Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 01.04.2013, 12:06
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
schlaues kerlchen,
ich habe kein problem mit nicht studierten, nur ist es doch verwunderlich dass eu-türken unterdurchschnittlich wenig studieren.

ausserdem sind die lautesten hier im forum die dümmsten. schau dich doch mal um du und deine genossen sind alle ungebildet, haben teilweise noch nichtmal ne ausbildung gemacht. das kann doch kein zufall sein.

aber irgendwie seid ihr auch wichtig, wenns keine arbeiter gebe würde es auch keine unternehmer geben. also seid ihr für das ganze system ebenso wichtig.
Mach mir keine Kompliemente Schwuli!

Da sieht man mal in was für Kreisen du verkehrst, ich persönlich habe dass gefühl dass jeder Idiot studiert. Wir sollten wohl mal den Freundeskreis wechseln!

Und welche Genossen meinst du? Dich, etwa?! Junge hier kann jeder behaupten dass er Srudiert und clever ist, so wie du dass tust, aber meistens ist nichts dahinter. Mir ist es egal ob einer Studiert hat, nur wenn einer so einen Müll labbert wie du, macht es mir einfach nur spass ihn bloss zu stellen.

Ich finde es einfach nur Geil, wenn man zu dir sagt dass du die Karten auf den Tisch legen sollst und dann nichts von dir kommt.
Sowas mein junge zeigt den Leuten hier dass du ein lügner bist. Denn es wäre doch ein leichtes für dich, einfach die beweise für deine worte hier zu liefern.

Und dass mit dem treffen, warum hast du angst?!
Vielleicht bin ich nur 150cm groß und wiege 40 kg. Da brauchst du doch keine angst vor mir zu haben. Komm versuche es einfach mal, vielleicht habe ich ja angst vor dir.....

los sag mir wo du wohnst!
  #32  
Alt 01.04.2013, 12:12
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Mach mir keine Kompliemente Schwuli!

Da sieht man mal in was für Kreisen du verkehrst, ich persönlich habe dass gefühl dass jeder Idiot studiert. Wir sollten wohl mal den Freundeskreis wechseln!

Und welche Genossen meinst du? Dich, etwa?! Junge hier kann jeder behaupten dass er Srudiert und clever ist, so wie du dass tust, aber meistens ist nichts dahinter. Mir ist es egal ob einer Studiert hat, nur wenn einer so einen Müll labbert wie du, macht es mir einfach nur spass ihn bloss zu stellen.

Ich finde es einfach nur Geil, wenn man zu dir sagt dass du die Karten auf den Tisch legen sollst und dann nichts von dir kommt.
Sowas mein junge zeigt den Leuten hier dass du ein lügner bist. Denn es wäre doch ein leichtes für dich, einfach die beweise für deine worte hier zu liefern.

Und dass mit dem treffen, warum hast du angst?!
Vielleicht bin ich nur 150cm groß und wiege 40 kg. Da brauchst du doch keine angst vor mir zu haben. Komm versuche es einfach mal, vielleicht habe ich ja angst vor dir.....

los sag mir wo du wohnst!
du hast es mit den schwulen? woher kommt deine homophobe ader?

wenn du doch kein problem damit hast dass eu-türken weniger studieren, weshalb diese agression?

dallosch du glaubst doch nicht im ernst dass ich oder irgendjemand hier angst vor dir hat.
deine befleckte ehre bekommst du auch mit einer schlägerei nicht mehr sauber, such nach einem anderen weg um mit der situation klarzukommen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu