Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Burka verbot in Frankreich
Ja auf jedenfall 93 61,18%
Mir egal 43 28,29%
Nein, sowas ist Diskriminierend 16 10,53%
Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 28.01.2010, 16:10
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also im moment gefällt mir die Vorstellung am besten, das sie auf einem kleinen Fahrrad mit ner Clownsnase und mit Bällen Jongliernd in die Manege kommt.

Oder so, das ist noch besser

http://www.youtube.com/watch?v=lDbseY_RnSY

Da kannste aufsetzen was Du willst, würde trotzdem kein Lacher dabei herauskommen
  #22  
Alt 28.01.2010, 20:01
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Sizin gibi dincilerin kadinlari taslamak istedikleri dogal birsey.
  #23  
Alt 29.01.2010, 17:46
capco
 
Beiträge: n/a
Standard

Burka-verbot in Frankreich = Kopftuchzwang in Iran. Eine tolle Analogie (?!).

Also u-nix, nach deiner Logik sind rund 2000 Burka-Trägerinnen eine enorme Gefahr für Frankreich, das Land zu einem traditionell schiitisch-islamischen Regime zu verwandeln.
Peeh peeh peeeh.

Mit dir über irgendetwas zu diskutieren ist genauso sinnlos einem Baum Heiratsantrag zu machen.

Geändert von capco (29.01.2010 um 18:11 Uhr).
  #24  
Alt 30.01.2010, 02:36
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Euch sollte man nach Iran abschieben. Da könnt ihr euch Bärte wachsen lassen, Bettlaken tragen, eure Kinder verkaufen und euch gegenseitig steinigen.

Sowas wie euch braucht kein Mensch, weder Türkei noch Europa.

Geändert von unixxx (30.01.2010 um 04:56 Uhr).
  #25  
Alt 30.01.2010, 02:50
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

meiner meinung nach soll der mensch unabhängig und frei seiner gedanken und entscheidung sein. solage er keiner anderen person mit seinen gedanken und handluing schadet oder negativ beeinflusst.
dies gilt auch für das glauben. und vorallem für das glauben, auch wenn es an das nichts glaubt.

die würde des menschen ist unantastbar.
  #26  
Alt 30.01.2010, 04:52
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Euch sollte man nach Iran abschieben. Da könnte ihr euch Bärte wachsen lassen, Bettlaken tragen, eure Kinder verkaufen und euch gegenseitig steinigen.

Sowas wie euch braucht kein Mensch, weder Türkei noch Europa.
Denk an Dein Karma unixxx
  #27  
Alt 30.01.2010, 14:05
unixxx
 
Beiträge: n/a
Lächeln Danimarka’da burka ve çarþafa yasak geliyor

Danimarka Baþbakaný Rasmussen, anayasaya ters düþmeden çarþaf ve burkayý yasaklamanýn yollarýný aradýklarýný söyledi.
http://www.egedesonsoz.com/default.a...-yasak-geliyor
  #28  
Alt 30.01.2010, 14:35
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das Bsp. sollte auch Hinken. Wenigstens einer der es erkannt hat. Genauso hinkt diese Gesetzgebung, das Menschen bloß weil sie ein bestimmtes kleidungsstück tragen nicht mehr Bus fahren oder ins Krankenhaus gehen dürfen.
Oder sie sogar ins Gefängnis kommen.
Ich hoffe das es Sarkastisch gemeint war, als du meintest das die Katholiken weltoffen sind.
Der jetzige Papst hat bei der letzten Teufelsaustreibung hier in deutschland dran teilgenommen, wobei die Frau gestorben ist. Die Katholische Kirche sagt ok, unwissende Ärzte wagen es zu behaupten die Frau habe epelepsie gehabt, und hat nur mit einer verzehrten stimme gestprochen weil man ihr 2 Tage lang nichts zu trinken gegeben hat und sie gequelt hat.

Aber egal was wissen schon die Quaksalber, die erde war ja bis in den 90 zigern eine scheibe.
Zurück zum Thema.

Es mag sein das es Politisiert wird, ich finde solche Sätze aber auch Politisierend die damals einer bei meinem Abi an die Tafel schrieb. " Und Gott wird alle verbrennen die nicht an ihm glauben". Und fragte mich kackendreist ob ich was gegen wärme hätte.
Christen,Juden,Moslems und was weiß ich noch, missbrauchen die Religion für ihre Politischen zwecke.

Weisst du wie Christliche Missionare die Leute zu Christentum bekehren?
Die gehen nach Afrika und bauen lebensmittel an, dann geben sie denen was zu essen, und sagen so nebenbei das Allah sie verlassen hat und Gott ihnen hilft.
Also ist das alles Politisch.

Auch das verbot. Ich denke das sie die Moslems nicht haben wollen, also nehmen sie ihnen das gefühl sich wohl zu fühlen. Und glaub mir das ist nur der Anfang.
Tilki, der Unterschied zwischen den Juden und den Türken ist, dass wir eine angestammte Heimat haben. Die Zeiten gegenüber Moslems werden rauer werden keine Frage. Wusstest Du, dass arabischstämmige Ausländer (übrigens Moslems, keine christlichen Araber) in Finnland klassiche finnische Namen annehmen um dadurch ihre Chancen auf den Arbeitsmarkt zu erhöhen? Zum grössten Teil kann ich die Deutschen auch verstehen. Stell Dir mal vor, jemand käme zu Dir zu Besuch. Doch sitzt wie er gewachsen ist, macht alles was ihm in den Sinn käme etc. Was würdest Du mit ihm machen? Du würdest ihn vermutlich vor die Tür setzen oder? Genau so etwas ähnliches ist auch bei den Deutschen im Umgang mit den Türken zu Gange.

Die Sache ist die, dass die Forderungen der Moslems, die nicht nur aber vor allem aus der Türkei stammenden Ausländern bestehen, weit über die Forderung nach religiöser Freiheit hinaus gehen. Es macht zementiert den islamistischen absolutheitsanspruch, und dagegen setzt sich einheimische deutsche angestammte Mehrheitsbevölkerung zur Wehr. Und dass es Demagogen gibt, die diese Sache auschlachten, gehört zur Natur der Sache...

Ich kann das dumme Geschwätz der Kopftuch-Ayse's auch nicht ertragen, wenn sie in einem gebrochenen Deutsch von Religionsfreiheit reden, doch die Nachfragen am Mord an einem italienischem Pfarrer in Trabzon, oder die Morde an den deutschen Christen in Malatya, die einem bestilischem Akt zum Opfer fielen, kommentarlos belassen. Nicht mal, paar ablehende Sätze kamen ihnen über die Lippen. Und was passierte danach? Margot Käßmann, die Vorsitzende der evangelischen Kriche in Deutschland sagte in die Richtung der Moslems, dass die Religionsfreiheit nur ein Modul von einer ganzen Reihe von Freiheiten wäre und man diese nur als Komplettpaket betrachten und annehmen kann. Bedarf es mehr Worte?

Tilki, die Kanak-Attaks, kamen nicht hier her um sich zu integrieren oder ähnliches. Sie kamen als Gastarbeiter, weil sie gebraucht wurden. Nun aber braucht niemand mehr ungebildete und unqualifizierte Leute mehr und weisen sie zur Tür. Denn die wollen sich nicht mit Minaretten und Moscheen und Ehrenmorden etc beschäftigen.

Huzur Islam'da diyorlar, ama birak Türkiye'nin artik Alman'larin bile huzurunu kacirdilar

Es wird noch härter kommen, im Vergleich zu dem was noch sein wird, ist die aktuelle Lage nahe zu paradisisch in Deutschland un in Europa...

Doch ich bin gegen Burkas und Kopftuchs. Letzlich sah ich allem Anschein nach eine Phillipinin, dass sie ihrer Tochter, keine 3 Jahre alt, mit Koptuch zugehüllt hat. Das Kopftuch ist nebem einem politischen Symbol auch ein sexualisierendes Symbol. Was hat schon eine 3-jährige, was sie verbergen könnte? Ist doch einfach nur abartig oder?

Geändert von Virtual_Reality (30.01.2010 um 15:01 Uhr).
  #29  
Alt 30.01.2010, 15:42
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
niemand trägt eine burka aus "freien" stücken. niemand.
das ist eine propagandistische doktrin von islamisten.
Stimmt die Frauen werden dazu gezungen Burkas zu tragen. Und Deine Zeit dafür ist auch allmählich gekommen oder was? Um ein Mann zu sein muss man auch den Ehrenkodex eines Mannes auch einhalten, sonst ist man ein Hampelmann weisst Du das? Dann kann man auch in eine Burka gesteckt werden?
  #30  
Alt 30.01.2010, 15:54
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
der einzige kodex, den du hast, lautet: nimm die schwächste ziege aus dem stall, bevor du sie fickst, damit die anderen ziegen nicht zusehen müssen.
Komm lass uns doch eine Wette vereinbaren, wir beide gehen raus, und wählen jeweils Frauen aus die der andere klarzumachen hat. Dann will ich mal Deine Erfolgsrate sehen. Und Du würdest meine sehen töntön. Und schließ nicht von Dir auf andere. Was ist denn los? Ist es in Deiner Beziehung zu den Kühen langeweile aufgekommen und ist das flüstern erstummt oder was? Und willst Du dein gestörtes Verhältnis zu den Kühem im Stall dadurch retten, in dem Du Dich an die Ziegen heran machst? Tztztz..Einfach nur erbärmlich. Ich glaube Du bist so ein Stubenhocker und sozialer Schmarotzer, der auf Kotzen der anderen lebt. Dich würde nicht mal die Queen mum eines Blickes würden $ap$al
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu