Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 18.05.2009, 21:49
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Was sind die symptome von soziopathie? Ich kann mich zb. in andere kaum hineinversetzen, mir sind die leute sowas von egal. Ich habe das Gefühl, alle meine Gefühle sind tot. Ich fühle und empfinde seelisch nichts. Ich kann die schlimmsten dinger sehen, ich sehe darüber hinweg. Und wenn ich einkaufen gehe, es sind zuviele bunte sachen überall, dann schalte ich auf blackout und sehe nichts mehr. Ich könnte die schlimmsten und gefährlich sachen und jobs machen, ich habe überhaupt gar keine angst gefühle oder sonstiges. Ich bin apatisch. Das macht mir alles sorgen.
Ich weiss, dass man im leben nur auf sich selber gestellt ist, auch wenn man verheiratet ist oder sonstiges. Man kann sich auf niemanden wirklich verlassen, überall wo man hingeht ist man zwar in gesellschaft aber trotzdem alleine. Muss man wegen dieser erfahrung lernen noch selbstständiger zu werden als jetzt?
da steht doch ihre Gefühle sind tot ausser für Tiere (stand in der 2ten Antwort)

du kannst Krematorium, Altersheim, Leichenkosmetikerin, Krankenhaus, dritte Welt, Kriegsgebiete u.s.w. arbeiten.... wenn dir das leid nicht zu Herzen geht kannst du daran auch nicht kaputt gehen...brauchst auch nicht wie z.B. Feuerwehrmänner nach einem Hammerbrand/Unfall mit unzähligen Toten betreut werden...
  #22  
Alt 18.05.2009, 22:56
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hh1975e Beitrag anzeigen
kizin kafasini karistirma sen. psikolog msikolog lazim degil o`na.

Hahahhaha!

Lazim degil tabii. Therapier du mich mal, bin ja gespannt. Cocuklugumu anlatigim mi sana?
  #23  
Alt 18.05.2009, 22:58
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
In Gesellschaft ist man weniger einsam, aber immer noch einsam. Ab einem bestimmten Punkt ist der Mensch doch immer einsam oder? Bak Karac'oglan ne demis, belki sana bir baska bakis acisi gösterir unixx...


Üryan (ciplak) geldim gene üryan giderim
Ölmemeye elde fermaným mý var
Azrail gelmiþ de can talep eyler
Benim can vermeye dermaným mý var

Dirilirler dirilirler gelirler
Huzur-ý mahþerde divan dururlar
Harâmî var diye korku verirler
Benim ipek yüklü kervaným mý var

Er isen erliðin meydana getir
Kadir Mevlâm noksanýmý sen yetir
Bana derler gam yükünü sen götür
Benim yük götürür dermaným mý var

Karac'oðlan der ki ismim överler
Ahu oldu yegimiz þekerler
Güzel sever diye adim söverler
Benim Hak'tan özge sevdiðim mi var
Bitte keine Gedichte, ich kriege depressionen davon. :-)
  #24  
Alt 18.05.2009, 23:08
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Hayir bana anlatma, bize anlat. Anca beraber kanca beraber yapalim. Imece usulü ile seni bu dertten kurtaralim. Nasil bi cocuklugun gecti anlat bakalim bize, kac tane bakkal amcan oldu mesela?
  #25  
Alt 18.05.2009, 23:50
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Bitte keine Gedichte, ich kriege depressionen davon. :-)
Nur so viel Tiefgang mit so wenig Worten hätte ich nicht hinbekommen. Betrachte es nich als Gedicht sonderns als Effizienz
  #26  
Alt 19.05.2009, 01:24
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Reden Um Unixx in den Abgrund der Depressionen runterzuschubsen

Ich fand ja keinen Freund von Kul Himmet, übersetzt von Prof. Annemarie Schimmel

(Bir dost bulamadim gün aksam oldu)

Ich kann als Wandrer durch die Welt nur treiben
Ich fand ja keinen Freund, es ward schon Abend
Nach meinem Sinn nur lesen oder schreiben
Ich fand ja keinen Freund, es ward schon Abend

Die Hände hab ich vors Gesicht geschlagen
Die Tränen fliessen stets bei meinen Klagen
Die Fehler sehe ich, die in mir lagen
Ich fand ja keinen Freund, es ward schon Abend

Das Fundament der Welt ist wüst, o Not
Das Korn ist aufgebraucht, es gibt kein Brot
Weh diesem Leben, das hingeht zum Tod
Ich fand ja keinen Freund, es ward schon Abend

Ich tauche jetzt bis zu des Weitmeers Grunde
Wer ging, kam nicht zurück, ich suche Kunde
Derwisch, trug das Flickenkleid manch Stunde
Ich fand ja keinen Freund, es ward schon Abend

Geändert von GoerenBilir (19.05.2009 um 01:26 Uhr).
  #27  
Alt 19.05.2009, 01:58
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kenn das lied von ajda pekkan, habe ich als teenager gehört. Finde ich aber in türkisch viel besser. In deutsch ist es schwer zu verstehen.

Was für onkels? Also in meine kindheit hatte ich keine eltern, und schon haben wir den grund was? :-)
  #28  
Alt 19.05.2009, 09:54
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@Unixx "Bakkal Amca " ist ein Metapher für diese schmierigen Kerle, die einem die Unschuld der Kindheit rauben.

Ich empfehle Dummy+Portishead von "Portishead" und anschließend Pink Flloyd The Wall CD 2. Suhle Dich in Depression ,und danach ein Sachertörtchen und alles ist gut.
  #29  
Alt 19.05.2009, 10:17
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Du wirst lachen, so einen tante ema laden mit einem schmierigen typen hatten wir im viertel in der türkei Der wollte mich mal küssen, da habe ich das zuhause erzählt und die ganzen verwandten kamen mit besen und sopa an. Tante, onkel, oma... :-))) Eigentlich könnte man von der zeit in der türkei ein film drehen, wenn man so darüber nachdenkt ist da mehr los gewesen als hier. Ich habe das gefühl das war wie in den 50ern, obwohl es die 70er waren.
  #30  
Alt 21.05.2009, 11:40
guen1dogdu
 
Beiträge: n/a
Standard

das du nichts fühlst, liegt anscheinend an den Erfahrungen die du im leben gemacht hast.
denn kein mensch wird hart geboren, aber die erfahrungen die man im leben macht, machen einen anderen mesnchen aus uns. vielleicht redest du dir auch zu sehr ein, dass du ncihts fühlst, dass du die gefühle wie mitleid, schmerz etc nciht mehr empfinden kannst. denke weniger darüber nach udn lebe in den tag hinein, dann wird alles schon besser
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu