Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 16.01.2014, 21:06
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

ve siktir git 31


Gülemn typ ....verpiss dich einfach ...
  #12  
Alt 16.01.2014, 21:14
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

zafer Çaðlayan 52 milyon dolar ruþvet mi almýþ,
52 milyon kaç lira ediyor?




Yolsuzluk soruþturmalarýnda sözü geçen meblað 200 milyar $.
Türkiye'nin milli geliri 800 milyar $. Dörtte biri yani
  #13  
Alt 16.01.2014, 22:29
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@31

Dir ist schon klar, das das "angeblich" sich auf die "erste" bezieht, oder?

Außerdem gibt es bereits andere offiziele Wege.. siehe erste Reportage von Extra3. Meine Jüte... der Rest vom Geschriebenen interessiert dich nicht die Bohne. Die geht es nur um zwei drei Punkte. Sag doch mal, "ja, hier hast du recht, hier stimmen wir überein, hier haben wir eine andere Meinung und ich könnte damit leben, ..."

Aber ganz die Ruhe bitte, ich kann mit deiner Meinung leben. Am!n :-)

@Imogdi

Bestimmte Menschen wollen nur die eine oder andere Art von "Ja!" hören. Das mit den Bestechungen und so interessiert sie offenbar nicht. Und wenn sie es doch zugeben müssen, dann waren es ja nur die schwarzen Führerschafe, aber sie selbst würden das ja niiiieee beführworten.
  #14  
Alt 17.01.2014, 11:29
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 31 Beitrag anzeigen
es ist erschreckend wie man vom thema toleranz zu politischen themen driften kann.

zum thema nacktwandern kann man eigentlich nur folgendes festhalten. wenn man nackt bei anderen menschen oder gesellschaften das ärgerniss erregt ist es strafbar. und beim nackt sein geht es primär um das gesehen werden. diese menschen können in fkk-geländen nackt wandern/laufen/gehen aber das hat einfach diesen kick nicht.

time was würdest du denn dazu sagen wenn eine horde von nackten männern deine mama mal zum einkauf und wieder zurück nachhause begleiten.

wenn diese nackten auch mal einen kindergartenbesuch abstatten...

also wirklich deine kranke art mit solchen vergleichen den islam schlechtzureden ist abartig.

ALLES WAS PER GESETZT ERLAUBT IST MUSS GEDULDET WERDEN.

ALLES WAS PER GESETZ VERBOTEN IST DARF UND SOLLTE MAN NICHT DULDEN!!!

und jetzt komme ich mal zu eurem akp wahn.

weshalb seid ihr nicht manns genug zu eurer politischen meinung zu stehen?
immer wieder schreibt ihr pro chp. aber wenn die faschistischen und rassistischen machenschaften der chp angesprochen werden seid ihr keine chpler.

glaubt mal nicht das die leute hier so dumm sind und euch nicht durchschauen.
Ach Gott'chen, immer noch auf dem pro-/kontra sw Tripp?
Nun mal langsam mit den Pferden. Woher die Annahme, dass ich Nacktwandern gut finde?

Die ersten Sätze im Thread fangen an mit unDenkwürdigkeiten.

Mit der Flanke "mit deiner Mama" , kannst du höchstens deinesgleichen aufziehen. Zum zusammen Laufen gehört auch noch der Wille des anderen.

Aber wie ich sehe, gefällt dir meine Idee von gesetzlich definierten öffentlichen Bereichen wohl recht gut. Also darf ich bitten?

An einige markierte Bereiche müsstest du bereits in jeder Moschee gewöhnt sein.
Mal dir doch Palmen oder Leute beim Einkaufen dazu, wenn du sowas unbedingt jetzt schon möchtest. Der Hoca-Priester ist bestimmt angetan, wenn du als Sprayer aktiv wirst.

Wenn ich aber so nachdenke.... Hmmm. Einige Moscheen sind sogar in Kellern oder Ex-Tiefgaragen. Ich kann mir gut vorstellen, das die Atmosphäre dabei erdrückend ist. Vielleicht erinnert es dich sogar an Gefängnisse, Internate oder Zuchtanstalten. Hmmm... Vielleicht daher der unbedingte Wille mehr Freiraum um sich zu Träumen? hmmmm...


Okay, nochmal zurück zu der interssantesten Frage im Thread: Wer dreht jetzt die Reportage "Christlich beten als Dauergast in der Moschee? Muslimisch beten in der Kirche! Wie weit geht die gläubige Toleranz?"

Geändert von timeraiser (17.01.2014 um 11:34 Uhr).
  #15  
Alt 17.01.2014, 12:13
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So so sooo... Was du nicht alles meinst.
  #16  
Alt 20.01.2014, 23:47
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ausgehend von diesem Thread und meiner ursprünglichen Meinung dazu:


Also nach dem ich in einer Reportage etwas sah, was scheinbar hierzulande inzwischen (teils) gewollt ist, bin ich nicht mehr gegen das öffentliche Beten.

Im Gegenteil: Ich bin dafür, dass die Fakten und kulturellen Vorstellungen im Gegenzug in der Türkei eingeführt werden müssen.

Wie steht ihr dazu? Sollte sowas nicht in der Türkei toleriert werden?


Siehet selbst her ihr Ungläubigen - was selbst mich überraschte:

http://www.youtube.com/watch?v=DlH09jiScMI NacktWanderung auf erlaubten(!) Wegen
http://www.youtube.com/watch?v=0F9vCZ9QokE noch (etwas) ungewollt

=> Daraus folgere ich aufgrund neuer Deutschland-Präzedenzfälle in höheren DenkUnWürdigkeiten: Ja, Beten für Allerlei sollte öffentlich erlaubt werden.

JEDOCH: Nur in ausgewiesenen Bereichen, so wie beim Wandern & Radeln.

Warum? -> Weil wir nicht wollen, dass ein Muslim seine Nase oder sein Teppich mit (Ex-)HundeKotFlächen beleidigt. Weil ich nicht möchte, dass ein Mönch sein Altar an eine Laterne aufstellt, an der sonst Hunde zu Bud... - hha... ich wollte
schreiben - zum Buddeln an irgendwelchen Statuen ihre Pfoten heben.

Am Besten ist, dass wir die Betflächen mit Beeten oder Zäunen umkreisen, damit die Schafe ihren Hirten auf geleit bitten können.


Aber: Mähe dem, wenn das Gras zu hoch wächst, weil im Sommer kein Teppich die Pflänzlein nicht erdrückt. Wehe dem, weil im Winter bei -25° kein Schwein betet und die Flächen nicht gesalzen werden. Und wer haftet für Unfälle beim Beten gehen? - Ich meine, jemand muss ja nicht nur seinen Glauben, sondern auch Salz streuen ;-)

Übrigens: Mekka ist, wo das Gras im Sommer höher wächst, weil der Hintern sie hinter der Linie nicht erdrückt
Sorry Ich konnte mir leider dass video aus technischen grunden nicht ansegen. Aber Ich denke mal dass sich çok ler aufregen dass sie ihren neigungen nicht auf offener strasse süslenen durfen.

Gut wenn du Damit umgehen kannst ýst dass ja in ordnung. Aber wie ýst dass mit andersen. Kleinen kindern z.b.? Mochtest du dass deine tochter ihre ersten erfahrungen mit dem anseren geschlecht ünden es den scgwanz von nem 60 jahrigen sieht?! Du Kommst jetzt mit meinungsfreiheit dass die an gewisse orte gezen mussen. Den ort gibt es. Den nennt man moschee oder kirche. Aber ich deklare dur jetzt mal dass mit dem veren. Eines der 5 Säulen des,islams ýst Dass 5 malige beten. Zu gewissen zeiten. Manche Menschen sehen Dass Mit dem beten Halt Sehr genau. Dann Lass Sie Doch. Und Komm Doch Bitte nicht Damit Dass Es dir Was ausmacht wenn da Vorher Ein hund hingekackt Hat. Du Bist Religion gegenüber negativ eingestellt. Also Komm dannnicht Mit Dieser Begründung Die hinkt. Zu deinem letzten Satz Der War Mehr Als flüssig nämlich überflüssig. Solche aussagen Sind beleidigend Und du verletzt Die Gefühle Dieser leute. Ich Weiss nicht an Was du glaubst Oder welche Richtung du vertrittst Und Die leute sich Dann darüber lustig machen. Fuhlst du Dich Auch verletzt.

Es Kann natürlich Auch sein Dass du nicht diskutieren Mochtest sondern Gefühle verletzen. Kann Ja Auch sein
  #17  
Alt 20.01.2014, 23:56
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Quark net rum hier! Ich bin doch inzwischen für das islamische öffentliche Beten mit und ohne Rasen!
Schrieb ja nur, dass wenn wir schon für die Übernahme veschiedener Vorstellungen sind, dass aber auch für andere Minderheiten gelten muss. D.h. Nudisten, Mönche und und und... also genauso in den Heimatländern der Fordernden!

Apropos Islam und Toleranz. Dazu sah ich mir ein paar sehr gute Videos an, die ich hier demmächst posten möchte... geduld.

Es sind hier einige Leute, die wollen sich weder gegenseitig Bereichen, noch entgegenkommen in Zugeständnissen. Dagegen wehre ich mich mit solchen Beiträgen.

Meinungsaustausch ist der Puffer zwischen Verständnis und Verstehen. Ihr jedoch wollt und wollt ... vor allem, dass man euch alles gewährt und eure Meinung übernimmt, aber selbst mal auch um sieben Ecken denken, ist für euch so absurd, wie das regelmäßige Beten in der Kirche als Muslim oder umgekehrt!

Mach doch bitte hier jemand den Test. Geht mal einer in die Kirche mit einem Teppich. Und umgekehrt geht christlich Beten in der Moschee. Dreht alles in einer (YouTube-)Reportage und zeigt uns eure Toleranz als Gläubige! Ich warte
Sorry Deinen letzten Abschnitt verstehe Ich nicht. Gehst du in Eine kirche Als moslem Und betest ýst Doch Kein Problem. Du Musst dich Nur Nach rechts wenden. Weil alle Altäre in Der kirche Richtung Jerusalem Sind. Und Was Die Videos angeht. Wenn du Damit beweisen Mochtest Dass alle Moslems intolerant Sind. Poste Ich Hier Videos Von Mehmet Ali Ackca Wo man Sagen Kann Dass alle Türken fanatische Faschisten Sind. Oder Dass alle Türken Idioten sind
  #18  
Alt 21.01.2014, 00:01
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Sorry Deinen letzten Abschnitt verstehe Ich nicht. Gehst du in Eine kirche Als moslem Und betest ýst Doch Kein Problem. Du Musst dich Nur Nach rechts wenden. Weil alle Altäre in Der kirche Richtung Jerusalem Sind. Und Was Die Videos angeht. Wenn du Damit beweisen Mochtest Dass alle Moslems intolerant Sind. Poste Ich Hier Videos Von Mehmet Ali Ackca Wo man Sagen Kann Dass alle Türken fanatische Faschisten Sind. Oder Dass alle Türken Idioten sind
YouTube ýst Voll davon. Genauso Wie Von diesen salafisten.

Aber Ich frage Dich Jetzt mal Wenn du dir Schon Soviel mühe machst Videos über Ein paar Idioten Zu suchen. Warum machst du dir nicht Noch Mehr mühe Und Suchst mal seriöse Videos wo Auch Die Sachen erklärt werden?
  #19  
Alt 21.01.2014, 00:58
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@an Alle, die meinen mehr lesen zu wollen, als ich Meine zu schreiben

Ich schreibe, dass Gläubige jeder Richtung ruhig in der Öffentlichkeit beten können,
wenn der deutsche Staat es sogar Nudisten erlaubt im Wald spazieren zu gehen.

Ich finde das absolut krass!

Das steht von Anfang an mehrfach im Thread.
Es tut mir (nicht einmal) leid, wenn ihr was anderes lesen oder interpretieren wollt
  #20  
Alt 21.01.2014, 12:45
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

@timeraiser:

Welcher Glaubensrichtung gehören Nudisten an? Es ist keine Glaubensrichtung sondern eine Kultur, eine Einstellung.. und keine Religion.

Dann vergleichst du doch tatsächlich Birnen mit Äpfel. Wir reden hier über einen Moslem, einen Christen oder Juden, die Anhänger der drei größten Weltreligionen sind. Wo ist hier der Zusammenhang zu Nudisten?

Ich bete in der Kirche. Dafür brauche ich keinen Gebetsteppich auszurollen, da unsere Gebete auch außerhalb eines Teppiches durchaus gesprochen werden können. Für eine Suche nach passenden Youtube Videos fehlt mir die Zeit und mit Verlaub sind diese für mich auch keine wirkliche Quelle.. Ich wurde so erzogen, dass man überall beten, zu Gott sprechen kann. Das ist beten. Dass jemand nackt irgendwo rumlaufen möchte hat nichts mit Religion oder mit Beten zu tun.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu