Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #381  
Alt 16.08.2015, 21:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ask_sehidi Beitrag anzeigen
Meiner Ansicht nach hat Timeraiser sich zwar vom Glauben losgesagt, aber das bedeutet nicht, dass er was gegen die Gläubigen hat.
Und er vertritt die Anschit, dass man sich moralisch einwandfrei verhalten kann, obwohl man nicht einer höheren Macht eine Rechenschaft schuldig ist. So zumindest fasse ich es auf.
Ihn als einen Moslemhasser darzustellen. geht viel zu weit.
Er stellt einfach nur kritische Fragen und sucht nach eben deren Antworten.

PS. Timeraiser, korrigiere mich, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege
Thx! Endlich einer, der Ausspricht, was wohl die meisten Denken!

Man darf nicht zu oft wegsehen, wenn andere absichtlich in die falsche Ecke gestellt werden. Selbst wenn ich nicht betroffen wäre, würde ich das als vorbildliches Verhalten bezeichnen!

Zitat:
Zitat von Lara_ Beitrag anzeigen
Wer ungläubig scheint kann in Wahrheit gläubig sein,einem Menschen steht es nicht wirklich zu, andere Menschen als ungläubig oder als kafir zu betiteln dieser Urteilsspruch steht am Jüngsten Tag allein Gott dem Allweisen Allwissenden zu.Menschen können nicht in die Herzen ihrer Mitmenschen blicken. Wir sollten deshalb auch nicht urteilen. Wer ungläubig scheint, kann in Wahrheit gläubig sein,der Koran sagt aus, dass ein Mensch ob er sich „Muslim“ nennt oder nicht, der an Gott und an das Konzept der Verantwortlichkeit für die eigenen Taten ..

Jemanden zum Ungläubigen erklären ! woher nimmt ihr euch das recht so zu schreiben?
Genau, woher nehmen sich die Leute das Recht? Sie können nicht einmal Agnostiker und Atheisten unterscheiden?!?

Islamische Fanatiker tendieren sehr gerne dazu das kleines Hinterfragen von Glaubensbrüdern als Abtrünnig oder sündig zu bezeichnen. Wenn wundert es also, wenn neugierig Fragende gerne von solchen Leuten als Atheist und Islamphob angeprangert werden!

Frage: "Nur Gott kann in den Herzen einzelner schauen und das beurteilen, ob er Gläubig ist!"

Richtig oder falsch?
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #382  
Alt 16.08.2015, 21:54
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Thx! Endlich einer, der Ausspricht, was wohl die meisten Denken!

Man darf nicht zu oft wegsehen, wenn andere absichtlich in die falsche Ecke gestellt werden. Selbst wenn ich nicht betroffen wäre, würde ich das als vorbildliches Verhalten bezeichnen!



Genau, woher nehmen sich die Leute das Recht? Sie können nicht einmal Agnostiker und Atheisten unterscheiden?!?

Islamische Fanatiker tendieren sehr gerne dazu das kleines Hinterfragen von Glaubensbrüdern als Abtrünnig oder sündig zu bezeichnen. Wenn wundert es also, wenn neugierig Fragende gerne von solchen Leuten als Atheist und Islamphob angeprangert werden!

Frage: "Nur Gott kann in den Herzen einzelner schauen und das beurteilen, ob er Gläubig ist!"

Richtig oder falsch?

DU hast recht
  #383  
Alt 17.08.2015, 11:16
Benutzerbild von Mustang
Mustang Mustang ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Beiträge: 37
Standard

Hui, kaum ist die userin lafebesi kritisch und findet das, was timeraiser von sich gibt nicht mehr in Ordnung, ist sie unreflektiert und hat keine eigene Meinung...

diese seltsame gruppierung vertritt eine meinung die 90% der vaybee user anders sehen.

wenn ihr wirklich fragen zu einer religion habt dann geht zu diesen gelehrten oder leuten die diese religion studiert haben.

und hört mit diesen kindischen streitereien auf.
  #384  
Alt 18.08.2015, 08:00
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zinguana Beitrag anzeigen
Katiliyorum.
Vaybeede nice dinsizler var. Onlara hak vermeyince hemen köpürüyorlar.
Allahdan, herkes onlar kadar cahil degil ve aklini kulanan ve kulanabilen nice üyeler var.
Ne yazik hepsi kulana miyor...
Es gibt Leute, die sich für über-religös halten, aber in Wahrheit sich gar nicht an Religon und Menschenrechte halten, sowie Frauen nur als einen Punkt der Befriedigung verachten.

Ist schon sehr traurig
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #385  
Alt 18.08.2015, 08:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auch wenn sie sich in einem Pumkt irrt, heißt es schon lange nicht, dass sie sich sonst keine intelligente Meinungen bilden kann!

Welche Gehirnwäsche versuchst du gerade zu bewerkstelligen?
Denkst du, die Lafebesi findet die Veröffentlichungen von irgendwelchen Usern, Verleumdungen und die anderen Aktionen der "religiösen" Gruppierungen gut, oder schämt sie sich noch mehr, dass ihr Glauben noch mehr im Namen ihrer Religon n den Dreck gezogen wird?

Wenn ihr schon Islamphobie mit falschen Bezug nehmen wollt, dann macht euch mal Gedanken darüber, wieviele neue Islam-Freunde ihr euch gerade gemacht habt! Jeder Assi, wird Islam noch mehr lieben, wenn er in der Geschichte der Forumereignisse zurückblättert. Ob traurig, lustig oder gar Jubelschrei, darf sich jeder selber Ausmalen.

Das wird auch so bleiben, solange die überwiegende Zahl der Vernünftigen schweigt. Was tut ihr für eure Religion vor Allah? "Ich? Öhhh? - Zuschauen, wenn andere schein-religiöse ihn im Namen des Islams in den Dreck ziehen!!! So Gott befohlen hat, sind wir seine Lämmer." Ach jaa? Wirklch?

Die Person der letzten Tage? Hmmm... So ein Cola-Playboy soll ja eine richtige VollGlatze mit totaler Türkenkontur und Brille haben. Wann sehen wir den?
Denkst du wirklich, dass so einer, der ständig anderer Leute Fotos veröffentlicht, irgendwie eine positivie Legende wird? Ich wette 99% haben sich von den Bildern in SeçkinPartner und Vaybee und diesem Cola-Playboy-User abgewandt.

Frauen erniedrigen, Bilder veröffentlichen, Lügen verbreiten, die eigene Religion verunglimpfen, aber immer noch jeden Freitag in die Moschee in Hagen, Köln, Düsseldorf, Wuppertal und München gehen, .... Wer will solche Leute als Vorbild, Legende, ...?
Der einzige Thron auf denen solche Leute sitzen, quillt schon über. Aber der eigene Duft könnte ja wie ein Rausch betören. Wer weiß

Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Hui, kaum ist die userin lafebesi kritisch und findet das, was timeraiser von sich gibt nicht mehr in Ordnung, ist sie unreflektiert und hat keine eigene Meinung...

diese seltsame gruppierung vertritt eine meinung die 90% der vaybee user anders sehen.

wenn ihr wirklich fragen zu einer religion habt dann geht zu diesen gelehrten oder leuten die diese religion studiert haben.

und hört mit diesen kindischen streitereien auf.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #386  
Alt 18.08.2015, 13:20
Benutzerbild von Mustang
Mustang Mustang ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Auch wenn sie sich in einem Pumkt irrt, heißt es schon lange nicht, dass sie sich sonst keine intelligente Meinungen bilden kann!

Welche Gehirnwäsche versuchst du gerade zu bewerkstelligen?
Denkst du, die Lafebesi findet die Veröffentlichungen von irgendwelchen Usern, Verleumdungen und die anderen Aktionen der "religiösen" Gruppierungen gut, oder schämt sie sich noch mehr, dass ihr Glauben noch mehr im Namen ihrer Religon n den Dreck gezogen wird?

Wenn ihr schon Islamphobie mit falschen Bezug nehmen wollt, dann macht euch mal Gedanken darüber, wieviele neue Islam-Freunde ihr euch gerade gemacht habt! Jeder Assi, wird Islam noch mehr lieben, wenn er in der Geschichte der Forumereignisse zurückblättert. Ob traurig, lustig oder gar Jubelschrei, darf sich jeder selber Ausmalen.

Das wird auch so bleiben, solange die überwiegende Zahl der Vernünftigen schweigt. Was tut ihr für eure Religion vor Allah? "Ich? Öhhh? - Zuschauen, wenn andere schein-religiöse ihn im Namen des Islams in den Dreck ziehen!!! So Gott befohlen hat, sind wir seine Lämmer." Ach jaa? Wirklch?

Die Person der letzten Tage? Hmmm... So ein Cola-Playboy soll ja eine richtige VollGlatze mit totaler Türkenkontur und Brille haben. Wann sehen wir den?
Denkst du wirklich, dass so einer, der ständig anderer Leute Fotos veröffentlicht, irgendwie eine positivie Legende wird? Ich wette 99% haben sich von den Bildern in SeçkinPartner und Vaybee und diesem Cola-Playboy-User abgewandt.

Frauen erniedrigen, Bilder veröffentlichen, Lügen verbreiten, die eigene Religion verunglimpfen, aber immer noch jeden Freitag in die Moschee in Hagen, Köln, Düsseldorf, Wuppertal und München gehen, .... Wer will solche Leute als Vorbild, Legende, ...?
Der einzige Thron auf denen solche Leute sitzen, quillt schon über. Aber der eigene Duft könnte ja wie ein Rausch betören. Wer weiß
ich finde sie hat es sehr passend beschrieben.

da du derjenige bist der kritisiert wird und auch bei ihr sehr ausfallend wurdest überrascht es mich nicht dass du so aggressiv reagierst.

keiner findet es gut dass fotos von usern veröffentlicht werden und das habe ich auch diverse male hier geschrieben.

ihr habt doch das foto vom glatzköpfigen toni hier veröffentlicht. unter dem thema "was denkt ihr" ist es immer noch zu sehen.


leider schweigt die mehrheit der intelligenten und vernünftigen user zu euren machenschaften.

aber wer will sich schon im dreck wälzen, deshalb schweigt die mehrheit auch.
  #387  
Alt 18.08.2015, 14:58
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Interessant, dass das der Toni sein soll

Seit wann ist der in Katalogen xFach im Internet vertreten? Dann auch noch mit einer Strumpfmaske? Läuft er wirklich mit Strümpfen am Kopf und falschen Zähnen herum? Das glaubt ihr doch nicht wirklich!


Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
ich finde sie hat es sehr passend beschrieben.

da du derjenige bist der kritisiert wird und auch bei ihr sehr ausfallend wurdest überrascht es mich nicht dass du so aggressiv reagierst.

keiner findet es gut dass fotos von usern veröffentlicht werden und das habe ich auch diverse male hier geschrieben.

ihr habt doch das foto vom glatzköpfigen toni hier veröffentlicht. unter dem thema "was denkt ihr" ist es immer noch zu sehen.


leider schweigt die mehrheit der intelligenten und vernünftigen user zu euren machenschaften.

aber wer will sich schon im dreck wälzen, deshalb schweigt die mehrheit auch.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #388  
Alt 19.08.2015, 13:21
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
ich finde sie hat es sehr passend beschrieben.

da du derjenige bist der kritisiert wird und auch bei ihr sehr ausfallend wurdest überrascht es mich nicht dass du so aggressiv reagierst.

keiner findet es gut dass fotos von usern veröffentlicht werden und das habe ich auch diverse male hier geschrieben.

ihr habt doch das foto vom glatzköpfigen toni hier veröffentlicht. unter dem thema "was denkt ihr" ist es immer noch zu sehen.


leider schweigt die mehrheit der intelligenten und vernünftigen user zu euren machenschaften.

aber wer will sich schon im dreck wälzen, deshalb schweigt die mehrheit auch.
Sehr gut erkannt
  #389  
Alt 24.09.2015, 18:46
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

https://www.youtube.com/watch?v=ixEncQzl3AU
komik sahneler (Oflu Hocanin Sifresi.2014)

Einfach genial Wird oft in Facebook geteilt!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #390  
Alt 09.10.2015, 08:03
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

http://youtu.be/SApxyQS_G7s

Mufsid Kedi
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu