Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 16.08.2011, 23:29
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard ...

Allah yardimcilari olsun !
  #12  
Alt 17.08.2011, 01:06
Benutzerbild von aligaycan
aligaycan aligaycan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 49
Standard Bana gelen küfür dolu bir mesaji sizlerle paylasiyorum...

Kimden:
ruhmemoo
[ Bloku kaldır ]

Konu:
Xxxx

Tarih:
dün, 16:40
Senin babanda ibnemi
Serefsiz siktir git burdan
Baban sana yakisir, git babanin yanina
Piccccccc
  #13  
Alt 17.08.2011, 18:14
tatlibela1979
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
bende okudum, benimde aklima takilan bir kac sey oldu, bende paylasayim dedim!

"Normal" görmedikleri icin üzülebilirlermi acaba? escinsel olmayan bir insan icin cok zordur escinselligi anlamak, ama önlemeye, yasaklamaya veya dislamaya hakkin yoktur! zaten degistiremedigin icinde kabullenmelisin, cünkü evladin! ne yapabilirsinki? haciya hocayami götüreceksin? yoksa bir piskologami? döverekmi akklillandiracaksin veya evlatliktan red ederekmi? her insan istedigi gibi yasama hakkina sahiptir, baska insanlara zarar vermedigi sürece, dimi yani?

kolay degil, her anne baba isterki evlatlari kendilerine her konuda güvenebilsin, tabiki bu güvenceyi saglamak anne ve babalarin vazivesi olduguna inaniyorum!

escinsel olan icin ondan normali yoktur! biz insanlar zaten doga ve doga kanunlarin cok disina atilmisiz, escinsellik iclerinde yine en zararsizi! senin bu fikirlerin bence daha tehlikeli, sen bence kendinden kork!

kiyaslayamazsin! bu konuda söylenecek cok var, ama yorgunum insanlara laf anlatmaktan...

Cok var, bilgi edin!

senin nereye koyuldugun ortada! daha neler normal degil senin icin? bence escinsel insanlari yakalim, mini etek giyenleride, sacini acanlari zaten, senin düsüncelerine uymayanlari ve senin gibi hissetmeyenleri taslayarak...nur noch ein satz...bei allem respekt...scheiße auf höchstem niveau bleibt scheiße, nur mit dem unterschied, dass sie gefährlicher ist!!! naja, dann wollen wir alle mal hoffen, dass deine kinder hetero werden!
*Gefällt mir*
  #14  
Alt 17.08.2011, 22:32
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela1979 Beitrag anzeigen
*Gefällt mir*
Danke! Du mir auch, aber das weisst du ja schon!
  #15  
Alt 19.08.2011, 13:16
tatlibela1979
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Danke! Du mir auch, aber das weisst du ja schon!
Und Du weisst, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht

Sooo nun aber zurück zum Thema, sonst gibt es Ärger...

Hmm da ich sowohl Schwule als auch Lesben in meinem Freundeskreis habe bin ich wahrscheinlich zu pro-homo... Jedem das Seine, solange sie glücklich sind und keinem wehtun...

  #16  
Alt 19.08.2011, 18:12
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela1979 Beitrag anzeigen
Und Du weisst, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht

Sooo nun aber zurück zum Thema, sonst gibt es Ärger...

Hmm da ich sowohl Schwule als auch Lesben in meinem Freundeskreis habe bin ich wahrscheinlich zu pro-homo... Jedem das Seine, solange sie glücklich sind und keinem wehtun...

Ja genau, wie so alles Andere im Leben sich auch auf Gegenseitigkeit beruht! Deswegen sollten die Menschen sich ganz genau im Klaren sein mit was für einer Absicht/Vorhaben sie sich auf den Weg machen wollen!

Ich bin nicht pro- oder contra homo, sondern eher contra contra-homos und pro Lebensglück! Hmm, das waren mir jetzt aber zu viele pros und contras,...sach maa, war das jetzt etwa ein "outing" von dir?
  #17  
Alt 19.08.2011, 18:16
tatlibela1979
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Ja genau, wie so alles Andere im Leben sich auch auf Gegenseitigkeit beruht! Deswegen sollten die Menschen sich ganz genau im Klaren sein mit was für einer Absicht/Vorhaben sie sich auf den Weg machen wollen!

Ich bin nicht pro- oder contra homo, sondern eher contra contra-homos und pro Lebensglück! Hmm, das waren mir jetzt aber zu viele pros und contras,...sach maa, war das jetzt etwa ein "outing" von dir?
Hehe jep, das hört sich doch viel besser an... Ich bin auch contra contra-Homos und pro Lebensglück... Hmm was hältst Du davon eine Verein zu gründen?

"outing"? Hehe neee, ich habe es ausprobiert und kann sagen, dass ich absolut Hetero bin.. Was ist mit Dir? Kannst Du dies auch zu 100% von Dir behaupten? ))
  #18  
Alt 21.08.2011, 16:49
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela1979 Beitrag anzeigen
Hehe jep, das hört sich doch viel besser an... Ich bin auch contra contra-Homos und pro Lebensglück... Hmm was hältst Du davon eine Verein zu gründen?

"outing"? Hehe neee, ich habe es ausprobiert und kann sagen, dass ich absolut Hetero bin.. Was ist mit Dir? Kannst Du dies auch zu 100% von Dir behaupten? ))
Es soll Menschen geben, die eine gewisse Unsicherheit diesbezüglich erst ablegen können, wenn sie ein Vergleich haben! Es soll aber auch Menschen geben, die halt diesen Vergleich zu keinem Zeitpunkt brauchen! Diese Menschen fühlen sich von Anfang an so, wie du dich jetzt eben nach der Erfahrung fühlst, nämlich sicher! Genauso wie es für mich schwierig ist, diese damalige Unsicherheit von dir nachzuvollziehen, mag es für dich schwierig sein, diese ursprüngliche Sicherheit von mir nachzuvollziehen! In der Hinsicht war ich schon immer zu 100% "lesbisch"! Ich liebe die Frauen, ich habe sie schon immer geliebt und ich werde sie bis in alle Ewigkeiten lieben

Geändert von Anarcho (22.08.2011 um 14:04 Uhr).
  #19  
Alt 21.08.2011, 18:32
Benutzerbild von aligaycan
aligaycan aligaycan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 49
Standard

Kocasıydı 2 Ay Sonra Karısı Oldu

Kocanız evlendikten sonra "Bundan sonra hayatımı kadın olarak sürdürmek istiyorum" dese ne yapardınız? İşte ABD'li Diane Daniel'in zor kararı.
ABD’de Kuzey Carolina’da yaşayan Diane Daniel, kocası Wessel’le 2003’ün Sevgililer Günü’nde tanıştı. İkili bir yıl beraberliğin ardından 2004’te nikâh masasına oturdu. Ancak mutlulukları sadece iki ay sürdü. Wessel 2 ay sonra karısının karşısına dikilip “Bundan sonra yaşamımı kadın olarak sürdürmek istiyorum” dedi. Diane önce her gün ağladı. Sonra birlikte terapiye gitmeye başladılar. Ancak kocası kararından vazgeçmedi. Diane bir süre “Kocamı kadın olarak da sevebilir miyim” sorusuna yanıt aradı. Yanıtı “Evet”ti.

YAŞADIKLARI KİTAP OLDU

Diane kadın gibi giyinen, cinsiyet değiştirme ameliyatı için hazırlanan ve Lina adını alan kocasıyla yaşamaya devam ediyor. Yaşadıklarını “Elveda Kocacığım Merhaba Karıcığım” adlı bir kitapta anlatan Diane “1.85 boyunda kalın sesli, kadınsılaşmaya çalışan bir partnerle yaşamaya alışmak gerçekten çok zor” dedi.
  #20  
Alt 21.08.2011, 18:59
niksiznick
 
Beiträge: n/a
Standard Kusuruma bakma ama escinsellik hastaliktir.

Aligaycan kusuruma bakma, ama escinsellik psikolojik bir bir hastaliktir. Bu hastaligin ne genetik ne biyolojik ve ne sosyolojik bir sebebi vardir.
Böyle hasta insanlara aciyorum ve onlari topluma kazanmak icin her türlü yardimi yardimi ediyorum.

Senin ne kadar yalnizlik cektigini sen bilirsin. Ne kadar bunalimlardan gectigini önce Allah sonra sen bilirsin. Allah deyince. Senin inancin var mi? Yoksa ateistmisin?

Bak asagida bir link birakiyorum sana, yardimci olacagindan eminim

http://www.erziehungstrends.de/node/164
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu