Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 08.04.2010, 02:24
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Von den 50 Klicks musst du mich abziehen. Bis zu 49 weibliche Besucherinnen haben dich also schon abgecheckt. Das ist doch eine ordentliche Zahl. Woran das liegt dass keine Angebissen hat weiss ich leider auch nicht.
das waren die zahlen für die brutto-clicks. die netto-clicks von weiblichen usern die gleichzeitig auch versucht haben kontakt aufzunehmen, lagen ungefähr bei 5. Eine quote von 10% ist definitiv zu wenig. ich werde noch einen letzten versuch starten und mich dann auf andere alternativen außerhalb dieser plattform konzentrieren.


Winterschlussverkauf: die letzte Chance noch einen Supermann so günstig zu bekommen, denn am 11.04.10 wird mein Gästebuch endgültig geschlossen.

Geändert von teemaker (08.04.2010 um 03:41 Uhr).
  #12  
Alt 08.04.2010, 13:36
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen

Winterschlussverkauf: die letzte Chance noch einen Supermann so günstig zu bekommen, denn am 11.04.10 wird mein Gästebuch endgültig geschlossen.

heisst das denn auch, dass du nicht mehr hier erscheinen wirst?

wenn das so ist, dann möchte ich mich als Erste vor dir verabschieden

  #13  
Alt 09.04.2010, 22:43
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip Beitrag anzeigen
Traummann, ich spiele mit dem gedanken, extra einen thread für dich goldstück zu eröffnen. wenn die damenwelt auch nur im geringsten ahnen würde, was für ein hochintelligenter, charmanter, liebenswerter, leidenschaftlicher traummann sich hinter diesem account verbirgt..
danke, danke, habe ich das alles wirklich verdient?? immer wenn ich deine aufbauenden einträge lese, geht es mir viel besser. verdammt, wieso gibt es nur so wenige frauen wie dich hier?? also wenn ich diese plattform verlassen sollte, werde ich dich hier am meisten vermissen.

schau mal, zeit ist geld. wenn man bedenkt wie viel zeit ich schon in diese plattform investiert habe und wenn ich eine kosten-nutzen-berechnung mache, dann ist jede weitere Investition eher verschwenderisch. das Return on Investment oder die rentabilität ist zu gering.


Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
heisst das denn auch, dass du nicht mehr hier erscheinen wirst?

wenn das so ist, dann möchte ich mich als Erste vor dir verabschieden
du willst mich loswerden ??? darauf kannst du noch lange warte! ich werde meine zeitliche investitionen nur etwas herunterschrauben, mein Gästebuch schließen und dich weiterhin ärgern. so einfach kannst du mich nicht loswerden, ausser du versuchst mich zu bestechen.
  #14  
Alt 10.04.2010, 16:36
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen



du willst mich loswerden ??? darauf kannst du noch lange warte! ich werde meine zeitliche investitionen nur etwas herunterschrauben, mein Gästebuch schließen und dich weiterhin ärgern. so einfach kannst du mich nicht loswerden, ausser du versuchst mich zu bestechen.
)))

bana inat kalacaksin yani...zaten amacim da buydu
  #15  
Alt 11.04.2010, 01:21
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen

bana inat kalacaksin yani...zaten amacim da buydu
du bist wirklich ein schlaues köpfchen und emotional so intelligent. na gut, ich bleibe noch etwas. hey, wann gibt es wieder eine Teeparty ???
  #16  
Alt 12.04.2010, 15:19
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
du bist wirklich ein schlaues köpfchen und emotional so intelligent. na gut, ich bleibe noch etwas. hey, wann gibt es wieder eine Teeparty ???
beim nächsten Ablenkungsmanöver
  #17  
Alt 13.04.2010, 09:12
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
@meyse
Ich finde das sehr gut, dass du dazu beigetragen hast, und eingegriffen hast, als der Teemaker seinen Abgang in Richtung trübem bekannt gab.
dein Beitrag hat einen ironischen Beigeschmack
...ich kenne Teemaker nicht, aber es war doch nur ein Bluff
  #18  
Alt 13.04.2010, 13:37
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard

Dein Profil muss dich ja auch halbwegs darstellen, was bei dir net der Fall ist.
Da hilft Facebook auch nicht weiter..
  #19  
Alt 13.04.2010, 14:18
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Dann spüle diesen Beisgeschmack bitte sofort weg *GlasWasser*
War ernst gemeint.
Ich kenne hier auch keinen! Aber Teemaker finde ich sehr höflich und nett.
Und ein Bluff ist erst dann gut, wenn man bis zum schluß dranbleibt, gell!
dur bi hazmedim önce....#schluck runter ))

blieb ja auch bis zum Schluss...er hat sich doch entschieden

gerci onunkisi kesin naz dir, ne teemaker
  #20  
Alt 13.04.2010, 16:29
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaaaa ähmmm, wenn du es auf dich bezogen hast, dann soll es so sein. Hauptsache du bist glücklich . Ich weiß net wie dein profil aussieht, ich meine den Tee. Doch immerhin hast du ein Bild und über dies und jenes kann man sich auch informieren. (Ich rate. Verdammt eine Steigerung des zweiten Grades, fällt mir schwer und die Genauigkeit lacht mich aus.)..

Nun zur deiner Abneigung.

So Seiten wie Facebook, werkenntwen etc. sind realer als Vaybee usw.

Aber ihr seid sooooo wichtig und sooo anders (Ich verallgemeinere es absichtlich, braucht mich net anzugreifen!)

Ich grüß euch so nebenbei.

Geändert von ferischtah (13.04.2010 um 16:33 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu