Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #501  
Alt 18.04.2012, 22:03
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard Insanlari anlmak kolay olsaydi herkez anlardi.Benim bildigim kadar niyet önemli.

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Der Vorzeige-Moslem Zotac kann nur noch an meine Vagina denken. Schön ist das nicht.
Liebe Jag_U_Are Du interpretierst zuviel in meine Simple Frage hinein,die ich nicht aus interesse an deiner Vagina gestellt habe.Das sollte dir und den lieben Lesern und Leserinen schon aufgefallen sein.Aber vorallen Dingen dir hätte es auffallen sollen!!!
Ich bin auch nicht Sauer auf dich oder auf Kriegsfuss mit dir.deswegen brauchst Du mich hier nicht Katalogisieren und mich in deine Vorgefertigten Schubladen stecken.Ich passe ja sowieso nicht da rein.
Mach dir keine Sorgen um mein Image,mach dir mal lieber sorgen wegen deiner Agressionen gegen mich!Den wer locker über das Sportficken redet der sollte sich nicht ein lullen wenn es um die Frage der Jungfräulichkeit geht,oder nicht?
Wir leben doch im Jahre 2012 und Du denkst doch über dich dass Du eine Moderne,Intelligent und Kultivierte Türkische junge Frau bist.Und einer Modernen,Intelligenten und Kultivierten jungen Türkischen Frau kann man doch eine solche Frage stellen,ohne irgendwelche absichten oder hintergedanken zu haben,oder nicht?
Ich bin nicht interessiert an dir und dass kann sich auch nicht ändern also lass deine Andeutungen.
Wenn Du dich Unterhalten willst dann beantworte die Frage oder ich kann danach behaupten dass Du diese Krankheit hast die Du mir neulich andichten wolltest.Oder zumindestens wird dann für mich endgültig klar sein,dass man mit dir nicht vernünftig reden kann.

In diesem Text gibt es ein Wort dass mit A anfängt und mit N endet.Wer es findet sollte mal darüber nachdenken.Wer Mutig ist kann ja mal eine Alliteration darüber Verfassen.Meine sieht so aus:
  #502  
Alt 19.04.2012, 11:40
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Shit, ich hättee nach dem Frühstück all das lesen sollen! Bei soviel Vagina wird einem ja echt übel! So, ich denke jetzt mal wieder an Fussball...denk an Fussball,...denk an Fussball, aldaaa,....denk an...würg buoooahh,...naja, gut dass ich noch ein Brötchen übrig hab!
  #503  
Alt 19.04.2012, 13:15
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Lieber Zotac,

meine Meinung über die Jungfräulichkeit habe ich hier schon einige Male gepostet. Das ist jedem, nur nicht Dir aufgefallen.

Ich schreibe hier über das Sportficken, Schafeficken, rumänische Nutten undsoweiterundsofort...ABER: ich schreibe allgemein, niemals persönlich. Das bedeutet auf deutsch: wenn ich- um mal einen Gegenpol zur weiblichen Anatomie zu nehmen- das Bedürfnis habe, mich über Penise auszulassen, das allgemein halte und einzelne User nicht nach ihren Maßen frage.

Denn kultiviert bedeutet in allererster Linie, dass ein Meinungsaustausch stattfindet über prinzipielle Ansichten und nicht, dass man das Gegenüber über den Genitalbereich ausfragt, wobei ich mich berechtigterweise fragen muss, was a) Dich das angeht und b) was Du von dieser Information hast. Und hier muss ich einmal persönlich werden: ich bin in einem Umfeld aufgewachsen, in der Bücher lesen Pflicht war wie in anderen Familien das Händewaschen. Ich wurde zum Musikunterricht geschickt, zum Kunstkurs und zum Reiten. Nach dem Abendessen wurde diskutiert über Religion, Politik und Weltansichten, und dabei ging es selbstverständlich auch um das Thema Jungfräulichkeit. Alles wurde diskutiert, aber nicht ein einziges Mal, bis heute, wurde irgendeinem von uns Deine Frage gestellt. So viel dazu, dass dieses Thema Dich rein gar nichts angeht.

Kommen wir zum eigentlichen Punkt zurück. Natürlich darfst fragen, was immer Du willst.

Aber dann darf ich zurück fragen, warum Du mich nicht als gefragt hast, was ich von diesem Thema allgemein halte( das behauptest Du ja),sondern warum Du explizit nach meiner Vagina gefragt hast.

Im übrigen hege ich keinerlei Aggressionen gegen Dich. Du gehörst nur zu dem Menschenschlag, den ich abgrundtief verachte: Muslime, die gross rumtönen aber sich nicht muslimisch verhalten. Türken, die gross rumtönen aber sich nicht türkisch verhalten. Denn, seien wir ehrlich, weder ein Muslim noch ein Türke würde einer wildfremden Frau diese Frage stellen.
Liebe Jag_UAre,

Unter welchem Nicknamen hast Du hier deine Meinung über deine Jungfreulichkeit gepostet?Wo in welchem Thread?Und was ist schlimm daran es nochmal zu posten wenn Du es doch schon mal gemacht hast und ich aus welchen Gründen auch immer es eventuell nicht mitbekommen habe.Ist es so schwer mir zu Antworten oder möchtest Du einfach nicht?Dann sag auch dass du es nicht sagen möchtest und behaupte nicht einfach Du hättest es schon getan!!!
Du schreibst also allgemein hier im Forum und wirst nicht Persönlich!?
Und was ist das hier dann???
Zitat:
"Ich erkenne demütig an, dass der Perseveranzeffekt bei Dir in jeglicher Hinsicht zutrifft."

?????

Dies ist nur ein Beispiel wie Du Persönlich wirst.Also hör auf mir was vorzuwerfen was Du selbst machst,denn das meiste was Du sagst stimmt nicht.Du suggerierst dass ich nach deiner Vagina gefragt hätte obwohl ich das gar nicht gemacht habe.(welcher komplex das ist darfst Du selbst erforschen,denn ich möchte dich ja nicht abwerten)

Und überhaupt liest Du dir deine Beiträge garnicht durch bevor du sie Postest???

Hier zum Beispiel:
Zitat:
"Kommen wir zum eigentlichen Punkt zurück. Natürlich darfst fragen, was immer Du willst."

Ja wenn ich doch fragen darf was ich will dann Antworte doch ganz einfach und gut ist.Warum bist du denn eschauffiert über meine Frage,doch wohl nur weil Du mir eben nicht wirklich zugestehst alles zu fragen.
Siehe hier:
Zitat:
"Denn, seien wir ehrlich, weder ein Muslim noch ein Türke würde einer wildfremden Frau diese Frage stellen.

Ich bin nicht wie die meisten Menschen.Ich stelle die Fragen die andere nicht stellen.Dadurch weiss ich vieles was die Meisten nicht wissen.


Ich möchte mich nicht mit dir streiten,ich wollte nur Wissen und in meinem bisherigen leben habe ich das über das Fragen gut hinbekommen.Die Meisten Menschen antworten auch,vor allem die die Fremd sind.Also sprich so wie du.

Wenn es denn Natürlich ist das ich dich alles Fragen kann warum kannst du dann a)nicht antworten auf meine Frage und b)bist volkommen wiedersprüchlich.
Siehe hier:
Zitat:
"Im übrigen hege ich keinerlei Aggressionen gegen Dich. Du gehörst nur zu dem Menschenschlag, den ich abgrundtief verachte"

Gegenüber Leuten die man abgrundtief verachtet ist man sehr sehr selten Neutral oder gar Freundlich,was meiner Meinung nach eine Agression ist!!!

UUUUnd das gesuchte Wort habe ich in deiner Antwort auch nicht lesen können was ich eigentlich von einer Modernen,Intelligenten und Kultivierten Moslemischen Türkischen Frau erwarte.


Wenn ich jetzt wie du wäre dann würde ich aus deinen Agressionen und unserer Konversation ableiten dass du Vorurteile hegst und dir erlaubst über mich eine Meinung zu bilden die überhaupt nicht zutrifft.

Amma Allaha C.C. cok sükür bin ich nicht so wie du.(hier steht kein weiterer Text weil ich dich eben nicht abwerten möchte)


P.S: Ich habe nie gesagt dass ich ein vorzeige Moslem bin.Warum behauptest Du das???Entsorg mal die Flausen aus deinem Kopf oder besprich das mal beim Abendbrot mit deinen Liebsten.
  #504  
Alt 19.04.2012, 16:56
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Diesen scheiss komplexgesteuerten modeunsensibelen Türken könnte ich echt manchmal paar auf's Maul hauen. Neuerdings tragen alle über einen Hemd ein V-Pulli und versteken den Kragen unter dem V-Ausschnitt.. Der kleine Bauer Bayezid Öztürk, der sonst auch seinen Kragen über dem Auschnitt trug, äfft jetzt auch dieser vermeintlichen Mode nach Und all diese ganzen Bauernstars

Ehh Mann beim scheissen und beim geistigen ejakulieren kommen bei mir die besten Ideen auf. Die Sendung, Bäuerin sucht Bauern würde in der Türkei der Hit werden Man müsste lediglich das Format auf die türkischen Umstände anpassen und ich könnte Geld machen ohne Ende.. "Modern Peeseewink" Die notgeilen abaza Türken, deren Herzschlag sich beim Anblick einer Frau, die kein Kopftuch trägt, um das vielfache sich erhöht, geben für Sex-und Erotik Kitsch in der Türkei ihr halbes Vermögen aus.. Damit ließe sich ein Vermögen verdienen.. Booahh eh ich krieg'nen Hals oder einen dicken Kragen oder V-Pulli Auschnitt und Hemdkraggen drunter oder drüber... Macht einfach munter weiter
  #505  
Alt 19.04.2012, 23:54
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

O nein ich muss noch so viel lesen.
  #506  
Alt 20.04.2012, 00:18
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

hör auch hier rumzugammeln und mach weiter du doof.
  #507  
Alt 20.04.2012, 13:38
NewGirl57
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Muslime, die gross rumtönen aber sich nicht muslimisch verhalten. Türken, die gross rumtönen aber sich nicht türkisch verhalten.
DAS IST ES!
  #508  
Alt 20.04.2012, 15:14
Zotac
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Alle mal schnell die Füsse hoch,das Neweau kommt!!!
  #509  
Alt 21.04.2012, 19:10
NewGirl57
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
hör auch hier rumzugammeln und mach weiter du doof.
..... dito (muss lernen)
  #510  
Alt 21.04.2012, 22:02
mizmiz
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man die Frauen verstehen könnte, ginge viel von ihrem Zauber verloren.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu