Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 06.03.2009, 15:35
phenomena
 
Beiträge: n/a
Frage bei vaybee als "verheiratete/er Nutzer" unterwegs

wieso, weshalb, warum usw...
  #2  
Alt 06.03.2009, 16:46
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

- relaxed ischtir..kimseyi takmassin..

- alte bekannte mit neuem nick wiederfinden

- die auswahl zwischen kahve - cami - online community treffen

- die welt der akademiker kennenlernen...fos und ich sind die einzigen nichakademiker in dem laden...

- viel zeit und geduld mitbringen...erleben wie *ben vermem* diyen kizlar eins nach dem anderen durchgenagelt werden....

- single weibern erklären das es besser ist für sie von der brücke zu springen..denn die guten männer sind scho alle verheiratet...boschuna bekliolar yani

- wissen wie man n baby wickelt....

- die fehlendende türkenration für den tag abholen
  #3  
Alt 06.03.2009, 20:07
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Holger zaten herseyi anlatmis. Burasi salt bekarlarin bulustugu bir borsa degil.Öyleyse benim haberim yok.Benim gördügüm kadariyla, evlisi var, bosanmisi var, meraklisi var, aldatani var, aldatilani var, sapigi var. Illaki mutzuzlarin, evde kalmislarin, bekarlarin yatagi degil burasi. Yazilanlar ve okunanlara dikkat edin yeter
Dürüst olmak herkesin kendi elinde.

Not:Evli olmak gercekten cok güzel bir seydir.
Darisi siz bekarlara Insaallah!
  #4  
Alt 08.03.2009, 19:30
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool ne güzel bir konu ;)

.

Lass mich das für neue und alte Bekannte hier .... naja sagen wir ma ReMixen )

Stell dir vor, du hast die kleinsten Handschellen der Welt. Und nu?

Sollen wir - die - die, die Außenseiter der Single-Welt sind, im stetigen eingeschlossenen Räumen mit gesiebter Luft leben? Gönne es doch denen, die alte Bekannte erwägen zu treffen, zu verfolgen, soweit ihre ergreisten alten Hirn- und Sehzellen noch können. Laß der flatternden Jugend mitte 40 (+/- 80) ihre jünglich verbrannten Sucht hinteher rennen, wie verzweifelte alte in Lumpen verkleidete Penner hinter der Gabe der Zeit mit Milde...

Alla alla, willst du uns ewig-junggebliebene verbleichten abgemagert von Arbeit und Kinderzügeln, gerottet von Alter und dürrer Lebensfreiheit schon den Gehstock ins schwachpumpende Herz *röchel* rammen?

Neeeyyyyy, neeyyyy neyyyy... kommt Leute, lasst uns wie kindervz, schülervz, studivz ... unser Endstadium einleiten mit greisenvz, damit bei Kaffee und Kuchen (hoffentlich krümelfrei für den Halse), die alten Witze aufgelebt werden dürfen, ohne dass diese kalten, abweisenden, verschmähenden Blicke im Exil uns nicht mehr so treffen *röchel, hust*



-
  #5  
Alt 09.03.2009, 02:00
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Ich weiß nicht.....

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
- relaxed ischtir..kimseyi takmassin..

- alte bekannte mit neuem nick wiederfinden

- die auswahl zwischen kahve - cami - online community treffen

- die welt der akademiker kennenlernen...fos und ich sind die einzigen nichakademiker in dem laden...

- viel zeit und geduld mitbringen...erleben wie *ben vermem* diyen kizlar eins nach dem anderen durchgenagelt werden....

- single weibern erklären das es besser ist für sie von der brücke zu springen..denn die guten männer sind scho alle verheiratet...boschuna bekliolar yani

- wissen wie man n baby wickelt....

- die fehlendende türkenration für den tag abholen

ich schrei mich jedesmal weg, wenn ich deine Texte lese:-). Ey Holger ich find dich echt klasse, du solltest im fersehen auftreten:-). Ich glaub ich gründ nen fan club:-)
  #6  
Alt 09.03.2009, 16:30
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Wieso sollten hier keine Verheirateten abhängen? Ist doch keine reine Single-Plattform, oder?
Sondern lediglich ein Forum für Menschen mit Kommunikationsbedürfnissen, die ausserhalb des Internets offensichtlich nicht ausreichend befriedigt werden.

Ich fürchte, viele fehlinterpretieren den Sinn und die Funktion dieser Community.
  #7  
Alt 09.03.2009, 16:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Sondern lediglich ein Forum für Menschen mit Kommunikationsbedürfnissen, die ausserhalb des Internets offensichtlich nicht ausreichend befriedigt werden.

Wieso werden meine Kommunikationsbedürfnisse nicht befriedigt, bloss weil domian mich nicht mehr haben will, die telefonseelsorge auflegt wenn sie meine Stimme hört?!

Ich setze mich einfach in einen Bus neben eine andere person, die am fenster sitzt und texte sie zu, vorteil sie kann nicht abhauen:-). Also ich habe kommunikation genug, und wenn es mit mir selbst ist:-)
  #8  
Alt 09.03.2009, 16:42
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Kommunikaze nennt man das, Tilki.

Was'n Glück, dass wir es hier leichter haben bei Leuten mit verbaler Diarrhoe - Logout rechts oben!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu