Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #111  
Alt 13.11.2014, 15:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
na endlich gibst du es zu
War das jetzt so schwer? Absolut richtig, du hast schon immer gelogen und das wirst du auch nicht mehr ändern so hadi nas nas, gir yine deligine, yoksa seni sokarlar
Welche Tablette fehlt dir heute? Du weißt doch, wer auf Reisen war und zu wievielen "wem"s du Kontakt haben möchtest?
  #112  
Alt 13.11.2014, 21:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Leute haben längst deine Lügen durchschaut. Nur dir ist es nicht bewußt!

----------------------------------

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Herzaman sazan gibi yazilarima atlayip duruyorsun.
Uzak dur benden, bakiyorum, bensiz yasiyamiyorsun. ich habe dich bereits mehrmals ermahnt dich von mir fern zu halten. ama sülük gibi yapisiyorsun.
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Verleumdung, Rufmord, üble Nachrede.. das sind nur einige wenige der Dinge, die dur bereits zu schulden hast kommen lassen.
Warum stalkst du mich? Warum suchst du ständig nach meinem Profil? Warum kannst du mich einfach nicht endlich Vergessen kleiner timi
Ich weiß, du wolltest mich schon sehr oft treffen, du musst endlich darüber hinwegkommen, dass ich dir einen Korb gegeben haben. Trag es wie ein Erwachsener (Mann demeye dilim dönmüyor) und komm darüber hinweg.
Ich habe dir schon so oft gesagt, dass ich nicht an dir interessiert bin, und das du absolut gar keine Chance bei mir hast
Da musst du jetzt durch, kleiner
  #113  
Alt 13.11.2014, 22:00
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Wenn du es nicht endlich schaffst dich von mir fernzuhalten, dann werde ich auch mal anfangen zu erzählen, wie du mich angebettelt hast dich endlich zu treffen. und den ganzen anderen mist!!!
susuyorum diye, yag gibi üste cikmaya calisiyorsun sürekli!!
YETER! git baskalari ile o pisliklerini yap! benden uzak dur!!!

MUAHAHHAHAHAHaahaha

Die Wahrscheinlch zeigt, das auf eine Antwort von mir im Schnitt drei Antworten mal Zig Lügen eintrudeln

Egal ob SahteSohbet oder FiesAde dieselbe Masche, dieselbe Schoße, dieselbe VorgehensScheiße am laufenden Band!

Für Rückschlüsse bitte einfach letzten drei Seiten zurückblättern und die Antworthäufigkeit durchblättern
Diese Wahrscheinlchkeit hat sich noch nieeeeee geändert. Vielleicht wird es jetzt. Zonngggggggg der Groschen einer Personin ist gefallen ;-)
  #114  
Alt 13.11.2014, 22:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
[SIZE=] und was dein gebettele angeht, dass du mich unbedingt treffen willst, da wäre ich sehr vorsichtig, mit irgendwelchen neuen lügen. wer weiß vielleicht habe ich ja eine tonaufnahme von deiner bettelei. wie du mir vorschlägst mich zu essen auszuführen, und das du mir die stadt zeigen willst, und das du mich doch unbedingt treffen willst.. bla bla bla. ja timi, da wäre ich mal schöööööööööön vorsichtig mit falschaussagen an deiner stelle[/size]

Hönk? Geht es dir gut? Warum soll ich jemandem eine Stadt zeigen, die selbige bewohnt und ich nur Gast in jener bin?

Antworthäufigkeits-Rechner:
1XTR - 2 F
1xTR - 3 F
1XTR - 2 F
1xTR - ...

Frage: Kann man durch Doppel-Drippel-Lügen wie doppelte Verneinungen bejahen bzw. beWahrheiten?
  #115  
Alt 13.11.2014, 22:37
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
und was dein gebettele angeht, dass du mich unbedingt treffen willst, da wäre ich sehr vorsichtig, mit irgendwelchen neuen lügen. wer weiß vielleicht habe ich ja eine tonaufnahme von deiner bettelei. wie du mir vorschlägst mich zu essen auszuführen, und das du mir die stadt zeigen willst, und das du mich doch unbedingt treffen willst.. bla bla bla. ja timi, da wäre ich mal schöööööööööön vorsichtig mit falschaussagen an deiner stelle
Du weißt schon, dass das strafbar ist ???
wenn nicht dann sage ich dir das mal eben.
===>>> siehe bitte § 201 StGB !!!


§ 201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

.....

  #116  
Alt 13.11.2014, 22:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[SIZE=]Du weißt schon, dass das strafbar ist ???
wenn nicht dann sage ich dir das mal eben.
===>>> siehe bitte § 201 StGB !!!


§ 201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

.....

[/size]
Die redet wieder mal nur heiße Luft.
  1. Habe solche Dinge nicht gesagt → Upso facto gibt es keine Aufnahmen
  2. Versucht sie ihre Nötigungs- und Erpressungsmasche
  3. Lügnerin + weitere Lügen = Bleibt einfache Lügnerin
  4. Sie weiß selbst, dass es strafbar ist.
  5. Der IQ einiger Menschen nimmt zur späten Zeit abnormal ab.
    Wenn der Pegel vorher schon extrem niedrig ist, ist eine geringe Abnahme bereits lebensgefährlich
  #117  
Alt 13.11.2014, 22:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
bist du dir da so sicher?
naja dann war es wohl ein anderer timeraiser der mir all das und noch vieles mehr erzählt hat dann brauchst du dir ja auch keine sorgen zu machen, dann kannst du mich ja endlich in ruhe lassen
Ich weiß, du hattest schwere Jahre hinter dir.
TIPP: Baldrian hilft - so heißt es! Du solltest früher ins Bett gehen und die Tagträume werden nachlassen.
  #118  
Alt 13.11.2014, 22:51
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ja genauso wie du schon seit jahren geschieden bist. und all die anderen lügen die du so von dir gegeben hast. naja, wie gesagt, sei mal vorsichtig, vielleicht habe ich ja eine tonaufnahme von deinen lügen
Zitat:
Die redet wieder mal nur heiße Luft.
Habe solche Dinge nicht gesagt → Upso facto gibt es keine Aufnahmen
Versucht sie ihre Nötigungs- und Erpressungsmasche
Lügnerin + weitere Lügen = Bleibt einfache Lügnerin
Sie weiß selbst, dass es strafbar ist.
Der IQ einiger Menschen nimmt zur späten Zeit abnormal ab.
Wenn der Pegel vorher schon extrem niedrig ist, ist eine geringe Abnahme bereits lebensgefährlich


Hey sorry Feyzade, ich dachte du bist eine Frau mit Niveau.

Aber ich scheine mich getäuscht zu haben....

Du redest weniger als nur Luft... sonst nichts.

„Wer ein Problem mit mir und meinem Niveau hat - so what“



Geändert von Beyazguel60 (13.11.2014 um 22:54 Uhr).
  #119  
Alt 13.11.2014, 22:56
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
hey sorry gülbeyaz kennen wir uns???
Nein wir kennen uns nicht, ich dachte ich gebe dir ein lieb gemeinten Hinweis.
Aber wer nicht will der hat schon, schade!
Ich wollte mich nicht einmischen...

  #120  
Alt 13.11.2014, 23:05
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
oh süße, hat timi dir auch von seinen ammenmärchen erzählt? und du hast sie ihm geglaubt? niedlich.. na dann viel spaß mit ihm, du darfst dich gerne auf seine seite stellen; )

Warum sollte Timeraiser mich anlügen ???

Ich bin keine Frau die angelogen wird, das mal zur Klarstellung....

Falls wir schreiben sollten, dann beruht das auf Ehrlichkeit.

Sorry, dass ich dich da enttäuschen muss.


Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu