Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 10.11.2016, 22:57
Tarik1984
 
Beiträge: n/a
Standard Übersetzung auf Deutsch

Hallo,

habe ein Antrag gestellt um die türkische Staatsbürgerschaft abzulegen.
In der Online Sendungsverfolgung steht dieser text drinne.
Kann mir einer helfen beim Übersetzen was damit gemeint ist.
Danke


Ýzin Almak Suretiyle Türk Vatandaþlýðýndan Çýkma baþvurunuz Genel Müdürlüðümüze ulaþmýþ, ilgili birim tarafýndan iþleme alýnmýþ olup inceleme ve araþtýrma aþamasýndadýr.
  #2  
Alt 19.01.2017, 03:41
_seLvIboYlum_
 
Beiträge: n/a
Lächeln übersetzung Antwort

ihr Antrag auf die Ausbürgerung aus der Türkischen Staatsbürgerschaft ist bei uns an der Zentrale eingegangen und wird nun vom zuständigen Sachbearbeiter bearbeitet und ist in der Überprüfung
  #3  
Alt 22.11.2017, 00:01
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Standard "iftiratör yalanci soysuz köpek" SeyranGay

Mein Wunderpferd aus Litauen

Ich bin in meinem Leben mit Tieren immer sehr gut ausgekommen, besonders die Pferde haben es mir angetan. Ich will auch gar nicht übertreiben, aber ich bin ein vorzüglicher Reiter und das spüren die Tiere genau. Als ich eines Tages bei einem Grafen in Litauen zu Gast war, sollte mir genau diese Eigenschaft von Nutzen sein. Denn just als wir zu wichtigen Verhandlungen zusammen saßen, traf ein neues Pferd auf dem Gestüt des Grafen ein.

Ich hörte dies, weil plötzlich laute Hilfeschreie zu uns in den Salon drangen. Ich ging hinaus und sah schon von der breiten Treppe aus, dass die Männer, die das Pferd in den Stall bringen sollten, vollkommen überfordert waren. Der prächtige Gaul wollte wahrlich nicht so wie es sich die Männer gedacht hatte - er blähte die Nüstern, schlug wild mit den Hufen um sich und ließ niemanden an sich heran kommen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu