte.
Sie hätte Mails endeckt, indem ein Mann sich bei ihm für den schönen Abend bedankt hätte. Und noch einige andere Mails, u.a. auch von Frauen. Er hatte wohl eine Kontaktanzeige im Internet aufgegeben und Frauen und Männer gesucht. Er meinte zu ihr dann, als sie mit ihm darüber geredet hatte, dass er das schon vor ihrer Ehe gemacht hätte.

Sie war natürlich total geschockt und kann sich jetzt nichtmal mehr vorstellen mit ihm intim zu werden weil sie sich von ihm ekelt. Sie haben ein 1 Kind...

Falls Du die Wahrheit hier erzählt haben solltest, würde ich gerne von Dir wissen, was Deine Frau von Dir jetzt denkt ? Könnte sie sich vorstellen weiterhin mit Dir verheiratet zu bleiben wenn Du mit ihm Schluss machen würdest ???
  #4  
Alt 16.09.2009, 21:57
xTeomanx1
 
Beiträge: n/a
Standard

Sie hat gesagt, da es keine Frau war, sondern nur ein Kerl, ist sie erstmal beruhigt. Da sie ihn nicht als Konkurenz sieht, könnte sie mit so einem Ausrutscher leben. Ich will sie natürlich nicht verletzten. Aber ich bin zur Zeit ziemlich durcheinander. Danke für die Antworten.
  #5  
Alt 17.09.2009, 01:33
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Pfeil Jezt mal bitte Klartext, ja?

Zitat:
Vor einiger Zeit habe ich mich mit einem User von vaybee eine Art Romanze gehabt.
Eine Art Romanze? Was soll´n das heißen?

Zitat:
Nach und nach habe ich mich in ihm verliebt.
Ich schätze mal innerhalb dieser "Romanze", die nicht mehr läuft? Daher auch die Vergangenheitsform?!

Zitat:
Er ist auch etwas interessiert, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das lange hält.
Etwas interessiert? Etwas? Du sprichst von Liebe und er ist interessiert?
Was ist das denn für eine Art von Romanze? Eher wohl eine Affäre!

Ach, und wenn Du Gewissheit hättest, dass es länger läuft, dann hättest Du kein Problem damit Deine Frau zu verlassen? Oder wie?

Zitat:
Und meine Frau, die mag ich auch immer noch.
Du magst sie noch, aber Du liebst sie nicht mehr! Findest Du es ihr gegenüber fair, selbst, wenn sie meint damit kein Problem zu haben? Klar, fällt es einer Frau "leichter", damit umzugehen, wenn ihr man sich in einen Kerl verguckt, da braucht sie sich ja auch nicht die Frage zu stellen: "Was hat er was ich nicht hab?" Schließlich ist da ja offensichtlich, ne?

Ist da nun zwischen dir und Mr. X etwas gelaufen oder bahnt es sich erst an?
Erwidert er deine Gefühle auch, oder besteht sein Interesse nur an deiner Rosette?
Verliebt zu sein kann man sich auch einreden, ne? Bist Du Dir Deiner Gefühle auch wirklich sicher?

Auf der einen Seite ist Deine Frau und auf der anderen Seite ein Kerl, der etwas interessiert zu sein scheint und in der Mitte bist Du, der nicht weiß war er will und vor allem nicht weiß wer er ist, zumindest im Punkto Sexualität!

Mein Tipp ist, finde erst einmal heraus wer Du bist und triff dem entsprechend Deine Entscheidung! Wenn Du Glück hast, hast Du einen von beiden. Wenn Du Pech hast keinen!

Aber ein lass Dir gesagt sein: Beide kannst Du nicht haben. Frei nach dem Motto meinen sicheren Hafen verlass ich nicht. Da er in der Nähe wohnt halt ich ihn mir sozusagen als Mätresse. Nur für denn Fall, dass Du so einen Tipp erwartet hast!

Geändert von naschkatze (17.09.2009 um 01:45 Uhr).
  #6  
Alt 17.09.2009, 02:52
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden

Saðlam duruþ önemlidir fakat duruþta temadî (devamlýlýk) ondan daha önemlidir
  #7  
Alt 17.09.2009, 04:14
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Apropo

Wie lange bist du verheiratet und hast Du Kinder?
  #8  
Alt 17.09.2009, 13:07
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Yalancinin mumu yatsiya kadar yanar! - Deine vernarbte Unzufriedenheit wird nicht
besser dadurch.
  #9  
Alt 18.09.2009, 18:44
Benutzerbild von Hans_Mettwurst
Hans_Mettwurst Hans_Mettwurst ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 11
Standard

ziemlich interessant, aber warum sollte man sich sowas ausdenken? und ich würde dir auch raten vllt ersteinmal eine "Pause" einzulegen und dir deiner sexuellen Orientierung sicher zu werden. Danach kannst du erstmal entscheiden, ob du bei deiner Frau bleibst oder dir einen Mann suchts oder ob es nur einmalig war..schwieriges Thema. Aber nur weil man Kinder hat und schon 10 Jahre verheiratet ist, sollte man das nicht als Grund sehen sich nicht zu trennen. Niemand will ja sein lebenlang unglücklich sein.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu