Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 13.04.2009, 00:15
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Hehehe,

war ja auch nicht so gemeint Tilki'cigim :-) Dann kennst Du ja Interna über diesen Schuppen. Erzähl mal was... Zur Abschreckung meine ich :-)
Also zur meiner Arbeitszeit war es das totale Kaos, dort. Du bist reingekommen, links war die Gabbadisko, durch die musstest du gehen um nach oben zu kommen, um in die Housedisko zu kommen. Die Häufig von unsergleichen besucht wurde. Die Toiletten waren wiederrum in der Gabbadisko, was zu sportlichen Wettkämpfen unter den Gästen führte. (meistens Boxen), wenn du am eingang rechts gegangen bist war dort die Grufti, /Hardrock Disko, die Typen sahen zwar wild aus waren aber die Harmlosesten.. Der sypatischte ort dor war die Kleiderabgabe, dort arbeitete Meral;-).

Ich weiß nicht ob es heute noch so ist, aber damals war es dort so. Wenn jemand drogen haben wollte musste er nur in die Disko gehen, da hat man alles bekommen.

Für leute die strassenkampferfahrungen sammeln möchten, kann ich den laden wärmstens empfhelen:-)
  #12  
Alt 13.04.2009, 17:39
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Rakkas ist echt total Asi..da laufen Typen mit weisser Hose und Goldkette rum, die gerne ihr Dekolleté zeigen
  #13  
Alt 13.04.2009, 18:28
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

Ist rakkas ne disco oder ne veranstaltung??? habe gehört das es in köln viele live musikbars geben soll wie mp34
Offenes dekollete geht ja noch aber goldkette und bwm nicht mehr

Geändert von JellyDieTulpe (13.04.2009 um 18:40 Uhr).
  #14  
Alt 13.04.2009, 21:52
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von JellyDieTulpe Beitrag anzeigen
Ist rakkas ne disco oder ne veranstaltung??? habe gehört das es in köln viele live musikbars geben soll wie mp34
Offenes dekollete geht ja noch aber goldkette und bwm nicht mehr
Keine sorge Jelly, das sind bestimmt keine echten Goldketten, es wird höstwarscheinlich Modeschmuck sein:-)
  #15  
Alt 13.04.2009, 23:04
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

egal proll ist proll, muss zwar nicht sein aber meistens schon
  #16  
Alt 13.04.2009, 23:19
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von JellyDieTulpe Beitrag anzeigen
egal proll ist proll, muss zwar nicht sein aber meistens schon
Ich war das letzte mal zu DM zeiten da:-). Ich würd hingehen an deiner Stelle, du kannst dich echt gut mit den Typen amüsieren, und wenn sie dir zu aufdringlich werden, sagst du einfach zu denen, das du sofort mit ihnen ins Hotel willst und das sie dein erster werden. Wenn sie fragen warum dein erster sagst du. Der erste seit deiner Geschlechtsumwandlung, du warst vorher ein ´Mann, und bist es zum teil immer noch, weil die abschluss op erst nächsten Monat ist. Er wird dann entweder sofort die Fliege machen, oder er bleibt. Im ersten fall, wars einlustiger abend, allein schon sein gesicht zu sehen, wenn du es ihm sagst,oder im fall z´wei, heirate ihn, denn er hat sich wirklich in dich verliebt;-)
  #17  
Alt 14.04.2009, 00:47
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also zur meiner Arbeitszeit war es das totale Kaos, dort. Du bist reingekommen, links war die Gabbadisko, durch die musstest du gehen um nach oben zu kommen, um in die Housedisko zu kommen. Die Häufig von unsergleichen besucht wurde. Die Toiletten waren wiederrum in der Gabbadisko, was zu sportlichen Wettkämpfen unter den Gästen führte. (meistens Boxen), wenn du am eingang rechts gegangen bist war dort die Grufti, /Hardrock Disko, die Typen sahen zwar wild aus waren aber die Harmlosesten.. Der sypatischte ort dor war die Kleiderabgabe, dort arbeitete Meral;-).

Ich weiß nicht ob es heute noch so ist, aber damals war es dort so. Wenn jemand drogen haben wollte musste er nur in die Disko gehen, da hat man alles bekommen.

Für leute die strassenkampferfahrungen sammeln möchten, kann ich den laden wärmstens empfhelen:-)


Es war vor paar Jahren, ein paar Mädels aus unserer Nachbarschaft, mit deren Eltern meine Eltern gut befreundet waren, gerieten in ihre schlimmste Phase. Allesamt keine 13-15 Jahre alt. Sie fingen an sich für Jungs und andere Dinge zu interessieren, was ja völlig in Ordnung und der natürliche Lauf der Dinge ist. Doch ihre Eltern machtten sich Sorgen, dass sie an die falschen Menschn und Orte geraten könnten. Nach Absprache mit den Papas, war ich zu einem abgekarteten Spiel bereit und machte mit ihnen eine Seight-Seeing-Tour durch das Nachtleben.
Ich hatte natürlich nur das beste an erlesenen Locations mir ausgesucht. Zunächst erstmal nahm ich sie mit nach Pum Pum in der Alstadt Düsseldorfs :-) Junkies spritzen sich die Sehnen mit Billig-Drogen zu, betrunkene übergaben sich am Strassenrand und badeten in ihrer eigenen Saftlache bei dem Anblick verfielen die Mädels erstmal in eine Schockstarre. Ich ließ mir das natürlich nicht anmerken und fragte sie wie es ihnen in der Altstadt gefiele :-) Beigeisterung sah anders aus :-)) Dann meinte ich zu ihnen kizlar daha eglencemiz bitmedi. Jetzt fahren fahren wir nach Oberhausen, in der Turbinenhalle geht die Post ab :-))
Kaum sind wir dort angekommen, sah man einen Kanack-Haufen, der ihre ohne hin schon gebrochene Freude auf den Tanz-Abend gänzlich den Tiefpunkt erreichen ließ.

Dann gingen wir und ich erlaubte ihnen auf die Tanzfläche zu gehen, zu den Rhytmen der Konservenmusik fingen sie an zu tanzen, bis irgendein miefender Kerl sich tanzend ihnen näherte. Schnäuzer, vorne kurz aber schulterlange Haare. Sein Hemd war paar Knöpfe geöffnet man sah, dass er sich richtig Mühe gegeben hatte, denn seine dichten Brustware glänzten auch nach Gel :-)

Als die Gegenwart dieses Affens die Mädels verunsicherte und sie kalte Füsse bekamen, stand ich auf und ging mit einem Lächeln tanzend zu ihnen und schwangen bisschen die Hüften. Bei einer Gelegenheit wo die Aufmerksamkeit der Mädels aufeinander gerichtet war, schaute ich diesen Kerl mit den "hastir lan burdan" Blicken an und er verschwand so schnell wie er auch kam :-)
Am Ende unserer Odysee, waren sich die Mädels alle einig. Nie wieder Alstadt oder dergleichen :-))

Die Turbinenhalle kann auch gutes und belehrendes an sich haben :-))

Geändert von GoerenBilir (14.04.2009 um 00:49 Uhr).
  #18  
Alt 14.04.2009, 00:58
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

Hahahahah seine dichten brusthaare glänzten auch nach gel..der war gut....
Also die turbinenhalle muss nich unbedingt sein hier in Hannover sind auch einige prolls in der disco hab schon einige prolls bisher gesehen auch in der türkei in den discos...sich als transe auszugeben wäre auch ne möglichkeit, wenn ich nur aussehen würde wie eine hähä manchmal wenn mir jemand auf vaybee aufdringliche emails schickt sage ich ihm das ich ein pipi habe dann schreibt er nicht mehr, das wirkt wirklich Tilki .....wir möchten Kölns nachtleben erkundschaftien weil ich schon viel über köln gehört habe und kölner total symphatisch finde durch den kölscher dialekt...aber vielleicht verschlägt es mich ja mal irgendwann nach oberhausen wer weiß...

Geändert von JellyDieTulpe (14.04.2009 um 03:36 Uhr).
  #19  
Alt 14.04.2009, 11:30
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von JellyDieTulpe Beitrag anzeigen
Hahahahah seine dichten brusthaare glänzten auch nach gel..der war gut....
Also die turbinenhalle muss nich unbedingt sein hier in Hannover sind auch einige prolls in der disco hab schon einige prolls bisher gesehen auch in der türkei in den discos...sich als transe auszugeben wäre auch ne möglichkeit, wenn ich nur aussehen würde wie eine hähä manchmal wenn mir jemand auf vaybee aufdringliche emails schickt sage ich ihm das ich ein pipi habe dann schreibt er nicht mehr, das wirkt wirklich Tilki .....wir möchten Kölns nachtleben erkundschaftien weil ich schon viel über köln gehört habe und kölner total symphatisch finde durch den kölscher dialekt...aber vielleicht verschlägt es mich ja mal irgendwann nach oberhausen wer weiß...
Also Köln und Düsseldorf finde ich beide gut. Obwohl beide Städte eine kleine Feindschaft haben (Frag mich nicht warum). Bestell in Düsseldorf kein Kölsch, das könnte ärger geben
:-).
Oberhausen kann ich dir nicht empfhelen. Das Centro war vorher eine Müllkippe der GHH, und musste versiegelt werden weil der Boden mit schwermetal verseucht ist, genauso wie das Astron Hotel neben der Stadthalle. Also nicht zu empfehlen Bin Bero Centrum werden warscheinlich immer noch ilegale autoreenen gefahren (die idioten meinen wenn sie mit 170 kmh die strasse runterbrettern kriegen sie alle drei ampelphasen mit). Wer über die strasse geht halt pech gehabt:-)
  #20  
Alt 14.04.2009, 14:15
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

Du kennst dich ja ganz schön aus Tilki, über Düsseldorf habe ich auch gutes gehört...:-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu