Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 25.11.2011, 17:43
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
ölüme korkmadan giden imanli sehitlerimiz kurtardi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

atatürk oturup sarap icerekmi kurtarmis? biraz akli olan bunu bilir.

müslüman atalarimiz kurtardi!!!!


o cakma elit kisim ingilizler geldiginde yalakalik yapti. yunan geldiginde yunan bayragi cekip yalakalik yapti. bunlari unutmayin ve tarihi dogru ögrenin.


sehit olanlarin hepsi imanli insanlardi. korkmadan gözünü kirpmadan ölüme gittiler.

bunu kabul etmeyipte atatürk kurtardi diyenlerin ................beeeeep..................

bu konuyu uzatmak istemistim ama bunu söylemeden edemeyecegim yinede. tabiki bir kisi kendi basina bir ülkeyi kurtaramaz ama bin kisiyi yönlendiren birileride olmayinca yine birsey olmaz. nasil bir fabrikanin basinda birisi varsa calisanlara ne yapilacagini söyleyen , her bölümede birisi gerek grupu yönlendiren. tabiki mesela sabancilarda dünyaca ün sarmis isadamiysa, binlerce isini yapan fabrika iscileri olmadan, tabiki sahip oldugu basariyi alamazdi vs vs. ama neyse ben bu konuyu derinlestirmeye vaktim yok. ben edindigim bilgiye göre atatürk sayesinde simdiki türkiye bu halinde. onun yerinde ali yada veli de olabilirdi ama o olmus. hayat bu.
  #22  
Alt 25.11.2011, 19:26
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Ich mag auch niemanden der sich zum überfluss noch Mustafa nennt und sich damit unserem Propheten gleich setzt.Der scheint es ziemlich nötig gehabt zuhaben der gute Atatürk.Ein einigermassen guter General war er,taktisch war es natürlich klug Izmir einzunehmen und nicht die Türkei so gestückkelt zu Gründen.Allerdings waren es die Menschen,die Bevölkerung die diese Kriege gewonnen haben und ihr leben für die Türken(osmanen) geopftert haben.

Ich warte auch schon gespannt auf das Testament dieses Pharao mässig mumifizierten Menschen aus Saloniki,dass ja eigentlich schon 50 Jahre nach seinem Tod hätte veröffentlich werden sollen wie er selbst es verlangt hatte.

Aber jetzt wo die Richtigen an der Macht sind spielt dass keine Rolle mehr.Wie wir alle sehr gut auch in allen Nachrichten sehen können richten sich die Augen der Islamischen Welt wieder in Richtung Islambol.
Ich muss dich leider enttäuschen, da bin ich nicht deine meinung. Und ich finde auch nicht, dass die richtigen leute an der macht sind. Weder mag ich diese überislamisierten leute. Der staat sollte die religion missbrauchen und auch politik und religion trennen. Diese ganze radikalität macht doch die ganze intoleranz unter den menschen. Gerade die sind doch am meisten verlogen und korrupt. Es gibt nur eine handvoll menschen, die wirklich aufrichtig glauben und ihre werte erhalten.
  #23  
Alt 25.11.2011, 20:30
meagain
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich muss dich leider enttäuschen, da bin ich nicht deine meinung. Und ich finde auch nicht, dass die richtigen leute an der macht sind. Weder mag ich diese überislamisierten leute. Der staat sollte die religion missbrauchen und auch politik und religion trennen. Diese ganze radikalität macht doch die ganze intoleranz unter den menschen. Gerade die sind doch am meisten verlogen und korrupt. Es gibt nur eine handvoll menschen, die wirklich aufrichtig glauben und ihre werte erhalten.
yepp...so schaut´s aus. radikalismus ist in jeder form schädlich.
  #24  
Alt 26.11.2011, 02:48
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich muss dich leider enttäuschen, da bin ich nicht deine meinung. Und ich finde auch nicht, dass die richtigen leute an der macht sind. Weder mag ich diese überislamisierten leute. Der staat sollte die religion missbrauchen und auch politik und religion trennen. Diese ganze radikalität macht doch die ganze intoleranz unter den menschen. Gerade die sind doch am meisten verlogen und korrupt. Es gibt nur eine handvoll menschen, die wirklich aufrichtig glauben und ihre werte erhalten.
Türken dürfen endlich alle ihre Freie Meinung wieder äußern,sogar in der Türkei,sobald die Neue Verfassung da ist.

Staat und Religion sind doch noch getrennt in der Türkei und bleibt wohl auch.Aber sag mal warum sollte denn Staat und Religion getrennt werden?Welche vorteile soll dass denn bringen?

Es gibt Haufenweise Menschen die ihre Religion ernst nehmen und es gibt Sicher auch Fehler die die Menschen machen und nicht nur eine sorte der Menschen sondern alle,sogar du und ich machen Fehler.Dagegen kann man gar nichts machen und es gibt auch noch keine Akurate lösung gegen Fehler.Aber ich arbeite schon an einer Lösung,extra nur für die fehler von gläubigen Menschen.

Und wenn die Welt jemals überislamisiert ist bin ich mir Sicher wird Allah für den Gerechten Ausgleich sorgen,so wie er es schon immer gemacht hat.Nur haben sich halt kaum Menschen Gedanken darüber gemacht außer den Gläubigen und um die geht es ja auch in einer Religion,nicht wahr?
  #25  
Alt 26.11.2011, 09:14
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Atheisten können manchmal genauso intollerant und respektlos sein wie radikale religiöse. Und mit beiden kann man manchmal genauso schlecht reden, weil der horizont total eng ist.
Die menschlichen werte sind unabhängig davon ob man was glaubt oder nicht, das hat eher mit persönlichkeit zu tun. Trotzdem halte ich menschen die an in etwas glauben, und nicht nur an das was sie sehen, viel vielschichtiger.

Geändert von xAurumx (28.11.2011 um 23:49 Uhr).
  #26  
Alt 28.11.2011, 22:14
Benutzerbild von guelizar73
guelizar73 guelizar73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
ölüme korkmadan giden imanli sehitlerimiz kurtardi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

atatürk oturup sarap icerekmi kurtarmis? biraz akli olan bunu bilir.

müslüman atalarimiz kurtardi!!!!


o cakma elit kisim ingilizler geldiginde yalakalik yapti. yunan geldiginde yunan bayragi cekip yalakalik yapti. bunlari unutmayin ve tarihi dogru ögrenin.


sehit olanlarin hepsi imanli insanlardi. korkmadan gözünü kirpmadan ölüme gittiler.

bunu kabul etmeyipte atatürk kurtardi diyenlerin ................beeeeep..................

evet haklisin simdi Erdoganin kurtardigi gibi

Geändert von guelizar73 (28.11.2011 um 22:17 Uhr).
  #27  
Alt 29.11.2011, 17:08
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
der verdient nichts. atatörke war ein narzist der es genutzt hat an die spitze zu gelangen.

was meinst du wieso es immer noch verboten ist den atatörken zu kritisieren.

aber nach einer neuen verfassung sollen die staatsarchive freigegeben werden. da werden wir viel zu lachen haben.

fransiz hayrani sarhos bir tip. askeri ölüme gönderirken kendisi alemler yapmis.

die ex-frau wurde mundtot gemacht damit sie nicht erzählen konnte das er schwul war.
bence artik yeni konulara gecmek gerek. vergesst den spinner und schaut in die zukunft.

die zukunft gehört den neuen türken. elitleri bitirdik temizledik. o elitler adam olsa burada bos konusmaz gider türkiyeye ve statükoyu kurtarmaya calisir.

TÜRKIYE ARTIK BIZIM ELIMIZDE
Halt einfach deine verdammte Fresse. Ohne Atatürk gäbe die Türkei doch gar nicht. Was habt ihr schon für die Türkei gemacht? Selbst im Krieg habt ihr die damals neugegründetete Armee von hinten angegriffen. Was anderes darf man von euch nicht erwaten.

Üc bes kilo kömüre ve makarnaya oyunu satanlar. Bir kac kilo altina herseyini satarlar. Sizin icin yurdun bir degeri yok ki. Islam'dan da bihaber, din tüccarlari, beynini tiktigiminin beynelminel zibidileri...
  #28  
Alt 30.11.2011, 13:42
Benutzerbild von guelizar73
guelizar73 guelizar73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Halt einfach deine verdammte Fresse. Ohne Atatürk gäbe die Türkei doch gar nicht. Was habt ihr schon für die Türkei gemacht? Selbst im Krieg habt ihr die damals neugegründetete Armee von hinten angegriffen. Was anderes darf man von euch nicht erwaten.

Üc bes kilo kömüre ve makarnaya oyunu satanlar. Bir kac kilo altina herseyini satarlar. Sizin icin yurdun bir degeri yok ki. Islam'dan da bihaber, din tüccarlari, beynini tiktigiminin beynelminel zibidileri...
Agzina saglik süper yazdin tabi biraz daha kibar olabilirdin ama olsun
  #29  
Alt 30.11.2011, 16:31
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Halt einfach deine verdammte Fresse. Ohne Atatürk gäbe die Türkei doch gar nicht. Was habt ihr schon für die Türkei gemacht? Selbst im Krieg habt ihr die damals neugegründetete Armee von hinten angegriffen. Was anderes darf man von euch nicht erwaten.

Üc bes kilo kömüre ve makarnaya oyunu satanlar. Bir kac kilo altina herseyini satarlar. Sizin icin yurdun bir degeri yok ki. Islam'dan da bihaber, din tüccarlari, beynini tiktigiminin beynelminel zibidileri...
futbol cocuk sen önce okuma ögren sonra tarih dersine gel. seni masamda dans ettirerek tarih ögreteyim.

zibidi derken kendi aileni cok iyi tarif etmissin. abine selamlarimi söyle tabiki senden nefret eden yengenide unutma bu ara
  #30  
Alt 30.11.2011, 23:17
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
futbol cocuk sen önce okuma ögren sonra tarih dersine gel. seni masamda dans ettirerek tarih ögreteyim.

zibidi derken kendi aileni cok iyi tarif etmissin. abine selamlarimi söyle tabiki senden nefret eden yengenide unutma bu ara
Sana tarih bilgilerimin ve okudugum kitaplarin zekatini versem yedi süalene yeter...
Mit diesen Kindergartenaktionen kannst du vielleicht bei Kindern einen Eindruck schinden, aber bei mir bist du damit an den falschesten geraten an den Du nur geraten konntest. Solche kleinen Kiddies wie dich habe ich verarscht als du nicht mal ein Glitzern in den Augen deiner Eltern dargestellt hast. Vermutlich ist deren Glitzern in ihren Augen gwischen und stattdessen ist da Zorn eingezogen

Sanki ailemi taniyormussun gibi burda aileyi isin icine sokma yoksa eniginden cügügüne senin tüm süalini sokarim. Gerisine de karismam tamam mi? Böyle seylere ben baslamam ama BEN BITIRIRIM!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu