Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 29.01.2012, 16:57
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Daumen runter

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und was gibt es dort? Zigeuner, Griechen, ...?

Hier die Lösung für alle, die solche Sympathien gegen andere Volksgruppen im Urlaub hegen: http://www.rastlos.com/tuerkei/wuesten/
ich lasse es mal unkommentiert......
  #22  
Alt 29.01.2012, 19:54
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen runter

Zitat:
Zitat von anchovis Beitrag anzeigen
ich lasse es mal unkommentiert......
Du scheinst mein Kommentar persönlich zu nehmen. Dabei kritisiere ich den Gedanken an sich generell.

Im Ballermann benehmen sich die Deutschen wie die Säue. Da sehen wir in den Reportagen, wie sie bei Nacht auf Parties und Strandnähen geben.
Trotzdem schreibt hier keiner: Gibt es eigentlich Deutschländerfreie Städte in ...?

Das Russen verdammt laut sind und saufen, als gäbe es morgen kein Wodka mehr, ist bekannt.

Die Hotelbetreiber, die es nicht gebacken bekommen, tragen ihre Konsequenzen, durch ausbleibende Gäste. Jedoch lasse ich mir meinen Urlaub nicht durch ein paar Hotels und ihren Gästen bestimmen.

Die Gegend in Antalya, Alanya, Side.. .hat ihre eigene Schönheit. Dafür hat man die Wahl sich vorher zu informieren in den Hotelbewertungen und sonstwo, ob sich die Leute an die Regeln halten.

Aber eine ganze Region(!) zu meiden? Wir haben doch kein Fukishima dort, oder
  #23  
Alt 30.01.2012, 19:10
meyse
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und was gibt es dort? Zigeuner, Griechen, ...?

Hier die Lösung für alle, die solche Sympathien gegen andere Volksgruppen im Urlaub hegen: http://www.rastlos.com/tuerkei/wuesten/
ja wenn man absolut seine Ruhe haben will,ist dies eine gescheite Lösung

In Didim gibts einen Haufen voller Engländer, wers mag ....
  #24  
Alt 30.01.2012, 21:01
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Dabei kritisiere ich den Gedanken an sich generell.
Wieso ist doch eine berechtigte Frage und der Gedanke ist ja nicht neu?!
Und im Übrigen geht aus der Frage nicht hervor, dass man deshalb irgendeine Region meidet!
Man muss nicht mehr in etwas hinein interpretieren, wo wenig drin steckt, nur um eine anderes Thema daraus zu machen!

Schreckliche Angewohnheit, hier!
__________________________________________

Bspl.: Schließlich fragen sich die Deutschen in ihrem eigenen Land, ob es eine Ausländer- heute Migranten- Freie Zone gibt! ( siehste, so macht man ein anderes Thema daraus )
  #25  
Alt 30.01.2012, 21:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
Man muss nicht mehr in etwas hinein interpretieren, wo wenig drin steckt, nur um eine anderes Thema daraus zu machen!

Schreckliche Angewohnheit, hier!
__________________________________________

Bspl.: Schließlich fragen sich die Deutschen in ihrem eigenen Land, ob es eine Ausländer- heute Migranten- Freie Zone gibt! ( siehste, so macht man ein anderes Thema daraus )
Was gibt es da reinzuinterpretieren? "Russenfreie Zone", "Seuchenfreie Zone", DMZ(!), Tempo-30-Zone, ...

http://www.duden.de/rechtschreibung/Zone
Zitat:
1|
  • nach bestimmten Merkmalen unterschiedenes, abgegrenztes, geografisches Gebiet
  • festgelegter Bereich (z. B. im Straßenbahn-, Telefonverkehr), für den einheitliche Fahrpreise bzw. Gebühren o. Ä. gelten
  • nach bestimmten Gesichtspunkten abgegrenzter räumlicher Bereich
2|

  • einer der vier militärischen Befehls- und Einflussbereiche der Siegermächte, in die Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg aufgeteilt war; Besatzungszone
  • (umgangssprachlich früher) Kurzform für: Ostzone
@BellaSwan
Lass uns ein neues Thema eröffnen: I like the way we change the 'konu' ;-)

@Meyse

Right, Madam! Fethiye = major british tourism => mit InterpretationsFreiRaum = britische BesatzungsZone ;-)
  #26  
Alt 31.01.2012, 12:41
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich mag Russen...zumindest die Deutschland-Russen
...das sind die angenehmeren Deutschen

Die Russland Russen sind aber auch cool. Auf Skigebieten legen die einem 500€ auf den Tisch damit man den Tisch frei gibt, weil es sonst keine anderen Sitzmöglichkeiten gibt

Mal rein aus interesse: Würde einer von euch aufstehen? oder eher sagen: NÖ. unser Tisch istn icht käuflich
  #27  
Alt 02.02.2012, 04:49
givemeasmile
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Gibt es urlaubsorte in der TR die russenfrei sind?
sorry ,
aber bei manchen Beiträgen muss ich mir die Augen "kratzen"
wie ANTI bist du Weib ?
das ist der Tourismus ..da springt der Rubel von einem Besitzer
meistens (in die türksiche Wirtschaft )

o du Herr im Himmel ...lass Hirn aus dem Himmel regnen
  #28  
Alt 02.02.2012, 09:58
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von givemeasmile Beitrag anzeigen
sorry ,
aber bei manchen Beiträgen muss ich mir die Augen "kratzen"
wie ANTI bist du Weib ?
das ist der Tourismus ..da springt der Rubel von einem Besitzer
meistens (in die türksiche Wirtschaft )...
Denke nicht, dass sie soooo ist. Wird wohl eher den Titel des ThreadEröffners unreflektiert wiedergegeben haben.
Es gibt hier wirkliche Hirnies und welche die tiefgründiger sind. An einem Abrutscher gleich den ganzen Berg abschreiben; ist nicht

Wie bereits erwähnt, kann der Rubel auch Rollen, wenn sich die Leute an leisen Regeln halten. Und Russen-Beruhigtere 30db-Zonen gibt es ja

@Esma
Die Russlanddeutschen sind schon ein interessantes Volk. Sie sind herzlich und gleichzeit: verdammt fleißig und zielstrebig.
Und sie sind bereit Opfer zu bringen, um schneller an ihr Ziel zu kommen. Sie lernen in einem Affentempo Deutsch, wobei der Primat 500fache Intelligenz zum Anderson-Normalo haben muss. Liegt wohl an ihren deutschen Genen ... auch wenn der alleManische Schäferhund seine Pfoten im Spiel hatte

Geändert von timeraiser (02.02.2012 um 10:03 Uhr).
  #29  
Alt 02.02.2012, 23:41
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen

@Esma
Die Russlanddeutschen sind schon ein interessantes Volk. Sie sind herzlich und gleichzeit: verdammt fleißig und zielstrebig.
Und sie sind bereit Opfer zu bringen, um schneller an ihr Ziel zu kommen. Sie lernen in einem Affentempo Deutsch, wobei der Primat 500fache Intelligenz zum Anderson-Normalo haben muss. Liegt wohl an ihren deutschen Genen ... auch wenn der alleManische Schäferhund seine Pfoten im Spiel hatte
Zielstrebig? Besser als der -faule- Türke allemal.
Das war schon ernst gemeint...ich kenn da ne Menge netter russicher Menschen.
...sind wirklich die angenehmeren Deutschen-liegt wohl an der anderen Kultur-

weiß gar nicht warum man Russenfreie zonen sucht....
....und sich dann aufregt, wenn mal jemand schreit - türkenfreie zone- bitte!

die welt eben...ein riesen bla...
  #30  
Alt 27.02.2012, 17:56
Benutzerbild von turkogluturkiye
turkogluturkiye turkogluturkiye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 246
Standard

Hermilletin iyisi kötü vardir.
Umuma konusmak yersizdir
Birileri cikip Türkler icin ayni sözü söylese tepkimiz ne olursa ayni tepkiyi göstermeliyiz.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu