Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3731  
Alt 18.06.2014, 14:41
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Kendi yaptigin seyleri baskalarinin üzerine atmak istiyorsun.
Burda sana bir kelime bile sarf etmek, zaman öldürmekten baska birsey degil.

@benekalice
ben sana sedece hatani gösterip yanlisini düzelttim. sen bu nedenle saldiriya gecip hakaret ve iftira etmene ragmen sana cevap verdim ve yine aciklama yaptim.

her konuya siyaseti karistirarak chpye zarar verdigini acikladim ve yaptigin hatayi yine düzelttim.

simdi insan gibi iftira attigin icin özür dilemek yerine insan disi davranislari tercih ediyorsun.

@timeraiser
du solltest mit deinen fast 50 wissen dass es in deutschland nur ein institut für meteoroligie gibt die die namen vergibt. aber wenn du andere meinung bist kannst du uns gerne eine quelle nennen die tief ela als christian getauft hat.
natürlich wirst du wieder keine antwort darauf haben weils wieder nur erlogen und erdichtet war.
  #3732  
Alt 18.06.2014, 21:29
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
[size="3"]
@timeraiser
du solltest mit deinen fast 50 wissen dass es in deutschland nur ein institut für meteoroligie gibt die die namen vergibt. aber wenn du andere meinung bist kannst du uns gerne eine quelle nennen die tief ela als christian getauft hat.
natürlich wirst du wieder keine antwort darauf haben weils wieder nur erlogen und erdichtet war.
Du bist doch ein ganz so schlaues Bürschchen, der exakt so alt ist, wie ich. Du willst bestimmt nicht, das ich dir die Suchbegriffe vorkaue und dir die Suchoptionen für die Zeitintervalle nenne. Überlege Mal: ich kaue - du schluckst!
Nein, das würde dich sicher beschämen.

Es ist doch schon Schande genug, die immens wichtige Möchtegern-Entschuldigung "Nana nana, bananas bäähhh", welche du von BenekAlice verlangtes, jetzt selber geben zu "müssen".
  #3733  
Alt 18.06.2014, 21:45
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du bist doch ein ganz so schlaues Bürschchen, der exakt so alt ist, wie ich. Du willst bestimmt nicht, das ich dir die Suchbegriffe vorkaue und dir die Suchoptionen für die Zeitintervalle nenne. Überlege Mal: ich kaue - du schluckst!
Nein, das würde dich sicher beschämen.

Es ist doch schon Schande genug, die immens wichtige Möchtegern-Entschuldigung "Nana nana, bananas bäähhh", welche du von BenekAlice verlangtes, jetzt selber geben zu "müssen".
im gegensatz zu dir weiss ich dass sturmtief ela von keinem anderen institut für meteorologie als christian getauft wurde. ausserdem bin ich weit von den 50 entfernt welche du bereits bald erreichest.

ich verlange keine entschuldigung sondern erwarte wie alle anderen user diese. es ist nicht duldbar dass unwahrheiten verbreitet werden und wenn man diese anspricht beschimpft und beleidigt wird. zudem ist es auch nicht duldbar dass immer wieder politische themen missbraucht werden um lügen zu untermauern.

wie schon gesagt der chp wird damit nur geschadet.

und nun erwartet ein jeder deine erfundene quelle. und vergeude unsere und deine zeit nicht mit persönlichen anspielungen. versuch mal zur abwechslung sachlich zu schreiben.
  #3734  
Alt 18.06.2014, 21:58
nephalem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ausserdem bin ich weit von den 50 entfernt..
Zu weit entfernt, wie man liest..
  #3735  
Alt 19.06.2014, 02:02
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du bist doch ein ganz so schlaues Bürschchen, der exakt so alt ist, wie ich. Du willst bestimmt nicht, das ich dir die Suchbegriffe vorkaue und dir die Suchoptionen für die Zeitintervalle nenne. Überlege Mal: ich kaue - du schluckst!
Nein, das würde dich sicher beschämen.

Es ist doch schon Schande genug, die immens wichtige Möchtegern-Entschuldigung "Nana nana, bananas bäähhh", welche du von BenekAlice verlangtes, jetzt selber geben zu "müssen".
So timi, jetzt mal tiiiiiiiief durchatmen.

Glaubst du, du wirst jünger wenn du andere älter machst??
Ama uzattin. O yas konusu sana baya koymus
Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, das manbee in jahren um EINIGES JÜNGER ist als du, dich an reife aber um längen schlägt.
Also erst recherchieren, dann reden. Gerüchte verbreiten sich schnell. Nicht das es hinterher heißt du seiest ENDE 50
  #3736  
Alt 19.06.2014, 03:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es ist schon Traurig, was manche Frauen tun, wenn sie einen Mann um die 40 nicht bekommen können und werden!

Jetzt kann ich mit einem schönen Lächeln einschlafen, das ich so manches Gift aus meinem Leben raushalte *smile*

Ob es wohl heýßt "Schnell noch den anderen madig machen!" ?

Geändert von timeraiser (19.06.2014 um 03:45 Uhr).
  #3737  
Alt 19.06.2014, 03:51
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ an die männliche Biene, die inzwischen soviele "männliche" Anfragen im GästeBesuchtMichBitte(b)uch erhält

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
....
Daher ist es ihnen auch egal, wenn sich die Berichterstatter in Münster, Bochum, Dortmund und Bonn, lieber nicht an die Berliner Namensvergaben - und Vorschläge halten möchten und deswegen womöglich Ela woanders Christian heisst.
...
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du bist doch ein ganz so schlaues Bürschchen, der exakt so alt ist, wie ich. Du willst bestimmt nicht, das ich dir die Suchbegriffe vorkaue und dir die Suchoptionen für die Zeitintervalle nenne. Überlege Mal: ich kaue - du schluckst!
Nein, das würde dich sicher beschämen.

Es ist doch schon Schande genug, die immens wichtige Möchtegern-Entschuldigung "Nana nana, bananas bäähhh", welche du von BenekAlice verlangtes, jetzt selber geben zu "müssen".


Jetzt schlucke, aber lass dir Zeit, weil es dir ja auch schwerfiel selber zu suchen.

Un keine Bange, morgen habe ich wieder ein keckeres Thema für euch

Geändert von timeraiser (19.06.2014 um 03:53 Uhr).
  #3738  
Alt 19.06.2014, 07:26
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@ an die männliche Biene, die inzwischen soviele "männliche" Anfragen im GästeBesuchtMichBitte(b)uch erhält







Jetzt schlucke, aber lass dir Zeit, weil es dir ja auch schwerfiel selber zu suchen.

Un keine Bange, morgen habe ich wieder ein keckeres Thema für euch

Was soll er denn schlucken?? Deine lügen??
Die sind so riesig, üstüne su bile icsen yitamazsin.

Naja, ich weder weiß ich welche frau du meinst, noch welchen mann.
Aber eins weiß ich gewiss, du meinst nicht dich, denn du bist schon fast 50. auch kannst du nicht manbee meinen, denn der ist noch weit von den 40 entfernt.
Aber was ich mit gewissheit weiß ist, das jeder bekommt was er verdient.
Du bist auch noch an der reihe.
  #3739  
Alt 19.06.2014, 07:34
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard @benox

Du solltest wirklich vorsichtig sein, wen du hier verteidigst.
Timi ist ein möchtegern, der erst austeilt, dann sich weigert einzustecken.
Dann mit den leuten privat redet, nur um erzählen zu können, was er gehört hat.
Yetmedi: droht er den leuten mit anzeige, weil ihm die meinung nicht gefällt.
Oda yetmedi, PRAHLT er noch damit rum das er schon MEHRERE user angezeigt hat.

Tut mir leid, aber dieses verhalten ist das letzte vom letzten vom allerletzen.
Wie feige muss man sein, wenn man als Mann nicht seinen Mann stehen kann?!
  #3740  
Alt 19.06.2014, 10:14
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@ an die männliche Biene, die inzwischen soviele "männliche" Anfragen im GästeBesuchtMichBitte(b)uch erhält







Jetzt schlucke, aber lass dir Zeit, weil es dir ja auch schwerfiel selber zu suchen.

Un keine Bange, morgen habe ich wieder ein keckeres Thema für euch
Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
im gegensatz zu dir weiss ich dass sturmtief ela von keinem anderen institut für meteorologie als christian getauft wurde....
und nun erwartet ein jeder deine erfundene quelle. versuch mal zur abwechslung sachlich zu schreiben.
also sachlich antworten kannst du nicht.

und eine quelle konntest du auch nicht liefern.

manchmal frag ich mich wie dumm doch leute sind die bei google 20 treffer finden und daraufhin meinen es wäre richtig.


und nun liefer uns bitte eine quelle die tief ela als christian getauft hat.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu