Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 26.01.2009, 09:12
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard türkischer Unialltag

11:30 Aufwachen - duschen umziehen ab in die bahn

12:30 treffen in der mensa...alle kanackenschaften sind da

13:30 - 13:35 aufenthalt in der bibliothek zum lernen..man hat festgestellt das die unbedingt benötigten bücher nicht da sind...scheisse schon seit 8 monaten nich da...wie soll man denn da studieren??

13:36 sms von nem türkischen kommilitonen im 28ten semester....*alter lass uns heut mal rausfahren..die serap schmeisst bei sich zu haus ne party..vergiss die gummis net*

13:40 treffen am kaffeeautomaten...dauerthema *wievielter versuch ists diesmal?*..die meisten haben den 2ten auch verbockt...wenn der dritte nich sitzt fliegen die..einige gehen in 3 thirdshots hintereinander....als türke braucht man halt die spannung

13:45 einige exmatrikulierte kollegen sind da...erzählen wie schön alles war...von den geilen partys...ich glaub die storys kenn ich scho alle x-fach...die haben auch kein anderen freundeskreis....

13:50 rückfahrt nach hause

14:10 mittagessen zu haus.mama hat gekocht...sagt *olum du bis schon 36, wann willste endlich heiraten?*..auf die frage antwortet man am besten *wenn die uni fertig is mama*

16:00 papa kommt nach haus..fragt *wie läuft die uni mein sohn?? deine cousine aus aachen hat schon ihren diplom in geologie gemacht und einen job in dubai angetreten!*....antwort *bwl ist halt viel schwieriger als geologie papa..ausserdem verdiene ich später 30x soviel wie die...als manager bei siemens..die haben mir auch einen posten angeboten*

16:30 langsam zu mama schleichen und fragen ob kohle da ist...*okulda iki kitap eksik...40€ lazim...*

18:00 rausfahren...tour durch die drogerie, kondome besorgen....danach direkt zum kumpel...

19:00 beim kumpel angekommen...die sitzen schon beim abendessen..seine mama hat gekocht und stellt wieder dieselbe frage *olum warum heiratet ihr nicht?*....

21:00 nach 2 stunden playstation 3 spielen (fifa 09) fahren wir zu serap...

21:30 bei serap angekommen...ist ne studentenhütte mit 2 zimmern....ohhh viele hübsche weiber da

22:00 ich lerne ne jura-studentin kennen..sie ist aus ulm nach köln gezogen...sie erzählt das die eltern sehr streng sind, deswegen hat sie einfach über zvs köln gewünscht hat..den eltern hat sie mitgeteilt das sie dahin muss weils keine andere studienplätze gab...
ich mag intelligente mädels...

0:00 nach 3 bier und 2 vodka redbull nimmt mich die nette ulmerin mit sich nach hause....

nächster morgen 11 uhr
man schaut in die taschen nach, kein kondom wurd benutzt...die ulmerin is noch am pennen..langsam anziehen und ab nach hause....

Geändert von holgerfach (26.01.2009 um 10:36 Uhr).
  #2  
Alt 26.01.2009, 12:56
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Ist bestimmt nicht der Erste...

der bei der kein Komdom benutzt hat...
Viel Spaß mit den Geschlechtskrankheiten
  #3  
Alt 27.01.2009, 20:09
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

schon ein bisschen erbärmlich oder..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu