Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 28.04.2013, 13:43
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard Fussball

Ich verstehe nicht, warum die Menschen irgendwelche Sportvereine, die sich zu Unternehmen gewandelt haben, noch unterstützen. Diese Leue machen einfach nur ihre Arbeit. Mir schaut und jubelt auch niemand auf der Arbeit zu..

Ich habe sehr früh schon beschlossen kein Fussballfan mehr zu sein, weder von irgendeiner Mannschaft noch von einer Nationalmanschaft..

Geändert von the_last_time (28.04.2013 um 16:46 Uhr).
  #2  
Alt 28.04.2013, 19:56
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum die Menschen irgendwelche Sportvereine, die sich zu Unternehmen gewandelt haben, noch unterstützen. Diese Leue machen einfach nur ihre Arbeit. Mir schaut und jubelt auch niemand auf der Arbeit zu..

Ich habe sehr früh schon beschlossen kein Fussballfan mehr zu sein, weder von irgendeiner Mannschaft noch von einer Nationalmanschaft..
ich hatte den eindruck du wärst ein fan von dortmund oder so...

anyway, siehste ich war niemals vorbelastet. fussbalfan zu sein ging schon immer gegen meine identität. bin da wohl ein pseudo-elitist. - das gilt für jeglichen führerkult, obwohl ich den epikur mag, aber der ist ja eher ein anti-führer ...

aber jedem das seine und mir das meiste
  #3  
Alt 06.06.2013, 16:52
Benutzerbild von Trer
Trer Trer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum die Menschen irgendwelche Sportvereine, die sich zu Unternehmen gewandelt haben, noch unterstützen.
Weil es Spaß macht? Weil man emotional sein kann? Weil es ein gesellschaftliches Ereignis ist?
  #4  
Alt 04.07.2013, 15:38
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Trer Beitrag anzeigen
Weil es Spaß macht? Weil man emotional sein kann? Weil es ein gesellschaftliches Ereignis ist?
Alles in kleinen Maßen, für mich ist Fussball nur Geldmacherei der grossen Konzernvereine
verstehe mich nicht falsch, früher habe ich auch hobbymäßig hin und wieder Fussball gespielt, doch derzeit mag ich Kampfsportarten und Schwimmen. Ist nicht so kommerziell und Mainstream..
  #5  
Alt 05.07.2013, 11:02
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum die Menschen irgendwelche Sportvereine, die sich zu Unternehmen gewandelt haben, noch unterstützen. Diese Leue machen einfach nur ihre Arbeit. Mir schaut und jubelt auch niemand auf der Arbeit zu..

Ich habe sehr früh schon beschlossen kein Fussballfan mehr zu sein, weder von irgendeiner Mannschaft noch von einer Nationalmanschaft..
du weißt nur nicht wie es sich anfühlt ein geborener Galatasaray Fan zu sein ..

  #6  
Alt 05.07.2013, 11:22
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard wäre mit Fener nicht anders ..

Galatasaray ist ne Herzensangelengenheit ..

vergleichbar mit der Familie ..
das kannst du dir schlecht vorstellen .
ist leider Gottes so ..


  #7  
Alt 05.07.2013, 20:06
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
Galatasaray ist ne Herzensangelengenheit ..

vergleichbar mit der Familie ..
das kannst du dir schlecht vorstellen .
ist leider Gottes so ..


Sieht Hakan Sükür das auch so? Ach mein Freund, die allermeisten Fussballspieler sind doch wie Söldner, sie laufen für den auf, der am meisten ihnen Geld auf den Tisch legt. Alles eine Frage des Geldes, nix mit Herzensangelegenheit....
  #8  
Alt 26.01.2015, 21:55
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Idee Alman futbolcu islamiyetle sereflendirildi

Alman futbolcu Müslüman oldu

Bundesliga 2 takýmý Nürnberg'te forma giyen Danny Blum, Ýslamiyetle sereflendirildi MASALLAH, darisi diger gayri müslimlerinin basina (Amin)

http://www.bild.de/sport/fussball/fc...2066.bild.html
  #9  
Alt 29.01.2015, 18:08
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Büyük adam RONALDO`ya mahkeme acildi - Sebeb Filistinli cocuklara bagisladigi para

Filistinli cocuklar icin bagisladigi 2.5 milyon Dolari, yahudi düsmanligi uyandirdigi icin RONALDO`ya sorusturma acildi.

ALLAH bu güzel ruhlu, merhametli adami ISLAM`ile sereflendirsin insallah (amin)
  #10  
Alt 30.01.2015, 00:08
Benutzerbild von InternettinAbi
InternettinAbi InternettinAbi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
Filistinli cocuklar icin bagisladigi 2.5 milyon Dolari, yahudi düsmanligi uyandirdigi icin RONALDO`ya sorusturma acildi.

ALLAH bu güzel ruhlu, merhametli adami ISLAM`ile sereflendirsin insallah (amin)
Fußball-Nurbani görince nedim lo nolir? Nurbani Fußballmi basladi oyniyir? wallah tebrik edicektim lo

(chate girebildinmi lo?)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu