Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 11.03.2015, 01:07
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Was für ein Schwachsinn. Dem Egoismus solcher Elternteile, unabhängig ihres Geschlechts sind keine Grenzen gesetzt. Ein Kind sollte ein natürliches Recht auf beide Elternteile haben, die ihm das richtige Verhalten sozusagen "vorleben"

Ich finde diese Idee absurd und die Frauen die an sowas denken, sollten das gefälligst sein lassen.
Ein Kind ist kein Produkt aus der Retorte sondern das der Liebe

Geändert von seyrangah (11.03.2015 um 11:25 Uhr).
  #12  
Alt 11.03.2015, 14:11
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Was für ein Schwachsinn. Dem Egoismus solcher Elternteile, unabhängig ihres Geschlechts sind keine Grenzen gesetzt. Ein Kind sollte ein natürliches Recht auf beide Elternteile haben, die ihm das richtige Verhalten sozusagen "vorleben"

Ich finde diese Idee absurd und die Frauen die an sowas denken, sollten das gefälligst sein lassen.
Ein Kind ist kein Produkt aus der Retorte sondern das der Liebe
Ach was, und wer hat dich gefragt ?

Was hast du für ein Problem damit ?!

Wenn eine Frau Mutter werden will, dann sollte sie es auch werden dürfen.

Natürlich ist es immer besser, wenn ein Kind Vater und Mutter hat,

das bestreitet hier auch niemand.

Es gibt auch Frauen die alleinerziehend sind und wo sich der Vater

des Kindes nie sehen lässt.

Oder es gibt auch Frauen die ihren Partner vor oder kurz nach der

Schwangerschaft verlieren und gezwungener Maßen alleine dastehen.

Also frage ich dich jetzt, wo ist da der Unterschied ?!?





  #13  
Alt 11.03.2015, 14:33
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kizkarsli Beitrag anzeigen
würde ich auch gern, leider finde ich es gegenüber dem Kind nicht fair...
Na, ich weiß nicht, so ein Kleinkind ist sogar für ein Ehepaar eine Herausforderung.

Für eine Einzelperson sind folglich die ersten drei Lebensjahre eines Kindes schon gar nicht einfacher.

Wenn sich eine Frau trotz dessen für ein Kind entscheidet, dann sollte sie das auch dürfen.

Aus der Sicht eines Kindes ist es sicherlich besser, wenn es beide Elternteile hat.

Keine einfache Frage bzw. Situation ...

  #14  
Alt 12.03.2015, 13:16
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen


Na, ich weiß nicht, so ein Kleinkind ist sogar für ein Ehepaar eine Herausforderung.

Für eine Einzelperson sind folglich die ersten drei Lebensjahre eines Kindes schon gar nicht einfacher.

Wenn sich eine Frau trotz dessen für ein Kind entscheidet, dann sollte sie das auch dürfen.

Aus der Sicht eines Kindes ist es sicherlich besser, wenn es beide Elternteile hat.

Keine einfache Frage bzw. Situation ...

Ich finde es sogar sehr schwer über sowas zu urteilen. Wenn man als alleinstehende Frau sich für ein Kind entscheidet und auf diesem Weg schwanger wird, ist von vorn herein klar, dass was fehlen wird. Klar gibt es alleinerziehende Mütter ohne einen Partner aufgrund von Schicksalsschlägen aber hier entscheidet sich die Mutter ja bewusst dafür das Kind alleine und ohne Vater aufzuziehen.

Ich weiß nicht, ob man in ein Leben so sehr eingreifen sollte, auch wenn es noch nicht da ist.

Wirklich schwierig.
  #15  
Alt 12.03.2015, 14:06
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich finde es sogar sehr schwer über sowas zu urteilen. Wenn man als alleinstehende Frau sich für ein Kind entscheidet und auf diesem Weg schwanger wird, ist von vorn herein klar, dass was fehlen wird. Klar gibt es alleinerziehende Mütter ohne einen Partner aufgrund von Schicksalsschlägen aber hier entscheidet sich die Mutter ja bewusst dafür das Kind alleine und ohne Vater aufzuziehen.

Ich weiß nicht, ob man in ein Leben so sehr eingreifen sollte, auch wenn es noch nicht da ist.

Wirklich schwierig.

Ja, aber muss es denn immer ein Vater sein ?

Ein Kind kann doch auch einen anderen männlichen Ansprechpartner haben.

Wie z.B. den Opa, den Kirve, einen Onkel oder auch eine andere Person des Vertrauens.


Geändert von Beyazguel60 (12.03.2015 um 15:30 Uhr).
  #16  
Alt 12.03.2015, 15:01
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen


Ach was, und wer hat dich gefragt ?

Was hast du für ein Problem damit ?!

Wenn eine Frau Mutter werden will, dann sollte sie es auch werden dürfen.

Natürlich ist es immer besser, wenn ein Kind Vater und Mutter hat,

das bestreitet hier auch niemand.

Es gibt auch Frauen die alleinerziehend sind und wo sich der Vater

des Kindes nie sehen lässt.

Oder es gibt auch Frauen die ihren Partner vor oder kurz nach der

Schwangerschaft verlieren und gezwungener Maßen alleine dastehen.

Also frage ich dich jetzt, wo ist da der Unterschied ?!?





Du hast mich zwar nicht gefragt, aber trotzdem wollte meine Meinung zu einem Thema, über dass sich die Geister scheiden loswerden. Muss ich jetzt bei Dir immer einen Genehmigungsantrag darauf im Forum antworten zu dürfen holen? :-)

Und im tiefsten Herzen weisst du, dass ich recht habe Beyazgül! Dein Zorn über die Wahrheit kann sie nicht wettmachen!
Wir wollen mal von Schiksalschlägen absehen und gehen einfach von der Norm des Spiel des Lebens, Vater-Mutter-Kind, aus.
Eine Frau oder ein Mann, die nicht beziehungsfähig sind, werden auch nicht in der Lage sein erziehungsfähig sein zu können. Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber das ist einfach meine Meinung! Und ich habe Recht! Basta :-D

Geändert von seyrangah (12.03.2015 um 15:06 Uhr).
  #17  
Alt 12.03.2015, 15:25
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Du hast mich zwar nicht gefragt, aber trotzdem wollte meine Meinung zu einem Thema, über dass sich die Geister scheiden loswerden. Muss ich jetzt bei Dir immer einen Genehmigungsantrag darauf im Forum antworten zu dürfen holen? :-)

Und im tiefsten Herzen weisst du, dass ich recht habe Beyazgül! Dein Zorn über die Wahrheit kann sie nicht wettmachen!
Wir wollen mal von Schiksalschlägen absehen und gehen einfach von der Norm des Spiel des Lebens, Vater-Mutter-Kind, aus.
Eine Frau oder ein Mann, die nicht beziehungsfähig sind, werden auch nicht in der Lage sein erziehungsfähig sein zu können. Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber das ist einfach meine Meinung! Und ich habe Recht! Basta :-D

Hadi ordan !!!
Wer bist du, dass du einer Frau vorschreiben willst,
was sie zu tun und was sie zu lassen hat ???
Jede Frau sollte das für sich selber entscheiden dürfen.
Du darfst natürlich deine Meinung haben,
aber du darfst einer Frau nichts vorschreiben,
und das ist meine Meinung, du Schnuckiputz.



  #18  
Alt 12.03.2015, 15:31
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Hadi ordan !!!
Wer bist du, dass du einer Frau vorschreiben willst,
was sie zu tun und was sie zu lassen hat ???
Jede Frau sollte das für sich selber entscheiden dürfen.
Du darfst natürlich deine Meinung haben,
aber du darfst einer Frau nichts vorschreiben,
und das ist meine Meinung, du Schnuckiputz.



Ich schreibe hier hier keinem was vor, sondern schreibe nur im Forum! Warum regst du dich darüber auf? Was hat dein Gemüt so sehr erhitzt? Meine Meinung dazu kann es nicht sein. Aber wenn es was ist, was das Thema verfehlt, will ich es auch nicht wissen.
  #19  
Alt 12.03.2015, 16:05
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

@seyrangah

"Ich finde diese Idee absurd und die Frauen die an sowas denken, sollten das gefälligst sein lassen."

Dieser Satz regt mich auf !



  #20  
Alt 12.03.2015, 17:50
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
beyaz weshalb greifst du seyran denn sofort an??

er wollte nur zum ausdruck bringen dass ein kind kein spielzeug oder eine befriedigung für eine frau ist. ein kind ist nicht dazu da dass sich frau vollkommen fühlt oder ihre bedürfnisse nach dem mama werden zu stillen.

ein kind ist das produkt aus einer liebe von mann und frau !!!

solche frauen sind einfach nur egoistisch und wollen einfach ihren drang nach dem kind haben befriedigen.

Ich habe die überzogene Reaktion von beyaz auch nicht verstanden!
Genau das! Ich finde nicht alles was sich medizintechnisch umsetzen lässt, ist auch moralich und ethisch vertretbar.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu