Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 27.02.2010, 00:30
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
iraner sind arrogant, weil sie nicht mit den mehrheitlich dummen türken und arabern verglichen werden wollen. sie würden noch arroganter werden, wenn sie sehen würden, dass es türken gibt, die behaupten, dass 30% der teheraner türken seien.
Dann lass ich mal Arroganz walten, gegen die möchtegern arischen Iraner und den Freunden dieser vermeintlichen Arier! Nicht 30 prozent der Teheraner sind Türken habe ich gesagt, sondern der gesamten iranischen Bevölkerung. Als jemand dessen väterliche Linie vor Jahrhunderten aus Aserbaidschan nach Anatolien immigrierte, packte mich das Interesse darüber mehr zu erfahren. Was Teheran betrifft, ich weiss nicht wie viel Prozent der Bevölkerung dort Türken sind, aber es Leben Millionen aserbaidschanisch-stämmige Türken in Teheran. Der rege kaufmännische Handel läuft praktisch nur über ihre Hand...
  #12  
Alt 27.02.2010, 00:33
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen runter

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
iraner sind arrogant, weil sie nicht mit den mehrheitlich dummen türken und arabern verglichen werden wollen. sie würden noch arroganter werden, wenn sie sehen würden, dass es türken gibt, die behaupten, dass 30% der teheraner türken seien.
Iraner sind nicht arrogant weil sie nicht mit uns, od arabern verglichen werden wollen absolut falsch!!!

sie sind eher arrogant,weil sie minderwertigkeitskomplexe haben!
da sie sich minderwertig fühlen,das sie aus so einem land,mit so einem peinlichen,zurückgebliebenen,kathastrophalen regime, und gesetzen stammen versuchen sie sich hinter der arroganten fassade zu verstecken,(was sollen die sonst machen?);-)

ich höre immer wieder von iraneren wie sehr sie es sich wünschen würden,das der iran wie die türkei wäre!!!

tchja einge geben es natürlich nicht zu!;-)weil sie halt arrogant sind!


menschen die selbstbewusstsein haben,haben es nicht nötig arroganZ aufzusetzen!!

GENAU SO IST ES!!

Geändert von ot (27.02.2010 um 00:35 Uhr).
  #13  
Alt 27.02.2010, 00:38
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Ich kenne eigentlich überwiegend Iraner aus dem Iran.Und das sind ne Menge.
Und Inek! Lieber Hundert 'dumme' Türken, als einen Iraner. Und die, die mich kennen, wissen wie selbstlkritisch ich bin, was Türken angeht. Ich denke, es kommen aber auch einfach zuviele persönliche Erlebnisse etc. dazu.
Fos vor den Läden der Discotheken Berlins in den 70'ern stand klar und deutlich! Hunde und Iraner haben hier keinen Zutritt. Das war der Eindruck den die deutschen von den "kultivierten und bildunsorientierten" vermeintlichen arischen Brüdern hatten und haben!

Das hatte mir mal mein Vater erzählt und ich komme bestimmt nicht aus einer menschenverachtenden Familie. Ich bin ein Cosmopolit, nur durch solche Bekanntschaften mit Iranern und anderen nichtürkischen moslemischen Nationalitäten gerät mein universales Weltbild arg ins Wanken! Für mich sind die Türken auch allemale mehr Wert als Iraner. So easy!
  #14  
Alt 27.02.2010, 00:46
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ich kenne auch einige und ausnahmslos alle sind scheisse arrogant, vorallem türken gegenüber. aber objektiv gesehen ist der durchschnittsiraner um ein vielfaches intelligenter als der durchschnittstürke. das muss man ihnen lassen.
Wo denn bitte? Ist man nur deshalb modern weil man Schweinefleisch bis zum Kollaps in sich reinstopft und soviel Weizen konsumiert wie eine kleine bayrische Kleinstadt in einem ganzen Jahr? Das nennt Schaumschlägerrei. Sonradan görme gavurdan dönme derler. Man ist nicht modern wenn man Schweinefleisch ist, sondern wenn man die Bildung und das Wissen in sich reinstopft und wenn es auch in Fleisch und Blut übergeht!

Die sterben doch jedesmal vor Neid daran, wenn die Türken an der Europameisterschaft teilnehmen oder wenn die Türkei sich für eine Weltmeisterschaft aus einer für Europa zugeordneten Gruppe qualifizieren müsste. Sie müssen das nämlich aus einer asiatischen Gruppe! Schon allein das macht sie fertig und auch die Araber...

Bestimmt sind die Türken noch längst nicht dort wo ich sie auch jemand der nach Modernität und Fortschritt ausgerichtet ist gerne sehen würde. Doch den Iranern sind sie allemale erhaben! Punkt!

Geändert von Virtual_Reality (27.02.2010 um 01:10 Uhr).
  #15  
Alt 27.02.2010, 00:50
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ich kenne auch einige und ausnahmslos alle sind scheisse arrogant, vorallem türken gegenüber. aber objektiv gesehen ist der durchschnittsiraner um ein vielfaches intelligenter als der durchschnittstürke. das muss man ihnen lassen.
ARROGANT ? GEGEN türken? weil wir ein besser land,leben,gesetze, haben als deren land UND NICHT ZU VERGESSEN WEIL WIR EIN ATATÜRK HATTEN!!!!!!!!!!DER ES VERHINDERT HAT DAS DIE TÜRKEI NICHT WIE DER IRAN IST!!!!!!!!;-))))))))))))))))))))))))))))))))))
ganz einfach wie gesagt! das nennt man neid mit aufgesetzter arroganz!


türken sind nicht weniger intelligent,,als andere völker,,türken sind eher faul,und bequemer
zumindest die in deutschland!!!´

ich gibs zu,ich bin schon gern faul und gemütlich,,aber weniger intelligent als andere bin ich trotzdem nicht!;-)

Geändert von ot (27.02.2010 um 00:54 Uhr).
  #16  
Alt 27.02.2010, 00:57
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
sie sind dir auf jeden fall schonmal überlegen, weil sie so dumpfe sprüche wie "schweinefleischfresser" und "gavur" nicht benutzen. du musst mal lernen zu lesen, bevor deine standardsprüche kommen, die du dir mit deinen kollegen der grauen wölfe um die ohren schlägst: ich sagte, dass sie intelligenter sind und du laberst irgendwas von modern.
inekflüsterer,,,,


bist du türke,od kurde?
  #17  
Alt 27.02.2010, 00:59
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
sie sind dir auf jeden fall schonmal überlegen, weil sie so dumpfe sprüche wie "schweinefleischfresser" und "gavur" nicht benutzen. du musst mal lernen zu lesen, bevor deine standardsprüche kommen, die du dir mit deinen kollegen der grauen wölfe um die ohren schlägst: ich sagte, dass sie intelligenter sind und du laberst irgendwas von modern.
Oh man Du bist einfach nur lächerlich? Wer sind denn die Grauen Wölfe bitte schön? Und was habe ich mit ihnen zu tun. Die Grauen Wölfe sind Islamisten die ihre Sache mit ultra-nationalistischen Motiven geziert haben. Und beides ist mir zuwider. Doch ich ein gebürter Türke und kann so einen scheiss nicht unkommentiert hinnehmen. Ich bin ein türkischer Patriot der sein Land liebt doch gleichzeitig bin ich auch ein Cosmopolit der für neue und fremde Kulturen offen ist. Das schließt aber alles was ab dem Osten und Süden der Türkei käme...So einfach..
Ich würde ja nicht darauf eingehen wenn Du eine bestimmte politische oder religiöse Gruppierung thematisieren und ihre Schwächen aufzeigen würdest. Doch Du gehtst voreingenommen mit allen Vorurteilen gegen alle Türken vor. Gegen sie alle!

Und das ist der Kasus Knaktus mein gebildeter und studierter Freund, der es nicht einfach schafft rational und sachlich an die Sache heranzugehen.

Geändert von Virtual_Reality (27.02.2010 um 01:06 Uhr).
  #18  
Alt 27.02.2010, 01:01
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Rotes Gesicht

HIER sind einfach zu viele dumme,,,


hmmmmmm,...

ot überlegt: soll ich noch weiterschreiben,,,,hmmm
  #19  
Alt 27.02.2010, 15:53
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also ich möchte jetzt nicht deinen Dad angreifen, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. So wie Deutschland eine auf den Sack gekriegt hat wegen Hitlers taten, trauen sich viele sowas nichtmal zu denken und zu der Zeit schon garnicht.

Ich kannte auch jemand der zu der Zeit einen Nachtclub hatte, und diese Person hat erzählt wenn Leute aus dem Iran kamen, haben sie die Hütte zugemacht, aber nicht weil es iraner waren, sondern weil die so mit der Kohle um sich geschmissen haben, das einfach an der normalen Kundschaft kein bedarf mehr war.
Darüber habe ich auch nachgedacht, doch gerade wie das hatte mich verwundert. Wie weit müssen sie gegangen seien, dass ein Disco-Betreiber sowas vor die Tür schreibt?
Mein Dad war das eine oder andere Male in Berlin, und das hatte er vor einer Bar/Disco-Tür tatsächlich gelesen. Von den Iranern höhrte man nur deshalb wenig, weil es wenige waren. Doch mit zunehmender Population auch in Deutschland kommt auch immer mehr ans Tageslicht, dass sie auch Dreck am Stecken haben.
  #20  
Alt 27.02.2010, 16:05
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wieso essen denn alle Iraner Schweinefleisch und saufen Bier? Iraner sind größtenteils Schiiten, das dem Alevitismus sehr nahe ist. Und Aleviten essen auch kein Schweinefeisch so wie ich es weiß.
Und was den Alkoholkonsum angeht, sind unsere Leute auch nicht besser.
Also ich weiß nicht ob Fussball jemand großartig juckt.....ich finde die sollen jedem einen Ball geben, dann müssen nicht alle hinter einem herrennen.

Und das Iraner Türken/Kurden gegenüber Araogant sind liegt warscheinich daran, welches Bild viele Türken und Kurden hier von sich geben.
Weil sie komplexgesteuert sind. Sie biedern sich den Deutschen und anderen westlichen Ländern, auf eine ekeleregende Art und Weise an. Dabei heben sie hervor, dass sie Arier wären etc. Die Inder sind auch so gesehen Arier nur aber die Deutschen nicht, sie wiederum sind Germanen :-) Das wird mir zu albern, was weiss ich denn was in ihren kranken Köpfen vorgehen :-D
Ihre vermeintliche Arroganz gegenüber Türken dient dazu den Deutschen mitzuteilen, dass sie als Arier mit den Untermenschen ebenso wenig zu tun haben wollen..

Gerade die Exil-Iraner streifen von sich alles ab was mit dem islamischen Iran zu tun hätte. Doch alle Iraner eint dieser Gedanke, dass sie was besseres wären als die Türken. Und das ist ekeöhaft!

Im Iran sind Türken Witze Gang und Gebe! Und die Iraner sind seeeehrrr rassistisch motiviert.
An der Uni war mal eine Iranerin, sie meinte zu mir egal wie gut ein Türke aussehen würde oder wie sympathisch er wäre, doch ich würde mit einem Türken nichts anfangen oder heiraten. Und ich hatte mir das so eine Weile angehört und dann fragte ich sie, ob warum denn ein gutaussehender und sympathischer Türke sich ausgerechnet an eine Iranerin vergucken sollte, und ob schöne Türkinnen eine vom Aussterben bedrohte Lebensart wäre?
Sollen die Iranerinen zu Joscka Fischer gehen und unsere gutaussehenden Türken wie Urcun Salihoglu alias Erol Sander die Nichten von den Steven Spielbergs und Co anheiren :-D

Wir genügen uns schon. Was haben wir in den Wüsten Arabiens oder des Irans zu suchen etwa eien Schatz? Lass mal lieber :-)

Geändert von Virtual_Reality (27.02.2010 um 16:33 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu