Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2681  
Alt 05.10.2013, 11:37
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, gibt einige frauen, die sowas gerne mögen, die würden dir auch gerne deine füsse waschen, so als moslemische ehefrau.
  #2682  
Alt 05.10.2013, 12:51
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich frage mich gerade, warum es in diesem forum nicht möglich ist, normale themen anzusprechen, egal welches thema, die leute werden immer beleidigend und schweifen vom thema aus.

Das nennen sie sich ziviliserter, friedlicher moslem mit guten manieren. Respekt sollten immer nur die anderen haben. Bei gegenwehr kommt wieder die opferrolle und sofort wird ausgeteilt.

Deswegen; wenn man hier schreibt, darf man nichts ernsthaftes schreiben immer schön sarkastisch bleiben, und nichts ernst nehmen. Oder einfach fern bleiben. Jedesmal wenn ich hier was schreibe bereue ich es, mich wieder mit unzivilisierten menschen unterhalten zu haben. Die hoffnung stirbt zuletzt, dass einer mal zur besinnung kommt.
  #2683  
Alt 05.10.2013, 13:09
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Jedesmal wenn ich hier was schreibe bereue ich es, mich wieder mit unzivilisierten menschen unterhalten zu haben. Die hoffnung stirbt zuletzt, dass einer mal zur besinnung kommt.
,,Die zivilisiertesten Völker sind nicht weiter von der Barbarei entfernt als das glänzendste Eisen vom Rost. Die Völker und die Metalle sind nur an der Oberfläche poliert."

Antoine Comte de Rivaról (1753 - 1801), eigentlich Antoine Rivaroli, französischer Moralist und Übersetzer
Quelle: »Maximen und Gedanken (Maximes et pensées: Caractères et anecdotes)«, 1795
  #2684  
Alt 05.10.2013, 22:31
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Isch bin voll erkältet, liege krank im Bett...

http://www.youtube.com/watch?v=0P1MQnZUsFg
gecmis olsun.............
  #2685  
Alt 05.10.2013, 22:31
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ich im moment denke....... ist Benek wirklich so doof oder tut sie nur so!
  #2686  
Alt 06.10.2013, 00:52
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Bir kac günden beri beni bir bel ağrısı al tuttu ve gitmiyor. Sagdan soldan tanıdığım birisine konu acılmişken soruyorum....

Ben: Fatih belimin ağrisi cekilmeyecek hal aldi.. İyi bir fizik terapisi yapan ya da massaj yapan bir yer biliyormusun? Anlaşılan beni yanliş anladı hemde bayağı yanliş anlamıs olsa gerek ki bana böyle cevap veriyor.... Fatih: suskunca bana kafasını sallayayarak bakarak şunu diyor: Hemde öyle bir yer biliyorum, hem güzel masaj yapıyorlar hemde kızlar da bebek gibi.. Ben zaten ağrılardan kıvranıyorum, neye uğradığımı şasırdım.. Yok lan öyle bir yer demiyorum.. Koyun can derdinde olum, sen neyin peşindesın?

İsleri gücleri bacak arası! Allah'a cok şükür onlar gibi değilim, bunların taptıkları benim teptiklerim! Bu Türkiye'de ki abazalık artık bende bir tiksinti yarattı... Eşeği anirtan t...şıdır! Aziz Nesin'nin bir kitabı aklıma geldi:''sizin memlekette eşek yok mu?'' Olmaz olur mu bizim memlekette eşekten çok ne var, hele iki ayaklı eşekler dört ayaklılardan da fazla

Düşündükce gülesim geliyor ama gülemiyorum, trajikomikliğinden ziyade ağrisi biraz hafifleyen belime hemen ağrılar giriyor...

Geändert von the_last_time (06.10.2013 um 00:58 Uhr).
  #2687  
Alt 06.10.2013, 07:46
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde keinen türken behandeln oder anfassen glaube ich. Wenn die so krank sind. Massage geht gar nicht. Es sei denn man ist arzt, da ist es mit mehr abstand, da habe ich vielleicht mehr respekt.
Ich glaube solche berufe haben einen schlechten ruf in der türkei. Besonders krankenschwester. Warscheinlich wegen der denkweise der menschen.
  #2688  
Alt 06.10.2013, 11:14
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
gecmis olsun.............
hala gecmedi
  #2689  
Alt 06.10.2013, 11:15
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Idee

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Was ich im moment denke....... ist Benek wirklich so doof oder tut sie nur so!
Ich bitte dich, offensichtlicher geht’s ja wohl nicht mehr. Sie ist definitiv doof!
  #2690  
Alt 06.10.2013, 11:25
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

kavalti hazirliyan olsa... ne güzel olur...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu