Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 17.03.2009, 02:15
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard Warum das Hobby Kochen sexy macht

Deutsche Männer strotzen nur so vor Selbstbewusstsein, wie eine neue Studie herausgefunden hat. Doch wer eine Frau wirklich beeindrucken will, muss sich mehr seinem Kochlöffel widmen. Jetzt aber keine Panik: Letztlich kommt es offenbar doch weniger darauf an, was auf den Teller kommt, als auf das Outfit des Kochs.

Weniges gibt es auf der Welt, über das mehr Studien angestellt werden, als über Partnerschaft und Sex, das Thema also, das alle interessiert. Eine kleine Auswahl des aktuellen Wissensstands: Ein Spermium "lebt" 2,5 Monate. Solange braucht es von der Entwicklung bis zur großen Schlussbeschleunigung: der Ejakulation.

Auch wenn Briefmarkensammeln als Hobby nicht unbedingt den Ruf einer Beschäftigung für Schwerenöter genoss, so war doch die Frage „Soll ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen?“ im Anschluss an einen netten Abend ganz klar eine vielversprechende Einladung. Heute lockt man mit Ordnern voller Postwertzeichen niemanden mehr hinter dem Ofen vor.

Was aber sind die Alternativen? Wie die Onlinepartnervermittlung Elitepartner.de in einer Umfrage zum Thema „Attraktive Hobbys“ herausgefunden hat, können potenzielle Partner besonders punkten, wenn sie als Hobby „Kochen“ angeben. 78 Prozent finden diese Vorliebe besonders sexy.

Dass Frauen sich gern bekochen lassen, um statt Tiefkühlpizza mal anständige Pasta mit Kapern und Auberginen serviert zu bekommen, ist klar. Aber Obacht bei der Kochgarderobe, meine Herren: Eine Schürze macht eher selten attraktiv. Höchstens süß. Und welcher Mann will das schon sein...


WELT





Hadi Erkekler ocak basina :-)
  #2  
Alt 07.04.2009, 11:18
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden ICh habe meinem Herif gesteckt, wie süüßßß ich doch...

... Oktay Usta und Jamie Oliver finde Und wie sexy sie doch mit dem Kochlöffel in der Hand aussehen (sözde cok erotisch buluyormusum, hehe).

Etesi sabah Herif kahvaltiya melemen yapti

Der Tipp ist absolut EMPFEHLENSWERT!
  #3  
Alt 07.04.2009, 12:04
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich mich nicht irre, hat hier im Forum eine Userin, Männern in der Küche als Softies und Waschlappen dargestellt..ja sogar schwulisches unterstellt. ("doktor bey yemek yapmasini biliyorum..acaba ben hibinomuyum? Atalarimizdan gelen salata yapmak, mangali yakmak, ve etleri izgarada döndürmek te hibino olmama bir altyapi sayiliyor mu? öyleyse yandik arkadaslar?)

Muhhhahaha.. Also was nun ! Sollen wir jetzt ab und zu den Kochlöffel schwingen oder nicht?! Cevir kazi yanmasin..
  #4  
Alt 07.04.2009, 12:16
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Sowohl mein Vater, Gott hab ihn selig, als auch mein Ex-Mann konnten kochen und waren die Herren der Küche. Die meisten berühmten Köche sind Männer.....also, bitte keine Vorurteile. Auch die Küche ist ein Ort, der von Kreativität zeugt, und wer dort Kreativität zeigen kann, kann das vielleicht auch in anderen Zimmern ;-)))))))
  #5  
Alt 07.04.2009, 12:23
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden

atroi = 12 Points !
  #6  
Alt 07.04.2009, 16:15
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nicht irre, hat hier im Forum eine Userin, Männern in der Küche als Softies und Waschlappen dargestellt..ja sogar schwulisches unterstellt. ("doktor bey yemek yapmasini biliyorum..acaba ben hibinomuyum? Atalarimizdan gelen salata yapmak, mangali yakmak, ve etleri izgarada döndürmek te hibino olmama bir altyapi sayiliyor mu? öyleyse yandik arkadaslar?)

Muhhhahaha.. Also was nun ! Sollen wir jetzt ab und zu den Kochlöffel schwingen oder nicht?! Cevir kazi yanmasin..
Wer als Frau Männer in der Küche als Waschlappen bezeichnet, gehört selber hinterm Herd. Immer schön kochen und kinder machen. Dann wundern sie sich, dass sie auch dementsprechde macho ehemänner bekommen.
Ich freu mich immer, wenn jemand kocht, kann das ja selber nicht :-)
  #7  
Alt 07.04.2009, 16:20
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

UNIXX:- Dann empfehle ich Dir wärmstens die Rezepte aus meine Serie "Die schnelle Küche " bis auf die Nuggets natürlich
  #8  
Alt 08.04.2009, 00:07
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau! Fos, höre Du nicht auf sowas. Also Männer müssen mehr motiviert werden, wir unterstützen euch :-D
  #9  
Alt 08.04.2009, 11:26
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Lächeln Der Trick ist doch sexy zu sein ohne zu kochen oder?

Und ich glaube Kochen ist eine Notwendigkeit. Genauso wie der Hunger eine geschlechtsneurale Sache ist, handelt es sich beim Kochen doch auch um etwas was jeder mehr oder weniger können muss.
  #10  
Alt 08.04.2009, 14:36
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Und ich glaube Kochen ist eine Notwendigkeit. Genauso wie der Hunger eine geschlechtsneurale Sache ist, handelt es sich beim Kochen doch auch um etwas was jeder mehr oder weniger können muss.

ich glaub, hier wird eher das Kochen angesprochen, das durch Raffinesse zu verführen weiß......Liebe geht durch den Magen.....Kochen kann also durchaus ein Mittel zur Verführung werden
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu