Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 24.09.2009, 09:30
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Mühe dich doch nicht so ab. Er ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Impotent!
Körperlich oder seelisch?! Aber er ist es. Vergiss ihn, und mache die Startrampe
frei,ja frei! Nämlich für den Mann, den mutigen Mann, der sich da draußen irgendwo
auf dem Weg zu dir gemacht hat.Ohne Bedingungen,ohne Vorbehalte und bestimmt
mit sehr viel Liebe.
  #12  
Alt 24.09.2009, 12:20
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

fos, du nimmst mir das wort aus dem mund...
@funda...ich würde dir raten mit dem typ mal in die kiste zu springen...vielleicht hat er's nicht drauf, und das problem erledigt sich von selbst, dann hast du kein bock mehr auf ihn...und kannst ihn in den harz kicken...aber nicht vergessen....immer verhüten!!

desweiteren..das leben ist keine hollywoodfilm. wenn du noch keinen freund hattest und keine beziehung, solltest du erstmal in der hinsicht erfahrungen sammeln, bevor du ans heiraten denkst.

mfg

Geändert von NadirKacan (24.09.2009 um 12:24 Uhr).
  #13  
Alt 24.09.2009, 12:34
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@"nadirkacan"- sehr Aufmerksam von dir, allerdings -ist zwar nicht der richtige Ort dafür-nun mal wir ja hier - die junge und unerfahrene Dame helfen wollen, aber - ich möchte dich dennoch an die Tatsache erinnern, daß du diesen Nick, ich sage mal gelinde 'unehrenhaft' ergattert hast. Delete and repent my friend..!
  #14  
Alt 24.09.2009, 12:52
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Wahrscheinlich ist der Typ wirklich impötent, wer stellt denn schon Berechnungen an was in zehn Jahren sein könnte und gibt dir dann noch die Schuld das du dann Lust auf andere hättest!?!
Auf sowas könnte eigentlich nur jemand kommen der weiss dass Er nicht der Brüller im Bett ist und daher schon vorher damit rechnet das du ihn deswegen verlässt (rein hypothetisch) von ihm erwarte keine Beziehung sondern bleib rein platonisch freundschaftlich, ein guter Kumpel ist doch Gold wert!
Lass dich nicht beirren jetzt sexuelle Kontakte nachholen zu müssen um deinen Erfahrungsschatz zu bereichern ...das ist alles Mumpitz!
Der jemand der mit dir eine feste Beziehung eingeht, für den sollte es keine Rolle spielen denn der akzeptiert dich so wie du bist ohne wenn und aber!
  #15  
Alt 24.09.2009, 13:20
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Funda1979 Beitrag anzeigen
Hallo redbutton danke erstmal...es ist ganz komisch...er kann irgendwie nicht von mir lassen, (nicht körperlich) er meldet sich immer in form von briefen, emails, und möchte nur reden..er hilft mir im alltag mit zb bewerbungsschreiben..gibt mir immer super tips..usw...unsere freundschaft basiert auf platonischer ebene seit 7 monaten..mehr kann er nicht richtig sagt er..er möchte zwar..aber er kann nicht..dann sage ich melde dich nicht mehr bei mir...er tut es trotzdem..irgendwie möchte ich ja kontakt zu ihm aber ich möchte auch eine beziehung...
Hallo Funda, wie du siehst, sind auch die anderen Schreiber hier der Meinung, das du den Typen abschiessen solltest. Ich habe mir das gerade noch mal durchgelesen und frage mich, von welchem Baum der Typ vor kurzem gestiegen ist. Das, was dieser "Mann" mit dir macht, ist absolut lächerlich. Das ist kein Verhalten eines erwachsenen Menschen.

Vergiss den Typen! Du hast sicherlich besseres verdient!!!
  #16  
Alt 24.09.2009, 15:45
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard @fos

@fos
delete repent...ne demek ulan?
konuscaksan türkce konus..benim adim nadir kacan, senin hikayene de baslarim.
  #17  
Alt 24.09.2009, 16:39
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

@nadir

halt mal dein zaun..burda sana kimse ULAN diye hitap etmiyor
  #18  
Alt 25.09.2009, 08:11
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

@holger
sen kimsin simdi düdük?
  #19  
Alt 25.09.2009, 08:19
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Nadir..bana bak! Sen haddini bilmiyorsun!
Belamisin sen? Bu ismi kullanman icin 250.-€ ve Arkadastan özür dilicen.

(Holger bu aramida birsey, ben haledecegim..)
  #20  
Alt 25.09.2009, 09:45
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Bu aramizda birsey! Karistirma onu bunu.../ sagir misin olm! Nasch..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu