Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 31.12.2010, 11:14
Benutzerbild von fosiye
fosiye fosiye ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 5
Standard

jetzt hast du mich überzeugt, warum nicht gleich so? du bist genau so wahrhaftig wie dein geschriebenes <<kuddel muddel>> mehr davon
das traurige ist dein versteckspiel, weder im leben noch im schriftgebrauch kommst du aufrchtig rüber, nächster versuch...vielleicht schaffe ich es dich ernst zu nehem

ps: das nächste jahr wird noch besser für dich, hat die glaskugel von der hellseherin damia gesagt

Geändert von fosiye (31.12.2010 um 11:38 Uhr).
  #12  
Alt 31.12.2010, 14:22
Alllahsiztosba
 
Beiträge: n/a
Böse

achso mit nicks wird ganze europa islamisiert?
Was labert ihr hier eigentlich? Ihr weicht mit großem abstand vom thema ab.
  #13  
Alt 31.12.2010, 14:47
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alllahsiztosba Beitrag anzeigen
achso mit nicks wird ganze europa islamisiert?
Was labert ihr hier eigentlich? Ihr weicht mit großem abstand vom thema ab.
nein, das was tekzenci alias holfergach meint ist, dass vaybee dafür sorgt, dass türken sich vermehren und somit dafür sorgen, dass europa durch türken, die ja moslems sind, islamisiert wird. Ist nur ein kleiner möchtegern deutscher. Er ist aber nunmal das was er ist; ein kleiner komplex beladene, agressiver Türke.
  #14  
Alt 31.12.2010, 17:08
Alllahsiztosba
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
wenn du labern willst geh zu vanitas, wir labern net
kiskandin mi la yoksa?
  #15  
Alt 01.01.2011, 21:49
Benutzerbild von exibit
exibit exibit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard

Du solltest nicht meinen nick erwähnen in deinen schwachsinnigen und komplexgefúllten
Und dann auch ncoh dummen Kommentaren man. Wie blöde bist Du eigentlich...!!!
  #16  
Alt 02.01.2011, 13:50
Benutzerbild von orgullo
orgullo orgullo ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
fos teyze du hattest gestern deine chance, simdi mok yemeyi birak da devam edelim
esek kadar olmusun masallah kizlarla ugrasmak yakisir mi adama...alla..allaaah


mok yemekten bahsetmisken sana unutmadan gecen gün sahit oldugum olayi anlatayim
bizim 55 kilolu dörtayakli yemini silip süpürdükten sonra, mola vermeden kücük bir köpekle oyuna daldi. hopladikca zipladikca iyice simarmaya basladi, midesi alt üst oldu sonra yedigini cikardi, bunu öbür kücük köpek de yapar ama kustugunu yemez. bizim pis bogazli tombikte ac kalma paranoyasi oldugu icin kustugunu geri yer, elinden kimse alamadi...mahlzeit
  #17  
Alt 02.01.2011, 18:33
Benutzerbild von kelson
kelson kelson ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von orgullo Beitrag anzeigen
mok yemekten bahsetmisken sana unutmadan gecen gün sahit oldugum olayi anlatayim
bizim 55 kilolu dörtayakli yemini silip süpürdükten sonra, mola vermeden kücük bir köpekle oyuna daldi. hopladikca zipladikca iyice simarmaya basladi, midesi alt üst oldu sonra yedigini cikardi, bunu öbür kücük köpek de yapar ama kustugunu yemez. bizim pis bogazli tombikte ac kalma paranoyasi oldugu icin kustugunu geri yer, elinden kimse alamadi...mahlzeit
gülmemek elde degil be orgullo kardes :-))
  #18  
Alt 07.01.2011, 22:22
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard brauche keinen falschen Stolz :D

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
jetzt mal hand auf die brust würdest du dir von zwei fremden russen bzw männern helfen lassen?!
nein, du natürlich nicht...
du wartest bis der Prinz auf dem weissen Pferd angeritten kommt um dir zu helfen

ich kann Hilfe annehmen wenn ich sie brauche und das ist auch gut so
  #19  
Alt 07.01.2011, 23:16
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard also jetzt bin ich wirklich amüsiert :)

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
prinz? pferd? zuviele märchen gelesen?
wenn ich einen freund hätte, was momentan nicht der fall ist, würde der in frage kommen aber wozu hat man familie und freunde?
ich würde meinen bruder anrufen, weil ich meinen vater in seinem alter wegen so einer kleinigkeit nicht belästigen würde. glücklicherweise ist mir das als frau nie passiert, was hat das mit falschem stolz zu tun? darf ich fragen, wie lange du schon auto fährst?
ich fahre "erst" zwölf Jahre und finde es schon lustig das du mich das als Frau fragst mir ist schonmal ein Reifen geplatzt (ja sowas passiert auch) da habe ich mir auch helfen lassen statt Family&Friends den weiten Weg machen zu lassen, ich weiss ja nicht in welchem teil Deutschlands ihr verweilt doch ich nehme direkte Hilfe gern an statt sehr lange zu warten das ein bekanntes Gesicht kommt weil ich Angst vor Fremden habe Falscher Stolz war unmissverständlich auf die zwei Russen bezogen!
Wie du schon schriebst "wegen einer Kleinigkeit rufe ich weder meinen Bruder noch meinen Vater an!"

Geändert von killingzoe (07.01.2011 um 23:20 Uhr). Grund: berichtigen
  #20  
Alt 08.01.2011, 00:19
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

ich stelle grade mit bedauern fest das du meine einträge etwas verfälscht wiedergibst ich kopier es dir mal, bevor du weiter behauptest ich wüsste nicht welchen Antireb sondern das es bei meinem nix bringt u für dich der kleine Zusatz weil Front... und zu deiner info ich habe sogar sehr gute Winterreifen weil ich nicht nur fremde Hilfe annehmen kann sondern sogar fachgerechte Beratung des Wetters bezogen ging es nicht um heut oder morgen sondern Wochen oder Monate, naja du lebst ja in einer verdammt gefährlichen Gegend da ist das normal das man alles anzweifelt!

@vaycaninaa

sieh mal an plötzlich kommt da was

hättest ja mal vorher fragen können ob Front- oder Heckantrieb, jetzt weiss ich auch das Pflastersteine bei meinem Auto nichts bringen, ich habs nicht gepostet weil es den anschein hatte das hier kein interesse bestand.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu