Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 25.07.2009, 10:18
meera
 
Beiträge: n/a
Standard

Durch Hypnose.
  #22  
Alt 19.11.2009, 00:47
ana80
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi, wie durch Hypnose? Selbst oder durch jemand anders? Weißt du mehr darüber?
  #23  
Alt 19.11.2009, 15:07
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm... wie kann man am besten eine Sprache lernen.
Ich bin für Eletroschocks, was meint ihr wie schnell einer eine Sprache kann.:-)
  #24  
Alt 08.12.2009, 01:53
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden Das war mal Unixxx

Zitat:
Zitat von ana80 Beitrag anzeigen
Hi, wie durch Hypnose? Selbst oder durch jemand anders? Weißt du mehr darüber?
Das war mal Unixxx
  #25  
Alt 08.12.2009, 10:01
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Deine Schwachmatie übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Muss ich mir sorgen machen, dass du mich überall und in jedem siehst? Nein, vergiss es mit uns beiden.

Über Hypnose könnte ich dir einen Vortrag halten. Lass dir so eine Therapie verschreiben. Lass Licht in dein Hirn!

Geändert von unixxx (08.12.2009 um 10:05 Uhr).
  #26  
Alt 10.12.2009, 14:36
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

a propos hipnoz/ist es so/dass sich die selbstmordbombenattentaeter mittels hypnose lenken lassen?/ich meine diese typen wissen-s nicht/denken//oh jetzt kommt shaikh mahmood hodja mit nem muska gegen meine haemorioden/dabei gehts um ganz andere dinge////hat es schon mal so eine discussion gegeben?//schau mir in die augen kleines~

Geändert von zamk (10.12.2009 um 14:39 Uhr).
  #27  
Alt 10.12.2009, 19:10
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, hat es nicht. Kannst du denn Menschen gut beieinflussen? Das ist auch eine Form von Hypnose. Für ganz willensstarke gibt es noch die Selbsthypnose.
Ich weiss nicht ob Gehirnwäsche auch darunter fällt. Letztendlich machen die Menschen unter normale Hypnose auch nur das was sie mit ihrem Gewissen vereinbaren können. Zb. würdest du schlecht jemanden dazu verleiten können, jemanden schaden zuzufügen, wenn sein Gewissen und Charakter das nicht zulassen.
  #28  
Alt 10.12.2009, 20:02
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

na ob das so zutrifft//ich meine/ es hat da schon ganz andere beispiele gegeben//da muss ich an einem film mit charles bironson denken//da wurden schlaefer aus russland per telefonanruf >geweckt<damit sie in der usa anschlaege ausuebten//ich kann es mir sonst nich erklaeren wi so junge afghanen sich in die luft sprengen//und vorallendingen so viele//
ausserdem denke ich/das die autosuggestion auch ne sehr grosse rolle bei den tuerken spielt//ich wuerde mich gerne mal hipnotisieren lassen
  #29  
Alt 10.12.2009, 20:34
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt Menschen, die lassen sich nicht so einfach hypnotisieren. Das was du da gesehen hast, ist nur ein Film. Durch normale Hypnose kannst du niemanden töten lassen. Dazu gibt es etliche Fallstudien. Wie gesagt, die bereitschaft dazu jemanden was antuen zu können, muss schon innen drin sein.
Ich denke bei den Schläfern läuft das etwas anders. Da kommen noch schuldgefühle, angst und Religionsideale noch dazu. Das ist richtige Gehirnwäsche, wo der Intellekt sich um 180 Grad verdrehen kann.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu