Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #81  
Alt 03.04.2013, 23:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Lassen wir mal eine Diskussion führen, man kann im Alllgemein noch nicht mal sich normal
unterhalten.Sadece patirdi kütürdü
Ich muss zur Schande unserer männlichen Spezies echt eingestehen: Das einzig vernünftige im Verhalten und in der Sprachwahl stellt momentan das "schwache" Geschlecht.

Es gibt nur wenige Männer, die wirklich "anständig" (Wink zum Thema "Wo sind die anständigen türkischen Männer") im Forum schreiben. Ich vermisse die Qualität der früheren Elite.
Ja jaaa... Frau, Kind, Arbeit, ...

Okay, einer ist noch gelegentlich vertreten... aber der ist auch oft mit Verreisen beschäftigt ;-)
  #82  
Alt 04.04.2013, 09:28
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Lassen wir mal eine Diskussion führen, man kann im Alllgemein noch nicht mal sich normal
unterhalten.Sadece patirdi kütürdü
erkekler biraz daha sert tartisir.

seien wir doch mal ehrlich, welche frau will denn einen mann der sich wie eine frau benimmt?

wir sollten die eigenheiten des anderen geschlechtes akzeptieren. männer sind etwas grober und frauen sind halt sensibler.

aus erfahrung kann ich sagen dass frauen mit diesen sensibelchen gerne reden und freundschaften schliessen aber mit den richtigen männern beziehungen eingehen.
  #83  
Alt 04.04.2013, 14:21
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
erkekler biraz daha sert tartisir.

... männer sind etwas grober ...

...
Das ist was anderes. Aber das was unter dem Thread "Weiblichkeit" geschrieben wurde, ist gänzlich was anderes.

Irgendwie erinnert mich das eher an eine Aufgabe für Mods und Admins, die sich gerne mit Bilder löschen beschäftigen.

Geändert von timeraiser (04.04.2013 um 14:25 Uhr).
  #84  
Alt 04.04.2013, 14:26
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das ist was anderes. Aber das was unter dem Thread "Weiblichkeit" geschrieben wurde, ist gänzlich was anderes.

Irgendwie erinnert mich das eher eine Aufgabe für Mods und Admins, die sich gerne mit Bilder löschen beschäftigen.
ich erkenne am thread "weiblichkeit" nichts was gelöscht werden sollte.

welche mods und admins meinst du??? ??? die sind mit anderen sachen beschäftigt...
  #85  
Alt 04.04.2013, 20:12
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich muss zur Schande unserer männlichen Spezies echt eingestehen: Das einzig vernünftige im Verhalten und in der Sprachwahl stellt momentan das "schwache" Geschlecht.

Es gibt nur wenige Männer, die wirklich "anständig" (Wink zum Thema "Wo sind die anständigen türkischen Männer") im Forum schreiben. Ich vermisse die Qualität der früheren Elite.
Ja jaaa... Frau, Kind, Arbeit, ...

Okay, einer ist noch gelegentlich vertreten... aber der ist auch oft mit Verreisen beschäftigt ;-)
Magst ja recht zu haben, viele definieren das Wort Diskussion anders.Z.b. ich diskuttiere eine Sache vielleicht mit ein paar Sätzen, Einige können darüber eine Geschichte oder Roman dazu schreiben.Es kommt im Enddefekt auf den Inhalt oder die Zusammanfassung.
Was füher war, kann nicht mitreden, also die Elite oder was auch immer gewesen ist , ist im Vergangenheit geblieben.Einigen bleibt nur das übrig, miteinander niveuvoll klar zukommen.
  #86  
Alt 04.04.2013, 20:19
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
erkekler biraz daha sert tartisir.

seien wir doch mal ehrlich, welche frau will denn einen mann der sich wie eine frau benimmt?

wir sollten die eigenheiten des anderen geschlechtes akzeptieren. männer sind etwas grober und frauen sind halt sensibler.

aus erfahrung kann ich sagen dass frauen mit diesen sensibelchen gerne reden und freundschaften schliessen aber mit den richtigen männern beziehungen eingehen.
Das überlasse ich euch den Männern.
Soll keine sich angesprochen fühlen, aber es gibt auch Solche und Solche Frauen die auch
darauf stehen, also auf Weicheier.Ja die Frauen ticken schon anders, wenn es um eine Beziehung geht wie die Männer Jede soll jeden akzeptieren und respekt haben ohne Beleidigung und Angriffe zu seinem Person bitte.
So jetzt habe ich Schönes Wochenende.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu