Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #351  
Alt 07.08.2011, 03:11
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Estagfurlah.

Bende diyorum ki kendini bilen insanlarin ne kisitlamaya ne de kisitlanmaya ihtiyaci yoktur. Herkes napacagini kendisi bilir. Bosu bosuna hayati zorlastirmaya gerek yoktur.. Uyusmuyorsa zorlamamak gerekir. Yasaklar koymakla birsey elde edilmez. Sadece yipratilir.
Ben yasaklar koyacagim bir kisiyle zaten bir araya gelmem. Bile bile mesela gidipte her hafta Partilerden cikmayan birisiyle bir araya gelmem. Öyle insana cünkü "bir daha gitmeyeceksin etmeyeceksin" deme hakkinida kendimde görmem. Ha Partiye gidemez demiyorum, arada sirada gitmek var birde her haftasonu gitmek var. Hani olurya Diskocu insanlari tipinden,giyinislerinden vs tanirsin zaten yüz metreden belli ederler kendilerini. :-D Yani: Ne istedigini insan önceden bilirse kendine uygun olmayan birisini secmez. Ne isteyip ne istemedigimizin bilincine de olgunlastikca variyoruz. Henüz farkina varamamis kisilerde kendilerine uymayan kisilerle cikip hem kendilerini hem karsilarindakini yipratiyorlar. Ama belki olgunlasma süreci icin kacinilmaz seylerdir bunlar.

Neyse bu konu uzar gider galiba.

Selamlar

Geändert von Yetismeister (07.08.2011 um 03:13 Uhr).
  #352  
Alt 08.08.2011, 13:09
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
warst im Urlaub ?
nicht doch... ab und an muss man sich ja nicht wiederholen und wenn ich mir die letzten beiträge so anschaue würde ich erneut schreiben müssen das es die deutschen männer drauf haben und wir unvollkommen türkischen männer halt die perfekten türkischen frauen nicht verdienen... warum sollte ich versuchen diese tatsache zu widerlegen oder eine türkische damit mit dem gegenteil zu überzeugen... neeeee sie haben die richtigen erfahrungen gemacht und mit den jahren lernen sie halt die dinge von den die tage keine ahnung hatten und stellen dann irgend etwas fest
  #353  
Alt 09.11.2014, 09:34
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von unknown Beitrag anzeigen
hmmmm
du bist ein guter Junge
du muss doch wissen islamische Männer dürfen nicht islamische Frauen nehmen
aber eine islamische Frau darf nicht einen nicht islamischen Mann nehmen
wir werden aus der Gesellschaft ausgestoßen und das
im " fremden " Land

sie darf nicht mit einem Mann zusammen sein der nicht beschnitten ist
ohhh man
die Kultur sitzt so fest
sei froh, dass du Deutsche bist
und offen für alle Religionen
du hast es einfacher


Was ist denn der Unterschied zwischen deutschen und türkischen Männern...... ???




Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu