Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 21.08.2011, 22:58
tatlibela1979
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Es soll Menschen geben, die eine gewisse Unsicherheit diesbezüglich erst ablegen können, wenn sie ein Vergleich haben! Es soll aber auch Menschen geben, die halt diesen Vergleich zu keinem Zeitpunkt brauchen! Diese Menschen fühlen sich von Anfang an so, wie du dich jetzt eben nach der Erfahrung fühlst, nämlich sicher! Genauso wie es für mich schwierig ist, diese damalige Unsicherheit von dir nachzuvollziehen, mag es für dich schwierig sein, diese ursprüngliche Sicherheit von mir nachzuvollziehen! In der Hinsicht war ich schon immer zu 100% "lesbisch"! Ich liebe die Frauen, ich habe sie schon immer geliebt und ich werde sie bis in alle Ewigkeit lieben
Wer hat von Unsicherheit meinerseits gesprochen?

Hehe na denn freue ich mich mal für Dich und Deine "lesbische" Einstellung und wünsche Dir weiterhin viele viele viele oder doch nur eine Frau, die Du bis in alle Ewigkeiten lieben kannst/darfst
  #22  
Alt 21.08.2011, 23:49
niksiznick
 
Beiträge: n/a
Standard Keep cook greensmile

Zitat:
Zitat von GreenSmile Beitrag anzeigen
Weisst du wer Horst Hennert ist? Weisst du eigentlich welcher Mensch hinter deinem so sehr wissenschaftlichem Link steckt? Du bist doch Moslem, oder?
Anscheinend kein guter
Recherchiere mal vernünftig bevor du wieder so eine Scheiße von dir gibst! Vollpfosten!
http://www.foerdergemeinschaft-schul...s/home_01.html
Ja ich bin ein Moslem. Aber keiner von der Dir bekannten Sorte. Zweitens ich würde diese Haltung auch dann einnehmen, wenn ich auch kein Moslem wäre. Erstens mit Beleidigungen kommst Du bei mir nicht weiter. Zweitens kannst du damit auch nicht Deine inhaltliche Abweichung vom Thema kachieren. 3. Ich habe nichts gegen Schwule, ausser Mitleid. Es gibt 2 Wege die die Schwulen einschlagen können. Sich einer pschychologischnen Untersuchung begeben oder krankk-fröhlich eine gute Mine zum bösen Spiel machen..

Geändert von niksiznick (22.08.2011 um 00:04 Uhr).
  #23  
Alt 22.08.2011, 01:46
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela1979 Beitrag anzeigen
Wer hat von Unsicherheit meinerseits gesprochen?

Hehe na denn freue ich mich mal für Dich und Deine "lesbische" Einstellung und wünsche Dir weiterhin viele viele viele oder doch nur eine Frau, die Du bis in alle Ewigkeiten lieben kannst/darfst
Danke, danke!

Ich habe angenommen, dass du vielleicht eine gewisse Unsicherheit verspürt hast und deswegen mal "ausprobieren" wolltest!
  #24  
Alt 22.08.2011, 02:11
tatlibela1979
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Danke, danke!

Ich habe angenommen, dass du vielleicht eine gewisse Unsicherheit verspürt hast und deswegen mal "ausprobieren" wolltest!
Bitte bitte, immer wieder gern

Neee, hatte viel mehr mit Interesse als mit Unsicherheit zu tun
  #25  
Alt 22.08.2011, 02:33
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela1979 Beitrag anzeigen
Bitte bitte, immer wieder gern

Neee, hatte viel mehr mit Interesse als mit Unsicherheit zu tun
Interesse? Und wie wurde dein Interesse geweckt? Wenns dir zu persönlich wird, dann mails mir einfach
  #26  
Alt 22.08.2011, 12:03
tatlibela1979
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Interesse? Und wie wurde dein Interesse geweckt? Wenns dir zu persönlich wird, dann mails mir einfach
Tja, wie wird das Interesse von euch Männern an einer Frau oder andersrum geweckt
  #27  
Alt 22.08.2011, 13:44
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela1979 Beitrag anzeigen
Tja, wie wird das Interesse von euch Männern an einer Frau oder andersrum geweckt
Also, ich beschreib mal wie es bei mir ist:

Ich unterscheide dabei zwischen den Bekanntschaften im realen Leben und hier im Virtuellen!
Wenn ich eine Frau kennenlerne ist es die Kombination aus dem Optischen und dem Geiste. Hier im Internet natürlich nur das Geistige! Ich bin mir aber nicht sicher ob man das einfach so vergleichen kann. Mein bester Kumpel hat alles was mein Geist braucht, aber trotzdem habe ich nie den Gedanken bekommen mit ihm mal Zärtlichkeiten auszutauschen!

Geändert von Anarcho (22.08.2011 um 13:59 Uhr).
  #28  
Alt 22.08.2011, 15:40
niksiznick
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GreenSmile Beitrag anzeigen
Keine Sorge, mir sind alle Sorten bekannt! Wie unbewusst willst du eigentlich sein? Deine Entscheidung! Überleg doch mal! Natürlich erzählen die Christen und auch die Moslem, dass die Homosexualität eine Krankheit sei! Natürlich würden die Psychologen daran auch verdienen, wenn einige auch behaupten dass dies eine Krankheit darstellt. Komischerweise sind fast alle Psychologen/Wissenschaftler, die in diesem Bericht erwähnt werden christlich bzw. puritanisch sozialisiert.
Fakt ist, dass es nicht feststeht was Homosexualität bestimmt und solange bis es feststeht, solltest du auch deine Schnauze halten! Wie würdest du reagieren, wenn man plötzlich die Moslem als krank bezeichnen würde, was ja so langsam aber sicher als Gedankengut, in den Köpfen der christlich-abendländischen Bevölkerung sich etabliert!
Diese jetzigen Moslems haben mit dem Geist des Kur'ans nichts gemein. Es gibt drei grosse Kategorien an Moslems. Einmal die Mehrheit, das sind die Sunniten, die sich an Praktiken und Lehren der Ommajaden (Emeviler) halten. Diese stellen zwar die nummerische Mehrheit, aber sonst stellen sich auch gar nichts dar. Dann gibt es die Schiiten bzw. Aleviten, diese Gruppierung stellt ca. etwas über 10 Prozent der weltweiten Moslems dar. Sie sind bekannt für ihre Leidensfähigkeit und Kämpferherz, dass sie glauben von Ehl-i Beyt, insbesondere aber von Imam Ali und seinem Sohn und dem Enkelsohn des Propheten Muhammets, dem späteren legenderen Märtyrer des Islams, Imam Hüseyin zu haben. Doch nüchtern betrachtet stellen sie auch eine Abweichung von der kur'anischen Lehre dar. Dann gibt es die dritte Gruppe an Moslems die sich als Kur'an-Müninleri (Kur'an-Gläubige) bezeichnen. Zwar ist die Gruppierung die kleinste, da ihre Anhängerschaft nicht mehr als mehrere Millionen überschreitet, doch von ihr gehen die meisten Impulse in Richtung islamische Welt und den übrigen Hemnisphären aus. Ich gehöre der letzteren an.
www.allah.gen.tr Wenn Du mehr darüber wissen möchtest
Die letzten wissenschaftlichen Schlüsse zeugen davon, dass die Homosexualität nicht im menschlichen DNA angelegt ist. Die Ente wurde von homosexuellen Wissenschschaftlern in den 70'er Jahren wo die Wissenschaft eine Art Ersatzreligion dargestellt hatte in die Welt gestreut. Die Homosexualität ist auf die Einfachheit runtergebebrochen nichts anderes als eine Form von Persönlichkeits- und Verhaltensstörung.
Ach noch etwas der erste Schluch aus dem Kelch der Wissenschaft führt zum Atheismus und der letzte zu Gott! Und eben letzterer lehnt Homosexualität bzw. Sodomie in jeglicher Form ab! Na was solls. Ach die Frage war was ich machen würde wenn mein Sohn schwul wäre? Ich würde ihm mit dem Zülfikar zuerst den Kopf und dann seine anderen zweckentfremdeten Körperteile in Stücke schneiden. Aber das ist eine hypothetische Antwort auf eine hypothetische Frage. Wahre Männer kriegen wahre mannhafte Söhne und keine schwulen Hampelmänner!

Geändert von niksiznick (22.08.2011 um 16:35 Uhr).
  #29  
Alt 24.08.2011, 16:08
Benutzerbild von aligaycan
aligaycan aligaycan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 49
Standard

ya bütün dünya bu escinselligin bir hastalik olmadigini kabul ediyorda sen mi su bakan kadin gibi bir hastalik olarak görüyorsun, Nerde yasiyorsun sen kuzum?
  #30  
Alt 25.08.2011, 19:33
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von niksiznick Beitrag anzeigen
Aligaycan kusuruma bakma, ama escinsellik psikolojik bir bir hastaliktir. Bu hastaligin ne genetik ne biyolojik ve ne sosyolojik bir sebebi vardir.
Böyle hasta insanlara aciyorum ve onlari topluma kazanmak icin her türlü yardimi yardimi ediyorum.

Senin ne kadar yalnizlik cektigini sen bilirsin. Ne kadar bunalimlardan gectigini önce Allah sonra sen bilirsin. Allah deyince. Senin inancin var mi? Yoksa ateistmisin?

Bak asagida bir link birakiyorum sana, yardimci olacagindan eminim

http://www.erziehungstrends.de/node/164
biz türkler baska insanlara neden bukadar cok karisiyoruz? ya oglum sana ne ki??? herkez istedigi gibi lesbien olsun gay olsun. herkez hayatini kendine yasiyor. allah allah. asil hasta olan sensin.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu