Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 24.05.2009, 12:26
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard Auf welche Männer stehen türkische Frauen

mal umgekehrt....
  #2  
Alt 24.05.2009, 12:29
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Ich stehe auf schwule.
  #3  
Alt 24.05.2009, 13:35
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Traummann

Er sollte pflichtbewusst, treu und zuverlässig sein und vorbildlich für mich und unsere Kinder sorgen (nicht finanziell, er sollte keine Angst vor' staubsaugen oder dem Abwasch haben ). Ordentlich sollte er sein und zur Zeit der Finanzkrise auch sparsam (nicht geizig!). Ach ja und gebildet natürlich! Bzgl. des Äußerlichen kann ich nur sagen: I LOVE ESMER-BOMBA'S! Er sollte gepflegt sein und mindestens 180cm groß sein, alle anderen sind Zwerge. Er sollte auch gläubig sein, Freitagsgebet und Fasten im Ramadan sind ein MUSS! Einfache Gebete (Nazar Duasi, Sofra Duasi, Sükür Namazi) sollte er auch kennen. NAja und abgöttisch lieben muss er mich auch.

Das war's, mehr verlang ich net
  #4  
Alt 24.05.2009, 14:35
Benutzerbild von sevda2000
sevda2000 sevda2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von athenax Beitrag anzeigen
mal umgekehrt....
Und wo bleibt der Vergleich? Ohne Vergleich ist es doch langweilig
  #5  
Alt 25.05.2009, 15:37
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

"Neyi ariyorsan sen osundur".. Kadinina bagli...
  #6  
Alt 26.05.2009, 20:53
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Er sollte pflichtbewusst, treu und zuverlässig sein und vorbildlich für mich und unsere Kinder sorgen (nicht finanziell, er sollte keine Angst vor' staubsaugen oder dem Abwasch haben ). Ordentlich sollte er sein und zur Zeit der Finanzkrise auch sparsam (nicht geizig!). Ach ja und gebildet natürlich! Bzgl. des Äußerlichen kann ich nur sagen: I LOVE ESMER-BOMBA'S! Er sollte gepflegt sein und mindestens 180cm groß sein, alle anderen sind Zwerge. Er sollte auch gläubig sein, Freitagsgebet und Fasten im Ramadan sind ein MUSS! Einfache Gebete (Nazar Duasi, Sofra Duasi, Sükür Namazi) sollte er auch kennen. NAja und abgöttisch lieben muss er mich auch.

Das war's, mehr verlang ich net

Ja dann wart mal auf deinen Beyaz Atli Prens, die Realitaet zeigt ihr haessliches Gesicht am liebsten in den eigenen vier Waenden. So wie ich das sehe wirst du bei deinem strengen Auswahlverfahren dem Image der in die Jahre gekommenen Jungfrau im wahrsten Sinne des Wortes treu, mitte 30 wirst du sowieso den erstbesten Heiraten bevor du von deinem eigenen Depressionen ganz zerfressen wirst, und dann siehst du was Realitaet ist...

Zitat: Er sollte pflichtbewusst, treu und zuverlässig sein und vorbildlich für mich und unsere Kinder sorgen

Redest schon von Kindern bevor du den Mann überhaupt kennst...In einer Beziehung lernst du den Partner niemals kennen bevor du nicht 1-2 Jahre mit ihm in einen Bett geschlafen hast, erleb ihn morgens dann weisst du wie er ist, wenn er hunger hat, gestresst ist oder mal betrunken ist. Nur so wirst du wissen wie dein Zukünftiger Mann ist. Eins kann ich dir schon vorweg sagen, du solltest froh sein, wenn auf deinen Mann nur eines dieser Merkmale zutrifft.
  #7  
Alt 26.05.2009, 21:31
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

fetty redet von ihrem mann, sie ist schon verheiratet. Ich glaube nicht daran, dass alles ewig hält. Sie hat noch eine rosarote brille an. Ich hoffe das hält bei ihr trotzdem.
  #8  
Alt 26.05.2009, 22:30
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard Ich denke...

Wenn ihr einer Frau diese Frage stellt, stellt ihr sie im grunde drei Personen.

Person 1 Ihrem verstand

Person 2 Ihrem Herzen

Person 3 ihren Genen

Person 1 will den vernünftigen den treuen mann der auch kochen kann lieb ist zuvorkommend haushalt mithilft etc. alles andere ist egal

Person 2 will den latin Lover am besten so groß das sie nach jedem Blick in sein Gesicht eine Nackenstarre bekommt und zum orthopäden muss und eine Leiter braucht um ihn zu küssen , der Prinz auf dem weißen Pferd, der sie leidenschaftlich nimmt wo immer sie gerade geht und steht. alles andere ist egal

Person 3 der Häuptlingtyp, der mit der Faust spricht, nie eine einzige Frau hat, der total dominante, keine Gefühle zeigt, gewalttätig ist, macho, asi mistkerl

Alle Personen vereint, ergibt es das Geschöpf Frau, das merkwürdige ist, die Dritte Person bekommt am ende was es will und es wird der Mann mit dem SIE am ende heiratet und ihr leben lang jammert warum er sie doch so mies behandelt, die zweite Person will immer eine abwechslung, will immer bestätigt und verhätschelt werden und die erste person langweilt sich ganz schnell.

Jetzt sind diese drei Personen in einer Frau immer im streit so das eine Frau am ende nie weiß was sie wirklich will...

Marlene Dietrich hat mal gesagt:

Eine Frau ist jemand die jeden Mann von der ersten Minute an verändern möchte und wenn sie ihn verändert hat will sie ihn nicht mehr

Der idela Mann für eine Frau ist eine Mischung aus Woody Alan, Antonyo Banderas und Adolf Hitler!

LG
Serhat

Geändert von Serhatx1970 (26.05.2009 um 22:36 Uhr).
  #9  
Alt 26.05.2009, 23:29
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Jetzt sind diese drei Personen in einer Frau immer im streit so das eine Frau am ende nie weiß was sie wirklich will...
Jetzt weiss ich woher diese staendigen Kopfschmerzen kommen
  #10  
Alt 27.05.2009, 11:22
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Böse @unixx

und @tafft


Wie denn rosarote Brille? Denkt ihr beiuns herrscht eitel-Sonnenschein oder was (schön wär's)!? Klar streiten wir uns dass die Fetzen fliegen und Türen zugeknallt werden, manchmal wird auch ein Kissen gelyncht oder ein Gegenstand fliegt aus dem Fenster (oder jemandem an der Kopf, hehe ). Auch beleidigt man sich mal als "Arschloch" oder "Blöde Kuh", alles schon passiert
Mit dem "vorzüglich sorgen" war gemeint, dass Er gefälligst Zeit mit seiner Familie verbringen soll, anstatt Stundenlang im Teehaus rumzuhängen! Gibt ja leider auch solche Affen. Meine Ansprüche sind bzw. waren meien Ansprüche und basta! Wenn Ihr keine habt, bitte sehr!

Aber wem schreibe ich das denn, Ihr checkt das ja eh nicht, schade eigentlich.

Tut mir bitte einen Gefallen und erwähnt mich nicht in Euren Beiträgen! Lebt einfach weiter Euer Leben als Bumspute und Herabschauender Idiot und verschont die Anderen und mich...

Geändert von FettyReloaded (27.05.2009 um 11:29 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu