Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 24.11.2009, 21:45
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard

Oh mein GOOOOOTTTT und das was du da aufzählst machen nur Türken oder was??? äaaaach was reg ich mich auf, es lohnt sich nicht über dieses Thema zu reden, weil es abgelutscht und auskekotzt ist. Es gibt unzählige Threads wo die Leute darüber quatschen und ich glaube nicht, dass du viele Reaktionen hierauf bekommen wirst.

Also ich geh dann mal meinen Unikram machen, damit du nicht denkst das wir alles Versager sind...

Tschöööö schönen Abend noch!!
  #12  
Alt 25.11.2009, 00:58
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von keinbmwtuerke Beitrag anzeigen
12 sind die, die immer noch denken, dass BMWs ein Status-Symbol sind...

Ich rede auch von den vermeintlich Selbständigen, die ihr Drogengeld mit 1-Euro-Läden, Videotheken und Bordellen waschen.

Ich rede von den "Ne bakiyon lan?"-Türken (komisch, her oruspu cocugu önemlich bir bok herif oluyor...ich habe Schwierigkeiten, mir die wichtigen Leute alle zu merken), die in allem einen Grund für Klopperei sehen.

Ich rede von den Türken, die wegen einer gelungenen WM-Quali in Istanbul vor Freude in die Luft schießen und so 8 Menschen von den Balkonen herunter holen.

Mehr Beispiele???
Wolltest du mir nicht helfen? Hilfe!
  #13  
Alt 25.11.2009, 08:25
Benutzerbild von StoneCold
StoneCold StoneCold ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 50
Standard Im Schlaue Sprüche klopfen .....

........sind wir aber weltmeister ....keinbmwtürke macht es uns vor
  #14  
Alt 25.11.2009, 08:39
Benutzerbild von StoneCold
StoneCold StoneCold ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 50
Standard Ali Aus Anatolien !!!

Zitat:
Zitat von keinbmwtuerke Beitrag anzeigen
Ich hatte schon befürchtet, dass mich das niemand fragen wird.

1. Ich tue alles, um in der Öffentlichkeit und im Job nicht wie ein typischer "waskukkkstduu" rumzulaufen und biete keine einzige Angriffsfläche für türkische Klischees.

2. Ich bin ein Top-Vorbild für alle angehenden Neu-Türken

3. Ich sorge in diesem Forum dafür, dass auch du wieder klar kommst.

Got it?

Also Zu 1 : Du kannst dich aufn Kopf stellen und mit dem Arsch fliegen fangen ......Angriffsflächen werden die Deutschen immer bei dir finden ....dann wird halt ein neues Klischee erfunden was zu dir passt .

Zu 2: Hochmut kommt vor dem Fall....senin gibilerini cok gördük , die einen auf dicke hose gemacht haben..einen auf eingedeutscht ....und doch vor der Tür einer Großraumdiskothek
abgewiesen worden sind verwundert gekuckt haben ..... oder wenn sie mal Arbeitslos geworden sind von der Agenturtante gefragt werden : Wie siehts denn mit Deutsch Kenntnissen aus ? ..........obwohl sie einen akademischen grad vorweisen können .

Zu 3 : Nix !!



Verstehste was ich damit meine ? Egal ob Absolviertes BWL Studium egal ob integriert, grüner Ausweis oder sonst was ....in den Augen der Deutschen bist und bleibst du ....und alle anderen Türken auch ....Ziegenficker Ali aus Anatolien !!!!

LG
  #15  
Alt 25.11.2009, 10:17
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
Also Zu 1 : Du kannst dich aufn Kopf stellen und mit dem Arsch fliegen fangen ......Angriffsflächen werden die Deutschen immer bei dir finden ....dann wird halt ein neues Klischee erfunden was zu dir passt .

Zu 2: Hochmut kommt vor dem Fall....senin gibilerini cok gördük , die einen auf dicke hose gemacht haben..einen auf eingedeutscht ....und doch vor der Tür einer Großraumdiskothek
abgewiesen worden sind verwundert gekuckt haben ..... oder wenn sie mal Arbeitslos geworden sind von der Agenturtante gefragt werden : Wie siehts denn mit Deutsch Kenntnissen aus ? ..........obwohl sie einen akademischen grad vorweisen können .

Zu 3 : Nix !!



Verstehste was ich damit meine ? Egal ob Absolviertes BWL Studium egal ob integriert, grüner Ausweis oder sonst was ....in den Augen der Deutschen bist und bleibst du ....und alle anderen Türken auch ....Ziegenficker Ali aus Anatolien !!!!

LG
Geh mal zu ner selbsthilfe Gruppe und polier mal dein Selbstwertgefühl auf!
Wer sich wie Abfall benimmt, der wird auch so behandelt!

Überleg mal warum andere Nationen einen besseren Ruf haben als wir?
z.B. Über Asiaten hört man kauf was, über Ider, Pakistanis auch nicht.

Weniger Asozial benehmen dann klappt es auch mit dem Ansehen! Außerdem Ficken wir keine Ziegen, sondern nur Esel!

Und außerdem, sind wir denn besser?
Wir sind doch nur nett zu anderen Nationen, solange wir sie abziehen können!
Und haben die ihre Schuldigkeit getan, bekommen die einen Tritt in den Arsch!
Und über welche Nationen hetzen wir nicht her!

Russische und Polnische Frauen sind alles Huren, Deutsche sind alle Rassisten, Inder und Pakistani sind schwarze Schweine, Iraner sind Diktatoren, Araber sind auch scheiße, über Juden wollen wir mal garnicht reden!

Du schreibst das man sich als Türke den Arsch aufreißen kann, und beim kleinsten Fehler doch nur der dumme Kanacke ist. Das mag in den meisten Fällen so sein, da gebe ich dir vielleicht recht. Aber sind wir denn besser?!
Bei uns ist es doch schon so, wenn die Deutschen ihre Schuldigkeit getan haben!

Geändert von Tilki1977 (25.11.2009 um 10:26 Uhr).
  #16  
Alt 25.11.2009, 10:50
Benutzerbild von StoneCold
StoneCold StoneCold ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 50
Standard Rassismus gibt es überall !!!

Rassismus scheint wohl in der Natur des Menschen zu liegen.Aber ICH bin kein Rassist !! . Ich bin auch nicht vorurteilsbeladen gegenüber Menschen anderer Herkunft....im Gegenteil. Ich gehe offen auf alle Menschen zu .

Und wie du schon sagtest ....bei den türken gibt es auch rassismus .....und was für einen. Es erfüllt mich mit Trauer Angst und Wut wenn ich überall auf der Welt ansehen muss wie DUMM doch Menschen sind ...wie Hasserfüllt ....wie sie sich mitreissen lassen durch irgendwelche Propaganda.

Insan gibi Insan olmayi bir türlü beceremedik .
  #17  
Alt 25.11.2009, 11:08
Benutzerbild von StoneCold
StoneCold StoneCold ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 50
Standard Bzgl Pakistanis und Inder .....

.....Nein über die redet man nicht ....die werden nur durch die Straßen gejagt und zusammengeschlagen
  #18  
Alt 25.11.2009, 11:50
Benutzerbild von keinbmwtuerke
keinbmwtuerke keinbmwtuerke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 17
Standard "Türken sind Barbaren"

...und das sagen wohlgemerkt die Russen - das unsympatischste Volk der Welt.

Leute, ich bin nicht eingedeutscht, versuche auch nicht besser deutsch zu sprechen als ein Deutscher, bin kein Fan von Gülcan oder Bülent Ceylan.
Ich bin ein Normalo, bei dem man in einer Diskussion innerhalb von Minuten vergisst, dass er ein Türke ist. Keine Klischees, kein "Weissu", kein "bei uns ist das so...".

Man darf die bestehenden Vorurteile nicht auch noch verstärken!

Bizim türkler müssen klar kommen. Offenheit ist sympatisch.

- 1 Mio ermeni mi öldürdünüz? O boku yidiginizi acikca ortaya koyun.
- Gebt Fehler und Versagen zu
- Gesteht, dass ihr 1000 Jahre von einem EU-Betritt entfernt seid
- Rüsveti ve ickiyi kaldirin (Wurzeln allen Übels)
- Gebt Euren Airlines und Autos nicht Namen wie "Tofas" oder "Öger". Sie müssen international aussprecherbar sein (Global Player). Bizim görmemis, köylü türkler ille bir boka kendi isimlerini vermesi gerek. Ist nur ne Frage der Zeit, bis eine Fernsehmarke oder ein Unternehmen den Namen "Cekirdeksuratli" trägt...

Fakt ist doch: Hätten alle anderen nicht Elektritzität, Fernseher, Autos, Telefon, Atomenergie, Medikamente, Mondlandungen erfunden, würden die Türken heut noch auf dem Baum schlafen und nur noch zum Gewichtheben und Ringen runter steigen...
  #19  
Alt 25.11.2009, 12:00
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von keinbmwtuerke Beitrag anzeigen
...und das sagen wohlgemerkt die Russen - das unsympatischste Volk der Welt.

Leute, ich bin nicht eingedeutscht, versuche auch nicht besser deutsch zu sprechen als ein Deutscher, bin kein Fan von Gülcan oder Bülent Ceylan.
Ich bin ein Normalo, bei dem man in einer Diskussion innerhalb von Minuten vergisst, dass er ein Türke ist. Keine Klischees, kein "Weissu", kein "bei uns ist das so...".

Man darf die bestehenden Vorurteile nicht auch noch verstärken!

Bizim türkler müssen klar kommen. Offenheit ist sympatisch.

- 1 Mio ermeni mi öldürdünüz? O boku yidiginizi acikca ortaya koyun.
- Gebt Fehler und Versagen zu
- Gesteht, dass ihr 1000 Jahre von einem EU-Betritt entfernt seid
- Rüsveti ve ickiyi kaldirin (Wurzeln allen Übels)
- Gebt Euren Airlines und Autos nicht Namen wie "Tofas" oder "Öger". Sie müssen international aussprecherbar sein (Global Player). Bizim görmemis, köylü türkler ille bir boka kendi isimlerini vermesi gerek. Ist nur ne Frage der Zeit, bis eine Fernsehmarke oder ein Unternehmen den Namen "Cekirdeksuratli" trägt...

Fakt ist doch: Hätten alle anderen nicht Elektritzität, Fernseher, Autos, Telefon, Atomenergie, Medikamente, Mondlandungen erfunden, würden die Türken heut noch auf dem Baum schlafen und nur noch zum Gewichtheben und Ringen runter steigen...
Was Du hier so schreibst, ja, irgendwie muß man das durchlesen.

Ich weiss noch nicht, ob und wie ich Deine Meinung bewerten soll.
Andererseits: Die Völker sind nunmal unterschiedlich und können nicht alle gleich schlau oder dumm sein ?!

Ich warte ab und trink Türk kahvesi......
  #20  
Alt 25.11.2009, 12:14
mastermind
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von keinbmwtuerke Beitrag anzeigen
Gebt Euren Airlines und Autos nicht Namen wie "Tofas" oder "Öger". Sie müssen international aussprecherbar sein (Global Player). Bizim görmemis, köylü türkler ille bir boka kendi isimlerini vermesi gerek. Ist nur ne Frage der Zeit, bis eine Fernsehmarke oder ein Unternehmen den Namen "Cekirdeksuratli" trägt...
Sollen wir auch unsere Haare blond färben ???

Geändert von mastermind (25.11.2009 um 12:16 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu