Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 11.11.2012, 21:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
ich sehe das nicht als Spaß,sondern wenn einem das so belastet und physisch darunter leidet, dann sollte das überlegt und vorgenommen werden.Natürlich ist ein Risiko, vor allem
die Vollnarkose,die wirklich schieff gehen kann.
Dito, "Spaß" war Ironie. Aber

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man es nur für SICH und eigines Wohlbefinden tut.
Natürlich sollte man es nicht übertreiben,alles soll natürlich wie möglich aussehen,also zu dem Person passend sein...
hat sich nach "Heute? Hmmm... I like to have a Hamburger! So let's get it."
angehört ;-)

Unabhängig, von wirklich trifftigen Gründen... Wieso kommen wir nicht mit den Quellen unserer Meinungen an? Es sind die vielen Vorher-Nachher-Bilder all der Jahre.

Bsp:
  #22  
Alt 11.11.2012, 21:38
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Dito, "Spaß" war Ironie. Aber



hat sich nach "Heute? Hmmm... I like to have a Hamburger! So let's get it."
angehört ;-)

Unabhängig, von wirklich trifftigen Gründen... Wieso kommen wir nicht mit den Quellen unserer Meinungen an? Es sind die vielen Vorher-Nachher-Bilder all der Jahre.

Bsp:
Die sehen doch voll gut aus also nicht übertreiben bitte.Kinder unter 18 Jahren nicht gucken
  #23  
Alt 11.11.2012, 21:47
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Die sehen doch voll gut aus also nicht übertreiben bitte.Kinder unter 18 Jahren nicht gucken
Mal ehrlich, heiraten würde ich sie auch. Aber danach in den Schrank stellen, ein Jahr warten und dann die Scheidungskosten kassieren ;-)

Ach ja, Kinder... für das sehen solcher Bilder und deren Nebenwirkungen tragen weder wir noch der Apotheker oder sonstwer die Haftung!

Und auch die anderen: Kommt mir nicht wegen Schmerzensgeld oder solcher krasser Forderungen :P Will auch nichts wissen von Einschlafproblemen oder schlechter Träume!

Geändert von timeraiser (11.11.2012 um 21:50 Uhr).
  #24  
Alt 11.11.2012, 22:06
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Mal ehrlich, heiraten würde ich sie auch. Aber danach in den Schrank stellen, ein Jahr warten und dann die Scheidungskosten kassieren ;-)

Ach ja, Kinder... für das sehen solcher Bilder und deren Nebenwirkungen tragen weder wir noch der Apotheker oder sonstwer die Haftung!

Und auch die anderen: Kommt mir nicht wegen Schmerzensgeld oder solcher krasser Forderungen :P Will auch nichts wissen von Einschlafproblemen oder schlechter Träume!
dann aber hallo dann bist ja millonen schwer

Möchte auch nicht haften!Mein Gott alleine ein Nadelstich tut sau weh,solche Eingriffe...
ich glaube wenn man mit solche Eingriffe anfängt,nimmt kein Ende mehr,immer mehr immer Mehr,dann ist man so entstellt,dass man selber nicht mehr weiss,wie man überhaupt vorher ausgesehen hat.
Die Ärzte freuen sich doch,kassieren Geld,werden ncoh reicher
  #25  
Alt 13.11.2012, 15:06
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ich finde es sehr traurig, dass Frauen um jeden Preis die in den Medien vorgegaukelten Ideale erfüllen wollen. Und traurig auch, dass Männer diese Frauen so akzeptieren...
  #26  
Alt 13.11.2012, 15:18
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Übrigens - ganz aktuell zum Thema - Die ersten Prozesse laufen.

http://www.tagesschaude/ausland/brus...kandal104.html
  #27  
Alt 22.11.2012, 00:10
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ich finde es sehr traurig, dass Frauen um jeden Preis die in den Medien vorgegaukelten Ideale erfüllen wollen. Und traurig auch, dass Männer diese Frauen so akzeptieren...
Oder auch förmlich dazu drängen
  #28  
Alt 07.12.2012, 02:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Interessant ist, dass die Leute ab einer gewissen Geldbeuteldicke es scheinbar als Hobby treiben.

Wohin mit dem Geld? Ahh, ich hatte noch keine Schmerzen heute. Bitte einmal HöhnHeitsOP!


Apropos, verHöhnheitsOPs:

https://www.youtube.com/watch?v=5d0F...ailpage#t=155s
  #29  
Alt 07.12.2012, 23:42
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Rotes Gesicht

wer dafür klein Geld hat, macht sich aus sich ein neuer Mensch.Egal was die ganzen OP`s

bringen und aussieht,Hauptsache ist gepolstert und gerade.

Heutzutage was nicht mehr normal ist, dass man normal , unbearbeitet ist...fühlen sich

zumindest , die die Jungenwahn und Komplexe haben....Können nicht genug bekommen.
  #30  
Alt 08.12.2012, 02:25
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
wer dafür klein Geld hat, macht sich aus sich ein neuer Mensch.Egal was die ganzen OP`s
...
zumindest , die die Jungenwahn und Komplexe haben....Können nicht genug bekommen.
Es gab eine 7x Jährige, die hatte sich die Haut straffen lassen. Sie sah dann zwar aus wie eine 40-50 Jährige, aber aus der Nähe hat man gesehen, wie unnatürlich die Haut auf den Gesichtsknochen gespannt war.

Pfui Teufel, muss das ab einem bestimmten Alter wirklich sein?

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Die können es sich halt leisten. Eine Nasenop kostet schon um die 6.000 Euro; zumindest hat es bei einer Bekannten so viel gekostet...
Bei einer Brust-Op kann ich das noch einiger Maßen verstehen; aber bei einer Nasenbegradigung? Þu verilen paralara açýyorum. Was könnte man mit dem Geld alles machen?
Hungernden Kindern eine Hand voll Reis geben, x Schuldächer flicken, ... und wenn schon nicht Mensch und Krankheit, dann die Natur unterstützen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu