Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 13.01.2010, 19:35
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
niemals mr. fox
Warum denkst du das nicht? Selben ansichten, selbe Feindbilder. Ich habe doch den verdacht das sie es ist.
  #22  
Alt 13.01.2010, 19:49
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Warum denkst du das nicht? Selben ansichten, selbe Feindbilder. Ich habe doch den verdacht das sie es ist.
das mag alles stimmen, von mir aus sogar zu 100% aber...
sie würde sich niemals für einen einfallslosen nick wie ot entscheiden
sie würde es niemals mit dem bild von joss stone kombinieren, die öffentlich zum kiffen steht und es gutheisst
sie wäre nicht in der lage diese kranke scheiße so lange durchzuziehen, mit küfür und yuhahahhahaaaa und dann noch diese sinnlose kommasetzung zwischen den wörtern

vermute eher, dass dich jemand anderes auf's korn nimmt und dafür die streiterein mit gelincik gegen dich zu nutzen weiss

mit anderen worten, derjenige weiss welche knöpfe er bei dir drücken muss

Geändert von hanssucuk (13.01.2010 um 19:53 Uhr).
  #23  
Alt 13.01.2010, 23:04
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
das mag alles stimmen, von mir aus sogar zu 100% aber...
sie würde sich niemals für einen einfallslosen nick wie ot entscheiden
sie würde es niemals mit dem bild von joss stone kombinieren, die öffentlich zum kiffen steht und es gutheisst
sie wäre nicht in der lage diese kranke scheiße so lange durchzuziehen, mit küfür und yuhahahhahaaaa und dann noch diese sinnlose kommasetzung zwischen den wörtern

vermute eher, dass dich jemand anderes auf's korn nimmt und dafür die streiterein mit gelincik gegen dich zu nutzen weiss

mit anderen worten, derjenige weiss welche knöpfe er bei dir drücken muss
Also diese Sätze die sie/er/es geschrieben hat, waren schon voll von emotionen, dann der aussatz von ihr, "Wie kommst du darauf das ich Kiffe"? Das war so voller empörung, das kann ich kaum glauben das, dass gespielt war.
Warscheinlich wollte sie undercover unterwegs sein. Und hat also genau das gegenteil gemacht was sie sonst auch tut. Also hat sie sich so gegeben wie sie wirklich ist.

Es kann auch der sein den du gemeint hast, dazu steht das Bild, und der Name.
Wir werden es nie rauskriegen. Aber was solls, diese Person ist sowieso ne geistige Null egal mit welchem Nick die hier aufschlägt.:-)))
  #24  
Alt 13.01.2010, 23:14
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also diese Sätze die sie/er/es geschrieben hat, waren schon voll von emotionen, dann der aussatz von ihr, "Wie kommst du darauf das ich Kiffe"? Das war so voller empörung, das kann ich kaum glauben das, dass gespielt war.
Warscheinlich wollte sie undercover unterwegs sein. Und hat also genau das gegenteil gemacht was sie sonst auch tut. Also hat sie sich so gegeben wie sie wirklich ist.

Es kann auch der sein den du gemeint hast, dazu steht das Bild, und der Name.
Wir werden es nie rauskriegen. Aber was solls, diese Person ist sowieso ne geistige Null egal mit welchem Nick die hier aufschlägt.:-)))

ich korrigiere dich nur sehr ungern mr. fox aber sag niemals nie
das herauszukriegen ist einfacher denn je, die IP verrät einen, es sei denn derjenige ist bekloppt genug internet-cafe's aufzusuchen, um sämtliche spuren zu verwischen
  #25  
Alt 13.01.2010, 23:28
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ich korrigiere dich nur sehr ungern mr. fox aber sag niemals nie
das herauszukriegen ist einfacher denn je, die IP verrät einen, es sei denn derjenige ist bekloppt genug internet-cafe's aufzusuchen, um sämtliche spuren zu verwischen
Das stimmt allerdings, wie kriegt man denn hier die IP Adresse raus?
  #26  
Alt 14.01.2010, 00:09
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das stimmt allerdings, wie kriegt man denn hier die IP Adresse raus?
nichts leichter als das! hanssucuk schaltet seine parabolantenne an und alles geht von alleine
  #27  
Alt 14.01.2010, 00:45
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Habt ihr originelle Geschenkideen für verschiedene Anlässe? Es ist immer so schwer etwas passendes zu finden, besonders wenn es das andere Geschlecht ist. Auch bei der Freundin ist es manchmal schwer, wenn sie schon alles hat.
Verrückte Ideen sind immer willkommen.

Etwas, wofür die betreffende Person selber nicht so viel Geld ausgeben würde,für die Freundin etwas besonderes, klein aber fein, je nachdem was sie mag,einer Kaffeetrinkerin z.B. eine Tasse von KPM, einem Mann wahlweise mit mydays einen langgehegten Wunsch erfüllen oder eben etwas klassisches. Ich bin allgemein für besondere Geschenke, können auch Kleinigkeiten sein, wie Pralinen. Aber indem Du eben nichts "einfach so" kaufst, zeigst Du eben auch Deine Wertschätzung der Person gegenüber, Scherzgeschenke sind etwas für Teenies, kauf lieber immer etwas zeitloses mit Wert,selbst wenn es was klitzekleines sein sollte. Dann begleitet es die beschenkte Person eine lange Zeit."Witziges" verschwindet in der Versenkung. Es sei denn, die zu beschenkende Person ist dies in Deinen Augen nicht wert, dann solltest Du besser nichts schenken als halbherzig
  #28  
Alt 14.01.2010, 13:57
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das stimmt allerdings, wie kriegt man denn hier die IP Adresse raus?
man muss nur einen kennen, der wiederum einen kennt
  #29  
Alt 14.01.2010, 15:50
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
man muss nur einen kennen, der wiederum einen kennt
ja genau, die wiederum andere und die wiederum noch andere usw. usw.
bis der liebe hanssucuk wieder mal den überblick verliert und nicht mehr weiter weiß was sache ist

na hanzo, hast du empfang?
  #30  
Alt 15.01.2010, 01:14
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
das mag alles stimmen, von mir aus sogar zu 100% aber...
sie würde sich niemals für einen einfallslosen nick wie ot entscheiden
sie würde es niemals mit dem bild von joss stone kombinieren, die öffentlich zum kiffen steht und es gutheisst
sie wäre nicht in der lage diese kranke scheiße so lange durchzuziehen, mit küfür und yuhahahhahaaaa und dann noch diese sinnlose kommasetzung zwischen den wörtern

vermute eher, dass dich jemand anderes auf's korn nimmt und dafür die streiterein mit gelincik gegen dich zu nutzen weiss

mit anderen worten, derjenige weiss welche knöpfe er bei dir drücken muss
YUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA,,,,,,,,,

was ich alles verpasst habe,,,hahahaaaaaaa,,,,,,

ihr seit echt krank,,,was ihr alles,,,haluziniert,,,,haaaaaaaa,,,ihr habt,,beide wirklich verdacht auf schizophrenie!!!!!!!!!!!!!
wenn ihr schon unter schizoprenie leidet,dann klärt eure haluzinationen,unter euch,jetzt weis das ganze forum,das ihr schizophren seit ihr idioten!!! ;-) naja,, soweit könnt ihr ja nicht denken,,sorry ! mein fehler!

naja,,, es gibts alles!!!
hmmmmmmmm,,,,,,dürfte ich mal fragen,,was euch das bringen wird,wenn ihr wisst wer ich bin?

hmmmmmm,,,,bi bakiyim,,bu gelincik kardes de kimmis,,,bana benzio mu ;-)

haha,,,,"der jenige weiss welche knöpfe er bei dir drücken muss" yazmissin sucuk,,
haaa,,,ich weis es auch so welche knöpfe ich bei tilki drücken muss ;-) wie ihr merkt!

Geändert von ot (15.01.2010 um 01:44 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu