Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3961  
Alt 09.07.2014, 11:11
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Benim dokunulmazligim var ama

haddinizi bilin cümlesini anlamayacak kadar salak misin feyzi? bu bir soru feyzi

haddinizi bilin ne demek olabilir acaba?
Ich habe mal auch eine frage an dich:
Kommst du dir nicht albern dabei vor, wenn du hier immer im dreieck springst.
Halte dich an deine eigene aussage. Hadini bilir bi halin yok. Cok yazik.
Was ist los? Ist dein leben so langweilig, das ich dein mittelpunkt bin?
Du glaubst ich würde dich provozieren? Nein, ich antworte lediglich auf dein geschreibsel. Das auch nur weil mir gerade danach ist.
Aber du benimmst dich wie eine zigeunerin. Warum frage ich mich.
Ich habe dir doch schon gesagt: senin asik oldugun erkek sana bakmiyorsa, demek sana asik degil finde dich damit ab, oder lass deine frust an dem aus, der der grund dafür ist.
Ich bin lediglich dein vorwand.
  #3962  
Alt 09.07.2014, 12:43
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Cool

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich habe mal auch eine frage an dich:
Kommst du dir nicht albern dabei vor, wenn du hier immer im dreieck springst.
Halte dich an deine eigene aussage. Hadini bilir bi halin yok. Cok yazik.
Was ist los? Ist dein leben so langweilig, das ich dein mittelpunkt bin?
Du glaubst ich würde dich provozieren? Nein, ich antworte lediglich auf dein geschreibsel. Das auch nur weil mir gerade danach ist.
Aber du benimmst dich wie eine zigeunerin. Warum frage ich mich.
Ich habe dir doch schon gesagt: senin asik oldugun erkek sana bakmiyorsa, demek sana asik degil finde dich damit ab, oder lass deine frust an dem aus, der der grund dafür ist.
Ich bin lediglich dein vorwand.
Feyzi Feyzi, nicin popondan uyduruk uyduruk hikayeler yaratiyorsun? senin gibi bir müslüman kizina hic yakistiramadim. hele ki bu mübarek ramazan ayindayken. bak feyzos, manbeeeeeeeeeee'cigimiz yalan konusan cingeneleri hic sevmez, hani yani benden sana söylemesi

kimmis benim asik oldugum erkek? cok fena merak ettim simdi?

Hätte da auch noch eine Frage: Warum bist du so begriffsstutzig?
  #3963  
Alt 09.07.2014, 13:48
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du hast dir echt nen narren an mir gegessen, was?

Ok, wenn du den Islam und Anstand nicht unterscheiden kannst, hast du ein problem. Nicht ich.
Du kannst ja gerne die matratze von allen vaybee männern sein. Ich hab kein problem damit. Bist ja dann du, die sich seuchen einfängt, weil sie die beine nicht geschlossen halten kann
Wie gut kennst du sie eigentlich? Hattet ihr bisher die Möglichkeit euch mal in Ruhe zu unterhalten und kennenzulernen? Woher sonst solltest du wissen, wie ihr Sexualleben aussieht und welche Krankheiten sie hat? Ich glaube nicht, dass dem so ist und gehe davon aus, dass du erneut Verleumdnungen von dir gibst.

Gerade du, die sich darüber beschwert, dass andere sich ein Bild über sie machen:

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Seninle bir defa sohbet ettigimi hatirlamiyorum.
Was ich bin oder nicht bin, kannst du gar nicht wissen, denn du kennst mich nicht.
Was timi ist, weiß ich.
Und danke für den hinweis, aber fehl am platz.
Von mir aus kann die ganze welt mitlesen.
Aber dir rate ich vorsichtig mit behauptungen zu sein.
Tekrar ediyorum HERKES ICIN, ich habe noch nie mit dir gesprochen, außer vielleicht das wir auf einen gemeinsamen thread geantwortet haben.
Daher kannst du gar nichts über mich wissen.
Hat dich timi dazu angestachelt?
Zutrauen würde ich es ihm. Und wenn du bei so nem mist mitmachst, bist du kein deut besser als er.
Dann geh dich lieber schminken und misch dich nicht in angelegenheiten ein, die nur erwachsene was angehen.
Was du von anderen erwartest, das solltest du bereit sein selbst zu tun. Beim anderen Thread bist du irgendwann nicht weiter gekommen und hast dich einfach rausgestohlen. Ich bin sehr gespannt, wann es hier soweit sein wird :-)
  #3964  
Alt 09.07.2014, 13:53
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Feyzi Feyzi, nicin popondan uyduruk uyduruk hikayeler yaratiyorsun? senin gibi bir müslüman kizina hic yakistiramadim. hele ki bu mübarek ramazan ayindayken. bak feyzos, manbeeeeeeeeeee'cigimiz yalan konusan cingeneleri hic sevmez, hani yani benden sana söylemesi

kimmis benim asik oldugum erkek? cok fena merak ettim simdi?

Hätte da auch noch eine Frage: Warum bist du so begriffsstutzig?
Interessant das du dabei gleich an manbee denkst.
Dabei hatte ich seinen namen gar nicht erwähnt.
Vertagen wir das bis zu seiner rückkehr, soll er seine eigene sichtweise äußern.
  #3965  
Alt 09.07.2014, 13:57
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Wie gut kennst du sie eigentlich? Hattet ihr bisher die Möglichkeit euch mal in Ruhe zu unterhalten und kennenzulernen? Woher sonst solltest du wissen, wie ihr Sexualleben aussieht und welche Krankheiten sie hat? Ich glaube nicht, dass dem so ist und gehe davon aus, dass du erneut Verleumdnungen von dir gibst.

Gerade du, die sich darüber beschwert, dass andere sich ein Bild über sie machen:



Was du von anderen erwartest, das solltest du bereit sein selbst zu tun. Beim anderen Thread bist du irgendwann nicht weiter gekommen und hast dich einfach rausgestohlen. Ich bin sehr gespannt, wann es hier soweit sein wird :-)
Wie du schon sagtest. Du vermutest lediglich.

Ich habe mich aus gar nichts gewunden.
Warum sollte ich?
Du mischst dich ständig in dinge ein, von denen du keine ahnung hast. Warum sollte ich mich da mit dir unterhalten?
Ich habe keine zeit, dir alles zu erklären, als wärst du 5 jahre alt.
Schon mal daran gedacht, das ich einfach nicht mit reden will?
Unglaublich ihr reimt euch immer was zusammen und haltet das dann gleich für die wahrheit.
Leider ist es nur eure eigene wahrheit. Erkennt das endlich.
  #3966  
Alt 09.07.2014, 14:20
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Unglaublich ihr reimt euch immer was zusammen und haltet das dann gleich für die wahrheit.
Leider ist es nur eure eigene wahrheit. Erkennt das endlich.
Wir? Ich bin immernoch alleine, glaub mir :-) Ich krieg das alleine hin mit dem Schreiben und dem Internet und so..

Wie gehst du denn in solchen Situationen vor? Genau so, wie du mir vorwirfst vorzugehen.. also.. kennst den Spruch mit Glashaus und den Steinen und so?

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du keine Lust hast mit mir zu schreiben, es liegt eher daran, dass du es nicht hinbekommst zu argumentieren und dich ärgerst, dass du mich nicht aus der Reserve locken kannst. Das scheint dich wirklich sehr zu treffen, was mir sehr leid tut. Ich verbringe meine Zeit nicht gerne damit zu streiten - du anscheinend schon.

Und noch was: Wenn du hier öffentlich im Forum Behauptungen aufstellst, dann schreib ich darauf was ich will. Es ist öffentlich, es ist für alle lesbar und Forum ist eine Plattform für jede Meinung (leider könnte ich sagen, wenn ich manches Geschreibsel näher betrachte).

Musst es ja nicht lesen
  #3967  
Alt 09.07.2014, 14:29
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Wir? Ich bin immernoch alleine, glaub mir :-) Ich krieg das alleine hin mit dem Schreiben und dem Internet und so..

Wie gehst du denn in solchen Situationen vor? Genau so, wie du mir vorwirfst vorzugehen.. also.. kennst den Spruch mit Glashaus und den Steinen und so?

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du keine Lust hast mit mir zu schreiben, es liegt eher daran, dass du es nicht hinbekommst zu argumentieren und dich ärgerst, dass du mich nicht aus der Reserve locken kannst. Das scheint dich wirklich sehr zu treffen, was mir sehr leid tut. Ich verbringe meine Zeit nicht gerne damit zu streiten - du anscheinend schon.

Und noch was: Wenn du hier öffentlich im Forum Behauptungen aufstellst, dann schreib ich darauf was ich will. Es ist öffentlich, es ist für alle lesbar und Forum ist eine Plattform für jede Meinung (leider könnte ich sagen, wenn ich manches Geschreibsel näher betrachte).

Musst es ja nicht lesen

Schon wieder vermutungen.
Du vermutest noch dazu ich würde mich ärgern. Tu ich nicht. Ich lache nur.
Ich habe dir geschrieben, was ist schlimm daran wenn ich sage: bitte nicht löschen.
Deine antwort war: ich habe nichts gelöscht.
Fazit: du hast gar keine ahnung worum es geht.
Dann schreibst du, wenn ich die admins anspreche, soll ich nicht öffentlich schreiben. Das war absicht. Nochmal, du weisst gar nicht worum es geht.
Dann sagst du, jeder hat das recht öffentliche dinge zu kommentieren.
Das ist richtig. Aber wenn man schon unbedingt die nase rein halten muss, dann sollte man auch wissen worum es geht.
Jetzt hab ich es dir doch erklärt. Zwar nicht als wärst du 5 sondern als wärst du ein teenie.
Kommentier von mir aus was du willst. Aber wundere dich nicht, wenn du nicht beachtet wirst.
  #3968  
Alt 09.07.2014, 17:27
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Schon wieder vermutungen.
Du vermutest noch dazu ich würde mich ärgern. Tu ich nicht. Ich lache nur.
Ich habe dir geschrieben, was ist schlimm daran wenn ich sage: bitte nicht löschen.
Deine antwort war: ich habe nichts gelöscht.
Fazit: du hast gar keine ahnung worum es geht.
Dann schreibst du, wenn ich die admins anspreche, soll ich nicht öffentlich schreiben. Das war absicht. Nochmal, du weisst gar nicht worum es geht.
Dann sagst du, jeder hat das recht öffentliche dinge zu kommentieren.
Das ist richtig. Aber wenn man schon unbedingt die nase rein halten muss, dann sollte man auch wissen worum es geht.
Jetzt hab ich es dir doch erklärt. Zwar nicht als wärst du 5 sondern als wärst du ein teenie.
Kommentier von mir aus was du willst. Aber wundere dich nicht, wenn du nicht beachtet wirst.
Das war doch gar nicht das Thema :-) Mir ist es - mit Verlaub - egal, worum es geht. Du hast mir nur Dinge an den Kopf geworfen, die ich nicht zuordnen konnte, das ist alles. In deinem Kopf scheint sich alles logisch anzuhören und du bist der Meinung alle Informationen mitzugeben - aber hier draußen in der normalen Welt kommt nichts davon an. Und wenn man nachfragt, willst du erwachsen da stehen und dein Gegenüber belehren, nur zu, mir macht das gar nichts aus. Und wenn ich mit meinen 34 Jahren immernoch als Teenie behandelt werde, nehme ich das als Kompliment und danke dafür ganz fein :-)

Und nun zum eigentlichen Thema:
Deine Art und Weise mit anderen Menschen umzugehen ist einfach nicht tolerierbar. Du verlangst Respekt und stellst alles als Vermutung dar, was man dir schreibt. Du selbst lässt jedoch einfach deine Meinung als Tatsache gelten, stellst Userinnen als Matratzen oder schlimmeres dar und wirfst einafch nur mit Beschimpfungen um dich. Und genau da misch ich mich gerne ein, denn das ist ungerecht.

Sowas macht man nicht, das ist nicht in Ordnung und sicherlich auch kein Verhalten einer guten Muslima die du vorgibst zu sein.

Darum geht es mir und um nichts anderes
  #3969  
Alt 09.07.2014, 18:03
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Lächeln

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Interessant das du dabei gleich an manbee denkst.
Dabei hatte ich seinen namen gar nicht erwähnt.
Vertagen wir das bis zu seiner rückkehr, soll er seine eigene sichtweise äußern.

Feyzi! Bist du wieder unfähig gewesen zwei schritte voraus zu denken?

Nochmal zum mitschreiben: manbee hasst lügen wie die pesssssst! Was gleichzeitig bedeutet das er sich mit solch verlogenen Tussis wie dich, nicht abgeben würde.
Nicht wahr manbeecigim?

Und warum bist du nicht in der Lage meine Frage zu beantworten? Weil es keine Antwort gibt? Weil all deine Geschichten erstunken und erlogen sind?

Deine Spielchen werden Tag für Tag lachhafter. Lass dir was neues einfallen.
  #3970  
Alt 10.07.2014, 19:29
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

yine boksringine dönmüs burasi
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu