Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 25.05.2009, 00:46
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

bla bla bla


Zitat:
Zitat von sevda2000 Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, auf welche Frauen türkische Männer stehen.

Stehen sie auf liebe nette Frauen so hanim hanimcik a la gelincik02 oder eher auf selbstbewußte Badgirls die keinen Blatt vor den Mund nehmen a la diebeste?

Und welche würden sie heiraten?

Falsch erkannt aber na ja ist ja auch egal. Lass die Männer mal bei Seite (wenn du es bis zu diesem Alter nicht erkennen konntest können dir die "Meinungen" von irgendwelchen psycho-usern eh nicht weiterhelfen)

Iki tane tanimadigin kisiyi birbiriyle karsilastirabilme yetkisini kendinde görüp ikisinide belkide hic alakalari olmayan kategorilere sokabiliyorsan muhakkak kendinide icinde gördügün bir kategori vardir. Söyle bakalim "akilli kiz" zu welcher Kategorie von Frau gehörst denn DU?

Geändert von gelincik02 (25.05.2009 um 00:49 Uhr).
  #12  
Alt 25.05.2009, 00:51
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

tja tilki, du bist hier der einzige der auf hanimciks steht. Du schlaftablette.
Ich habe aber eher das gefühl, dass türkische männer, auf fett penguin frauen mit kopftüchern mit damenbart stehen, hauptsache, die sind noch jungfrau und gläubig und sind jaaaaaaaaaaa sager. Damit meine ich aber eher nicht die jüngere generation so sehr.
  #13  
Alt 25.05.2009, 00:56
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Gehst du immer von dir aus? Aufgeweckte, verrückte intellektuelle leute, die nicht langweilig sind würden die beste nehmen, und natürlich liberale und weitdenkende, die nicht radikal religiös sind. Das trifft nämlich alles nicht auf dich zu. Dabei will ich gelincink natürlich nicht unterstellung, dass sie nicht auch so ein mann bekommt, ich kenne sie ja nicht.

Warscheinlich würden alle die du oben genannt hast dich ehelichen. Momentmal du bist nicht verheiratet. Wie kommts. Eine Frau die so klug und wahnsinig interlektuel ist kann sich doch vor anträgen kaum retten.

Aber es ist so, die Brave wird Geheiratet, und mit der wilden hat man seinen Spass. In den meinsten Fällen ist das nun mal so.
  #14  
Alt 25.05.2009, 00:57
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
tja tilki, du bist hier der einzige der auf hanimciks steht. Du schlaftablette.
Ich habe aber eher das gefühl, dass türkische männer, auf fett penguin frauen mit kopftüchern mit damenbart stehen, hauptsache, die sind noch jungfrau und gläubig und sind jaaaaaaaaaaa sager. Damit meine ich aber eher nicht die jüngere generation so sehr.
Wieder ein Bsp. dafür das du ein vorbild für toleranz bist.
  #15  
Alt 25.05.2009, 01:20
Mitochondrie
 
Beiträge: n/a
Standard bla bla bla kannst du gut :D

braut, es tut mir ja so leid, dass ich nicht auf deinen typen abfahre. verklag mich. veträgst wohl direktheit nicht so gut, was. ich kann dich beruhigen, über die diebeste hab ich mich nur mit einer tennndenz geäußert. du hast auch genügend abnehmer die bereit sind, dich mit deiner hässlichen art zu kaufen. also geh beruhigt ins bett. bei notgeilen bräuten interessiert der anstand keinen, weil man nur ihr dringendes bedürfis befriedigen will. anladin sen. cicili bicili micili sicili cicimciksin sen anlarsin.
iyi geceler jung und altkäses
  #16  
Alt 25.05.2009, 03:37
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

testeeeeeeeeeas
  #17  
Alt 25.05.2009, 10:05
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

stimmt es, dass türkische Männer, in der türkei oder hier, immer bei den alleinstenden oder alleinwohnenden frauen überall klingeln, weil sie denken, die sind leicht zu haben? Was für eine kranke türkische Männer gesellschaft haben wir bloss? Ein parade beispiel für vorurteile und engstirnigkeit.
  #18  
Alt 25.05.2009, 13:06
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Samara


bitte keine Kücük-Emrah und kücük-ceylan filme mehr gucken
  #19  
Alt 26.05.2009, 01:07
someone
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ich stehe auf Geld- und Schönheitsgeier mit all ihren einseitigen naiven Welt- und Wertevorstellungen.
Eine Frau sollte mich dazu bewegen, noch mehr zu verdienen, eine Eigentumswohnung zu kaufen, fürs sinnlose Shoppen-Hobby zu zahlen, und für irgendwelche teuren Autos mich dumm und dämlich zu arbeiten. Und vorallem sollte sie von mir verlangen, dass mich wie irgendein Affe ala SerdarOrtac kleide und benehme.
also Gelinciks: kräftig weiter Schminken.
  #20  
Alt 26.05.2009, 18:06
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Ausrufezeichen

Meine sollte unterwürfig sein, auf Wunsch Kopftuch tragen, gute Hausfrau spielen, nicht frech sein, wenig geschminkt sein, das gewisse Etwas haarlos pflegen, zu jeder Zeit bereit sein und aus Dankbarkeit meine Hand küssen.
Dafür gebe ich denn auch alles !

Geändert von grandcolor (26.05.2009 um 19:09 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu