Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 05.06.2009, 11:45
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Regt euch ab, dieses thema ist zwar nicht mein thema, aber ein erfahrene mann soll das trotzdem merken, ob jemand operiert ist oder nicht. Das heisst, das das alles nur geldmacherei ist. Und diese 40 euro dinger kann man noch mehr vergessen.
Das heisst, man könnte auch die firma danach wegen schadenersatz in grossen summen verklagen. Sofern das möglich ist. Schliesslich muss jeder Händler auch für die ware garantieren. So kann man auch geld machen.
Und wenn man schon seine seele an den teufel verkauft und sich zwangsverheireten lässt, dann kann man damit auch was rausholen. Warum muss man immer als einziges ausgebeutet werden? Jeder hat was davon nur die Frau nicht, die wird gedemütigt, hat ein leben mit einem trottel vor sich. Da kann sie sich eigentlich auch gleich töten lasen, wäre viel klüger.
Es gibt Menschen die bezahlen millionen beträge für jungfrauen, verrückte amis zb. So kann man sich aus der familie freikaufen. Wenn man zb. gezwungen wird oder bedroht wird von der familie, vielleicht der freiheitsticket nach draussen in einem anderen land, mit ein paar millionen in der tasche? Das wäre doch was :-)

Geändert von unixxx (05.06.2009 um 12:06 Uhr).
  #32  
Alt 05.06.2009, 16:14
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Karadeniz darf man nicht verallgemeinern, wir aus Sinop ticken ganz anders als die aus Trabzon, welche wiederum ganz anders ticken als die aus Samsun! Also vorsicht
  #33  
Alt 05.06.2009, 16:51
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Frage

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Regt euch ab, dieses thema ist zwar nicht mein thema, aber ein erfahrene mann soll das trotzdem merken, ob jemand operiert ist oder nicht. Das heisst, das das alles nur geldmacherei ist. Und diese 40 euro dinger kann man noch mehr vergessen.
Das heisst, man könnte auch die firma danach wegen schadenersatz in grossen summen verklagen. Sofern das möglich ist. Schliesslich muss jeder Händler auch für die ware garantieren. So kann man auch geld machen.
Und wenn man schon seine seele an den teufel verkauft und sich zwangsverheireten lässt, dann kann man damit auch was rausholen. Warum muss man immer als einziges ausgebeutet werden? Jeder hat was davon nur die Frau nicht, die wird gedemütigt, hat ein leben mit einem trottel vor sich. Da kann sie sich eigentlich auch gleich töten lasen, wäre viel klüger.
Es gibt Menschen die bezahlen millionen beträge für jungfrauen, verrückte amis zb. So kann man sich aus der familie freikaufen. Wenn man zb. gezwungen wird oder bedroht wird von der familie, vielleicht der freiheitsticket nach draussen in einem anderen land, mit ein paar millionen in der tasche? Das wäre doch was :-)
Wie merkt denn das ein erfahrener Mann deiner Meinung nach ?

Das ist doch wieder ein Märchen um die jungen Mädels in Angst und Schrecken zu versetzen.

Geändert von killingzoe (05.06.2009 um 17:04 Uhr).
  #34  
Alt 05.06.2009, 17:20
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Karadeniz darf man nicht verallgemeinern, wir aus Sinop ticken ganz anders als die aus Trabzon, welche wiederum ganz anders ticken als die aus Samsun! Also vorsicht
Ich weiß fetty, aber mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen, man darf eben nicht alle verallgemeinern, genauso wie man die Menschen aus Anatolien nicht verallgemeinern darf.

Sorry nichts gegen dich:-), sag mal kannst du Hamse zubereiten?:-)
  #35  
Alt 05.06.2009, 17:38
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard Der Titel ist schon falsch

Die allermeisten Männer in den islamischen Ländern sind in ihrem Verhältniss zu Frauen mehr als geschädigt. Statt nach dem Menschen Ausschau zu halten deren Sexualität auch zu ihrer Person gehört, wird die Frau als solches gleich zum sexuellen Wesen verklärt.
Ich kannte mal einen AKP Wähler, der mal einfach in den Raum gesagt hatte:" Kan akmazsa, kan akar...Es war mir zu dumm, auf das Geplaudere dieses ungehobelten Klotzes zu reagieren. Doch ich konnte nicht anders :-) Ich erwiderte, dass er sich nicht nur auf den Sex beschränken sollte und dass seine Thesen falsche Rückschlüsse ermöglichen... Irgend wann sagte ich zu ihm, mache Dir keine Gedanken, alle türkischen Frauen in Deutschland sind verhurte, veruchte Schlampen und Deine Cousinen, allesamt Kopftuch tragend sind anständige Mädels ohne Fehl und Tadel

Deine Tanten haben dafür gesorgt, dass Du genug Frauen zur Auswahl hast

Eigentlich suchen die Vertreter dieser Gesinnung nicht nach einer Lebensgefährtin sondern nach einer, bei der sie ihre sexuellen Bedürfnisse, die sie ein lebenlang unterdrücken mussten, ausleben können. Und mit denen sie nach aussen den Anschein einer Famile wahren können, wo sie die tonangebenden Platzhirsche wären...Zavalli kültür lümpenleri aslinda bunlar.

Geändert von GoerenBilir (05.06.2009 um 17:42 Uhr).
  #36  
Alt 05.06.2009, 18:52
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @GB

Wahrlich mein Guter, gute Wortwahl So hätte ich meine Meinung auch gerne ausgedrückt, aber mir fehlen seit ca. 10 Monaten einfach die Gehirnzellen zum artikulieren
  #37  
Alt 05.06.2009, 18:53
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @Tilki

Na klar Mein Hamsi-Pilavi ist sogar berühmt-berüchtigt!
  #38  
Alt 05.06.2009, 20:59
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Na klar Mein Hamsi-Pilavi ist sogar berühmt-berüchtigt!
Wenn du mal wieder welche machst, schick mir was per ups rüber.:-).

Im gegenzug mach ich euch was mit Aprikosen.
  #39  
Alt 06.06.2009, 03:04
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Wahrlich mein Guter, gute Wortwahl So hätte ich meine Meinung auch gerne ausgedrückt, aber mir fehlen seit ca. 10 Monaten einfach die Gehirnzellen zum artikulieren
10 Monate? Warum gerade seit 10 Monaten und nicht seit 7 Monaten oder seit einem Jahr? Was hat es genau damit auf sich? Würde mich jetzt interessieren
  #40  
Alt 07.06.2009, 11:06
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden @GB

Naja seit der Geburt meiner Tochter eben, und die ist jetzt auch schon 10 Monate alt
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu